LSH

Normale Version: Angie KL Galappmühle App.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jem. etwas über diese Dame berichten??

Rein von der Optik her hat sie ja was!!
Konnte bisher auch keine Berichte finden!! (zumindest unter dem Namen Angie nicht)

http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...488-1.html

Kontaktdaten:
An der Galappmühle 8
1.Stock App. 12 rechts

0631-3404127
hab mal die Preise erfragt:

ab 30 € gehts los (öl Handmassage)
ab 80 € 1/2 std ( Franz. beid. + Verkehr)
150 € Std.

ist mit Gini in einem App.
hat sich so angehört als ob diese ihr die Preise vordiktiert hat!!

Denke mal daß jede kleinigkeit extra kostet!! (hat sich zumindest so angehört)

Wenn jem. mehr berichten kann, umso besser!!
Zitat:Denke mal daß jede kleinigkeit extra kostet!! (hat sich zumindest so angehört)

Nee, die andere Tussi hat nur die Speisekarte vorgelesen, die in den meisten Zimmern dort ausliegt, damit die neuen und/oder des deutschen nicht so mächtigen Gretels den Kunden Auskunft über ihre Dienstleistungen geben können.

Das was auf dem Speiseplan steht, wird eigentlich auch immer serviert, manchmal sogar noch ein Dessert extra ohne Aufpreis :p.

Perry
Hi Jungs,

diese Angie taucht auch von Zeit zu Zeit in der Villa Venezia in Saarlouis auf. Steht da seit langem auf meiner To-do Liste aber bis jetzt hat es in der Villa leider nie geklappt. Habe gestern noch mit ihr telefoniert um sie wissen wann sie wieder in Saarlouis sei konnte mir aber keinen festen Termin liefern. Sie pendelt zwischen Kaiserslautern und Saarlouis so hin und her.
Sollte es in nächster Zeit mit einem Besuch klappen so werde ich natürlich hier im Forum berichten.
eigentlich wollte ich keine berichte mehr schreiben, nachdem mich die letzte dame -über welche ich berichtete- mich der unwahrheit bezichtigte. aber ein moderator riet mir, über solchen dingen zu stehen. nun aber zum eigentlichen:

da ich heute in der nähe von kl war, wollte ich mir den start ins wochenende mit einem date in der galappmühle versüßen. in die nähere vorab-auswahl fielen iza und angie. iza kannte ich und ihren wirklich geilen tabulos und pervers-service von einem früheren besuch. was mir damals nicht missfiel, waren ihre mangelnden deutschkenntnisse, da ich damals einfach nur geil war.

aber heute sollte es eine schönes gemütliches nachmittags-date sein, in dem nicht nur, aber auch das ficken im vordergrund steht. angie machte am telefon einen sehr sympathischen eindruck. also termin ausgemacht und ein klein wenig verspätet eingetroffen.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kaisersl...078-1.html


[Bild: th_64974_1589681-F2_123_1081lo.JPG][Bild: th_64979_1589681-F6_123_906lo.JPG][Bild: th_64983_1589681-F7_123_546lo.JPG][Bild: th_64988_1589681-F8_123_958lo.JPG]


angie sieht auf den bildern schon sehr hübsch aus, aber in natura ist sie noch hübscher. sie ist ne richtig kleine süße mit einem sehr hübschen gesicht, gut gebräunter haut und einem sehr ansehnlichen body (brüste sind nicht d- sondern eher c-cups).

wir vereinbarten eine gemütliche stunde mit zk, ov (ohne) und gv (mit) zu eur 150,-. über ihren service kann ich kein schlechtes wort sagen. sie bläst fantastisch, küssen war innig und sehr gefühlvoll und der verkehr war auch erste sahne. sie zickt nicht, man kann sie überall anfassen und hat keine berührungsängste.
zwischen des sex kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten... und: sie hat auch einen verdammt guten humor.
fazit: gfs vom feinsten, genau das was ich heute wollte. bei dieser adresse ein herausragendes erlebnis.
Hi Jungs

kann mir einer sagen wo ich die Angie finden kann? Normalerweise werkelt sie entweder in Kaiserslautern oder im Saarland (Region SLS, Dillingen, Neunkirchen)
Hier noch ein Bild von der holden Dame.

[Bild: 64979_1589681-F6_123_906lo.JPG]

Mit bestem Dank für etwaige Nachrichten
wenn angie nicht bei den ladies.de inseriert, ist sie meistens in ihrer heimat... aber keine panik, aber sie kommt garantiert wieder :-)
Hi Felix,

danke für die rasche Antwort. Normalerweise wenn sie nicht arbeitet hat sie ihr Handy ausgeschaltet. Doch bei meinen heutigen Versuchen klingelte es einfach nur durch.

Hoffe sie anfang nächster Woche zu erreichen.
Hallo,

suche nach Angie, werkelt normalerweise in KL oder SLS.
Ist seit einiger Zeit wie vom Erdboden verschwunden. Kann mir jemand sagen ob sie ausgestiegen ist??!!
An ihr Handy geht sie nicht ran (egal zu welcher Zeit man anruft) es ist aber eingeschaltet.

Danke für eine baldige Antwort.