LSH

Normale Version: Partytreff Dorsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaube, Dorsten macht (nur oder mehr) Spaß, wenn man da mit nem
Kumpel hintapert....

jedenfalls war mein Kollege kürzlich ganz wild darauf, da mal reinzuschnuppern...Für den Frauenfreund iss das nix mehr.....(gegenwärtig)...

ich finde Clubs halt schöner...aber gut....

wir waren am Wochenende dort, es waren ca. 10 Maidn am Stiel, davon
meist 3 - 6 auf den Matten am poppen, eine Jüngere, eine Mittlere und
denn die Anderen sehr angejahrt und leicht mollig oder "hängend".

So von der Nationalität denke ich meist Osten, 2 - 3 Deutsche Ältere.

Einmal war eine Popporgie unten im Aufenthaltsraum, FO bei denen, die mitmachen wollten, Dildospiele und so...auf diesem roten Untersuchungsstuhl,
Roberto feuert die Maidn häufig an aber sobald er sich wegdreht sind sie auch meist auf dem Klo verschwunden....

Die Maidn sind dem Männeransturm oft nicht gewachsen.Unglücklich

Im Prinzip ist es eine geile Einrichtung dieses Dorsten, wer sehen und gesehen werden will kommt hier ganz auf seine Kosten, FF war vor 2 Jahren etwa
ich glaube 3 x dort und ich fands ganz spannend aber nu....Big Grin

der Reiz des Neuen is wech.....leider auch keine besonders hübschen Girlies,
die findet man eher im nich so weit wechen Golden Time oder im PHG, z.B.

Ergebnis: mit positiven Erwartungen hingehen, dann wird es schon...
(Für Neulinge)...denke ichLaut Lach

klausdieter

Ich hänge mich mal an:

hatte in der Nähe zu tun und habe mir mal 2,5h Entspannung in Dorsten gegönnt.
So toll wie ich es in Erinnerung hatte war es aber leider nicht.
Die für mich optisch ansprechenden Damen waren irgendwie dauerokkupiert, dagegen
fanden mich die für mich unansprechenden Damen wohl ansprechend. Ich befand mich
den ganzen Abend irgendwie zwischen Suche und Flucht.
Als ich kurz nach 9 kam, war die Verteilung recht gut. 7 Kerle, 7-8 Damen (D,Ostblock,Domrep),
von denen aber leider nur zwei richtig gut aussahen.
Die erste Nummer hatte ich mit einer recht stämmigen Dame, die mich mehr oder weniger
überfiel. Zum Druckabbau war es ok, sehr mechanisch, wixen, blasen, ficken, ohne Küsse, ohne unnötigen Körperkontakt, nicht weiter erwähnenswert.
Die zweite Nummer war es eher. Ich hatte das Vergnügen mit der hübscheren der beiden Dominikanerinnen und es war wirklich nett, schöne, volle Küsse, tolles Blasen und eine finale Nummer mit schöner Beinarbeit.
Ich wollte das Ganze dann noch mal wiederholen, war aber inzwischen der einzige verbliebene Gast.
Die Damen wollten schnell Feierabend machen und fertigten den kleinen KD zu viert im Schnelldurchlauf ab.
Eine kraulte mir die Eier, der anderen leckte ich die Titten, die Dritte schrie: "Jaaaah, kommm, komm endlich" und die Vierte wixte mein Schwänzchen hochfrequent zum baldigen Erguß...

Gruß KD, der den Damen den frühzeitigen Feierabend gönnte
klausdieter schrieb:Ich hänge mich mal an:

Ich befand mich
den ganzen Abend irgendwie zwischen Suche und Flucht.

Ich weiss was du meinst, dieses Gefühl kenne ich auch.:p
Als ich damals in Dorsten war, blieb mir dies zum Glück größtenteils verschont. Ich musste mich damals nur von einer Dame verstecken, die anderen konnte ich mit gutem Gewissen ficken.