LSH

Normale Version: Dezente Fahrzeugwerbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Planung meiner nächsten Deutschland-Reise förderte einen mir bislang unbekannten FKK-Sauna-Club namens "Harem" zutage - befindet sich in Bad Lippspringe, vielleicht war da schonmal jemand von euch? Meine Suche hier im Forum ergab auf den ersten Blick nichts verwertbares. Die Preisgestaltung ist schon etwas seltsam, offenbar versucht man's dort jedem Recht zu machen... ob das wohl gelingt? Verwirrt

Die haben unter "Jobs" allerdings eine interessante Einnahmequelle, vielleicht ist der eine oder andere interessiert:

Zitat:Lassen Sie Ihr Auto Geld verdienen. Wir stellen Ihnen die dezente Werbebeklebung für Ihr Auto zur Verfügung und Sie brauchen nichts weiter zu tun als wie gewohnt mit Ihrem Fahrzeug zu fahren. Kontaktieren Sie uns unter nachstehender Telefonnummer für weitere Details.
[Bild: th_67818_demopkw_123_1176lo.jpg]
Sehr dezent. Muss ich schon sagen. Laut Lach

Ach ja, die Telefonnummer, falls jemand Interesse hat: 05252/989770 oder 0160/5555156.

Sollte es mich demnächst dorthin verschlagen, werde ich natürlich berichten.

Gruss,
-blackbeard
ich würd mir die werbung aufs auto kleben lassen. nur wohn ich bissl weit weg, sodass die werbung unnötig wäre
Immerhin kämst Du aus Deinem Auto immer heiß raus.Laut LachLaut Lach

Brain schrieb:... doch mein auto hat keine klimaanlage und bei der hitze hat des da mal gute 40°. ......

Gruß
marakesch
Ich stelle mir gerade vor, mit einem derart dekorierten
Kfz auf dem World-Parkplatz aufzulaufen.
Die "schmächtigen" Kerlchen vom Moped-Club,
wären bestimmt überglücklich! Laut Lach
Wer weiß, vielleicht gehört der Laden ja auch zu dem Franchise. Wink

Vom Harem habe ich im Hinterkopf, daß er recht schön eingerichtet sein soll, ähnlich dem Palace (wie der Name auch schon vermuten läßt). Über die Erlebnisse mit den Damen habe ich ambivalente Assoziationen, aber das ist ja wohl bei den meisten Clubs so, daß man mal sonnes und mal solches liest.

VGGZ
blackbeard schrieb:
Meine Suche hier im Forum ergab auf den ersten Blick nichts verwertbares.

Mußt Du mal lernen, mit der Suchfunktion richtig umzugehen! Wenn ich "Harem" und "Lippspringe" eingebe und die Suche auf das Clubforum beschränke, bekomme ich zwei Treffer:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ippspringe

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ippspringe

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Mußt Du mal lernen, mit der Suchfunktion richtig umzugehen! Wenn ich "Harem" und "Lippspringe" eingebe und die Suche auf das Clubforum beschränke, bekomme ich zwei Treffer:

Ja, tatsächlich, da muss ich noch lernen, mit der Suchfunktion richtig umzugehen. Bei mir kamen in etwa 300 Ergebnisse, bei denen auf den ersten Blick nix zu passen schien. Wieder was gelernt!

-blackbeard
Naja, Berichte, die älter als ein halbes Jahr sind würde ich auch in de Kategorie "nichts verwertbares" einsortieren...

VGGZ