LSH

Normale Version: FKK Lancelot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag Nachmittag war ich im FKK Lancelot.
Der Innenraum ist zweigeteilt mit einem dunklen sepaaree-artigen Teil mit Bar und  cafe-artigen Teil. Draußen ist ein großer und wunderbarer Garten mit schönem, großen Pool in der Mitte des Gartens.

Nun zu FKK? Nicht eine Frau war nackt. Etwa 4 Rumänninen trugen Bikinihöschen, 3 Bikinis und einen weißen Badenanzug. Die Mädels sahen durchschnittlich aus, sowohl was die Gesichter anbelangte, als auch die Figur.

Allerdings hatte eine blondierte und dauergewellte Dame ein sehr hübsches, blasiertes Gesicht. Sie trug ein beiges Lederkleid, so dass  Mann die Form des Arsches und der Titten nur ahnen konnte. Vermutlich hatte sie einen schönen Arsch.

Eine Deutsche hat mich fast gereizt. Sie war schwarzhaarig und hatte Dauerwell: Ihre Figur war wirklich gut und ihr leichtes Fahren mit den Fingernägeln über meinen Rücken war anregend. Wegen ihrem harten Gesicht habe ich mich dann doch entschlossen unbeglückt das Hause zu verlassen.