LSH

Normale Version: Deutscher Schokotraum mit den größten Titten der Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es scheint gibt es noch keinen Thread in diesem Forum über Jenny, ich will das mal nachholen. Sie werkelt momentan in dem Luxus-Laufhaus gleich neben dem Autohändler. Kontaktaufnahme über WhatsApp (wo sie auch ein Foto von sich zeigt) klappte, nur war das Parken ein Problem, überall Privatparkplätze der anliegenden Gewerbe, also parkte ich in der Loebstrasse ein wenig weiter weg. Das Zimmer in dem sie zu finden ist, war einladend und sauber.

Aber nun zu Jenny. Die Fotos im Netz sind definitiv von ihr, wenn auch schon ein paar Jahre her. Die Daten in der Anzeige bei saarladies.de stimmen größtenteils, sie ist kein und wirklich dick, BH-Größe mindestens F, behaart (Axeln + Pussy), dunkle karibische Haut, in den Vierzigern, das Gesicht ist sehr nett anzuschauen, sie kommt sympathisch rüber, eine Frohnatur. Da sie (wie sie mir erzählte) in Deutschland geboren ist, spricht sie perfektes Deutsch. Zwei negative Dinge sind ihr doch recht dicker Bauch und die Brandpuren im Dekolleté (natürlich mit Photoshop unkenntlich gemacht).

Ich zahlte 130 Euro für 1 Stunde für eine “normale” Session ohne spezielle Extras. Jenny zickte bei mir nicht rum, nur sollte ich ihre Nippel in Ruhe lassen, sie sei da sehr sensibel, OK Madame. Also ihr Busen ist schon sehenswert, hängt bei der Größe natürlich runter und ist schön schwabbelig, so dass klein Ex. vollends dazwischen verschwand. Französisch nur mit Tüte, so wie es das Gesetz vorschreibt. Der Akt wurde in der Doggy-Position durchgeführt, sie stöhnte ein wenig vor sich her und ließ mich schön gewähren. Danach noch ein wenig Smalltalk in Hochdeutsch, eher ungewohnt für mich mit all den größtenteils gebietsfremdem Dienstleisterinnen in Trier. Zeitdruck kam keiner auf, der Service war ehrlich und korrekt.

In der Anzeige steht “Deutscher Schokotraum mit den größten Titten der Stadt”. Deutsch: ja. Schoko: ja. Traum: nur bedingt. Größten Titten der Stadt: definitiv ja. Jenny ist Geschmackssache - kann man mögen oder aber auch nicht. Ich für meinen Teil war nicht unzufrieden, ich wusste ja auf was ich mich da einließ.

Ex.

[Bild: ME14NM8D_t.JPG] [Bild: ME14NM8E_t.JPG] [Bild: ME14NM8F_t.JPG] [Bild: ME14NM8G_t.JPG] [Bild: ME14NM8H_t.JPG] [Bild: ME14NM8I_t.JPG] [Bild: ME14NM8J_t.JPG]
Hallo.
Danke für den Bericht.
Die Titten sind ja der eigentliche Grund dafür, sie zu besuchen. Und dann zickt sie auch noch wegen den Nippeln rum?
Das würd mir schon sehr auf die Nerven gehen.

Kann man die Titten denn wenigstens massieren, kneten, ablecken, annuckeln und was man sonst noch so macht wenn man auf der Bettkante sitzt und ein Tittenmonster vor sich stehen hat?
Hi zusammen,
Hatte die Dame auch schon aufgesucht mit so Motsi Mabuse behaarte Muschi und so Bildern im Hinterkopf.
Am Telefon ganz nett und deutsch mit schwäbischem Einschlag gesprochen.
Vor Ort dann mehr als enttäuscht:
- insgesamt wesentlich massiger als auf den Bildern 
- Konturen zwischen Brüsten, Hüfte und restlichen Körper faktisch nicht vorhanden
- Gesicht aufgedunsen und mit fettiger Haut speckig glänzend 
- in keinster Weise irgendwie aufgemacht um Mann zu gefallen
- wollte erst ab 100€ Service starten was ich zum Anlass genommen habe nicht zu bleiben.
- war vormittags und anhand der Reaktion schließe ich, dass sie auch nicht sonderlich viel Bock auf Action hatte.

Drollo
@MrB

A propos Tittenmonster: massieren ja, kneten ja, ablecken ja (aber nicht die Nippel selbst), annuckeln (idem).