LSH

Normale Version: Anabella aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anabella aus Spanien


015217439874 bzw. 0152-17439874

Geehrte Mitstecher,

ich möchte euch gerne von meinem Besuch bei Anabella berichten. Anzutreffen an bekannter Braunschweiger Adresse unweit der Universität. Terminvereinbarung ging fix aber etwas holprig übers Telefon. 
Preise: 100/30 und 150/60. Ich hab die 150/60 Variante inkl. AV gewählt.

Die Bilder sind stark bearbeitet, jedoch ist Anabella eine schöne reife Frau mit knackigem Körper. Sportlicher Typ und bis auf wenig Falten ist alles schön fest und straff. Nach eigenen Angaben ist sie 35 und die Größe mit 165cm passt auch. Im Gesicht erkennt man ihr Alter direkt an, dennoch schön anzusehen. Sie kommt aus Spanien, was man an ihrem Akzent auch erkennt. Wohnung war einwandfrei und sie selber ebenfalls gepflegt.


Empfangen wurde ich in High Heels und einem halben "Catsuit" mit Reißverschluß. Ziemlich sexy Anblick! Begrüßung war sehr herzlich, kurz das Geschäftliche besprochen mit Geldübergabe und anschließend ins Bad. Zurück im Zimmer habe ich es mir erstmal gemütlich gemacht, da Sie selber nochmal ins Bad ist und auch am Handy beschäftigt war. Zurück haben ich sie erstmal im Stehen erkundet. Körper schön griffig, 75C kommt hin. Für meinen Geschmack etwas zu wenig, aber der Arsch war trotzdem zum Anbeißen. Sie lies es langsam angehen, meine Versuche ihr die sexy Kleidung zu entledigen hat sie erstmal blockiert. Scheint gerne die Kunden erst richig scharf machen zu wollen. Auf dem Bett liegend hat sie erstmal ihren Körper an Meinen gerieben. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie sich auch ihrer Kleidung entledigt.
Für den BJ hat sie erstmal (leider) die altbekannten roten Gummis aufgesetzt. Hat den sehr unterdurchschnittlichen BJ noch schlechter gemacht. Viel Handeinsatz und eher Nuckeln statt blasen. Anschließend hat sie ihren Hintern etwas für den AV aufgewärmt. War ne ziemliche Enttäuschung, sehr eng und locker 10min damit verbracht meinen verhältnismäßig doch durchschnittlich großen Freund einzuführen. Irgendwie hab ichs doch geschafft zu kommen, da sie sehr eng war und ich absolut notgeil.
Durschnittliche Massage mit etwas Smalltalk folgte. Ihr Deutsch ist etwas holprig aber irgendwie versteht man sich schon mit ihr. Während sie zuvor etwas kühler und distanzierter war, hat sich die Stimmung gelockert und sie war ziemlich gut drauf.
Zweite Runde ging relativ flott, nach einem erneut schlechten BJ hat sie mich bis zum Höhepunkt rückwärts geritten. Der Anblick des Knackarsches dabei lies mich ziemlich schnell kommen. Zeitgleich hat es an der Tür geklingelt und nachdem Sie mich auszucken ließ ist sie zur Tür. Scheint ein ungebetener Gast gewesen zu sein, den Sie auch wegschickte.

Alles in allem ist Anbella zwar ein schöner Anblick aber nicht empfehlenswert. Insbesondere ist sie sehr distanziert, ZK bietet Sie nicht an womit ich kein Problem habe, aber selbst Küsse oder auch nur die Annäherung an ihren Hals würgt Sie direkt ab. Da entsteht keine geeignete Atmosphäre. Im Nachhinein bin ich auch nur zum Höhepunkt gekommen, weil ich ziemlich rattig war. AV ist absolute Zeitverschwendung, BJ schlecht. Reiten war ziemlich geil hingegen. Sie ist zwar eine Nette, insbesondere wenn man mit ihr etwas warm wird und die Sympathie passt, jedoch würde ich Sie nicht nochmal besuchen.