LSH

Normale Version: Sofia - so geht SDL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin,

erstaunlicherweise hab ich zu Sofia nichts im Forum gefunden obwohl die Dame schon öfter in den Casas in Neustadt war. Jetzt in der Nova unterm Dach. Der Vorteil: direkter Empfang der Hure in geiler Unterwäsche und Heels, der Körper eingeölt. 

Sofia ist 40+, Body ist in Topform und dazu geile große und gut gemachte Titten. Ich hatte die halbe Stunde gebucht, wurde mit Küssen ins Bad bugsiert, sie sprang noch unter die Dusche und dann gings auf der Matte rund. Aufwärmen mit Küssen, Nippelsaugen und Finger in der glatt rasierten Möse während sie mit der Hand meinen Schwanz zur Arbeitsgröße brachte. Nach dem ausgiebigen Lecken ihrer geilen Muschi ging sie bei mir nach unten und leckte Eier und Schaft und blies mit Zwischen DT Einlagen - herrlich. Ich lud sie noch zu einer Runde face sitting ein um nicht gleich abzuspritzen, was mit geilen Beckenbewegungen  ihrerseits auf meiner Zunge quittiert wurde. Nun wars uns beiden warm und ficken war angesagt. Missio mit schönen Titten unter mir und dazwischen geile Küsse, Umsatteln in den Reiter, gehockt vom feinsten, Übergang in doggy ... der Schweiß lief allmählich udn das Stöhnen immer lauter. Abschluss  in der Missio, ihre Beine um mich geschlungen. Wow! Wir waren schon über der Zeit aber es gab noch eine schöne Massage, ohne Gequatsche. Herrlich. Beim Badgang und anziehen haben wir uns sehr gut unterhalten und erst dann wurde bezahlt - 80 €. Kein Nachkobern wegen Zeit oder Extras. 

Nach 45 min wieder im kalten Frühjahrsregen ein Liedchen gepfiffen. Geile Frau!

sie ist noch bis zum Wochenende in Neustadt, kommt aber bestimmt wieder, viel Vergnügen
HAH
Was für eine Granate…Sabber

[Bild: 3f524bc2-2a2e-40d5-agpkst.jpeg]


[Bild: def769c9-d1e6-4187-a7uke7.jpeg] [Bild: 3f524bc2-2a2e-40d5-agpkst.jpeg] [Bild: f1dbb96f-e9d2-45c3-at2jcn.jpeg] [Bild: 51c1ccf8-1366-4c18-97gk9t.jpeg] [Bild: 94f34154-2bfe-4d9b-912j1m.jpeg] [Bild: a6c55ffd-520d-4ff2-bq1kmy.jpeg] [Bild: 790c6719-186d-4c9c-biuk3y.jpeg] [Bild: 1909d9cd-82ad-4c4c-90jjc2.jpeg] [Bild: 2a9eb5b7-6d05-4fb3-8h5km7.jpeg] [Bild: f8819e9e-7c95-43d7-9stjbs.jpeg] [Bild: 6b1cf02a-cc10-42a7-8ick93.jpeg] [Bild: fa95b857-c91c-4843-bi0ktc.jpeg] [Bild: 3039cfae-a529-4f82-94ckd5.jpeg] [Bild: 4d9891a3-fedb-400e-b6ejag.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 49 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch
Verkehr: KEIN GV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Sofia

Nach langer Einsamkeit will ich Dich in Deine geschätzte und heiß-ersehnte Wohlfühloase einladen, mit abgewandeltem Service aber gleichen Vorzügen, um deine
Gelüste zu stillen. Zu Hause bleiben war gestern, Heute kannst Du bei uns entspannen und bei einer hinreißenden Massage deine Gedanken in Traumwelten entführen lassen.

Deine aktuelle Lieblings-Täubchen beflügelt deine Fantasie in ganz neue Höhenlagen !

…. finde Ich jedenfalls.  Winke
(01.04.2022, 08:42)hotasshell schrieb: [ -> ]Moin,

erstaunlicherweise hab ich zu Sofia nichts im Forum gefunden 

Engel Das selbe habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt als ich alles abgesucht habe. 

Danke für den tollen Bericht da werde ich mal nachsehen ob ich noch einen 45 Minuten Termin bekomme. Wenn ja werde ich berichten.

Gruss
Christian

P.S.: Wenn klappt werde ich natürlich berichten.
Pech! Keine Termine frei für meinen Zeitraum heute und morgen habe ich keine Zeit. Naja beim nächsten Zwischenstopp in die Schlange stellen :-)
Ich war diese Woche zweimal bei Ihr, ich nehme immer die 30 Minuten für 80€. Sie ist für ihr Alter top in Schuss und wirklich sehr sexy. Zudem ist ist extrem gepflegt, kein Härchen am Körper und bevor es los geht, duscht sie sich immer nochmal. Der Sex mit ihr ist phantastisch, als hätten wir uns grade kennengelernt und hätten das erste mal Sex zusammen. Man hat auch dass Gefühl, dass die selbst Spaß bei der Sache hat. Anschließend gibt es immer noch eine gute Massage, es kommt nie Zeitdruck auf und sympathisch ist dazu auch noch.
Für mich eine der besten Dienstleisterin die ich bis jetzt besucht habe.
Hallo,

Kontaktdaten ??
Schnell bevor sie wieder weg ist: Siehe Kontaktdatenbox
Sie ist wieder in Neustadt. Hoffe mit genügend Vorlauf diese Woche einen Termin zu bekommen. Auch wenn ich das eigentlich nicht mag bin eher der „sehen, hinfahren“ Typ.
...und hier noch der entsprechende Link zur aktuellen Anzeige von Sofia auf ladies.de (Neustadt an der Weinstraße): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10782541

Die Kontaktdaten wurden ja bereits schon in Beitrag #7 zusammengefasst.
Ich war diese Woche das erste Mal bei Sofia, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Sofia ist super freundlich, bildschön und ich will es mal so ausdrücken „alterlos“. Ja sie ist über 40, aber was heißt das schon. Bei ihr nichts. Sie hat einen tollen Körper, ein schönes Gesicht und die Ausstrahlung und Energie einer 20jährigen. Im Gegenteil sie ist dieser überlegen. Denn mit ihrer Lebenserfahrung und Empathie hat sie zusätzliche Attribute, die den Jungen SDL fehlen.

Es war eine unvergessliche Stunde für 130 Euro für 60 Minuten + 20 für ein Extra, die 75 Minuten dauerte und mehr gehalten hat als ich mir davon versprochen hatte. Zärtlichkeit, leidenschaftliche ZK, tiefes und gefühlvolles Französisch, körperliche Nähe, Massage, Spaß und viel Gefühl.

Wie hotasshell schon schrieb …. So geht SDL. Ich hatte bisher nicht das Glück dies so oft kennenlernen zu dürfen. Aber man hofft ja immer und es wird sehr, sehr selten geboten.
Derzeit in MA. Kommunikation etwas schwierig. Tel. habe ich sie bisher nicht rangekriegt. Sedcard verwirrend. Da steht einmal "KEIN GV" und direkt darunter "GV". Habe deshalb ihren Service angefragt und auch ausdrücklich nach GV gefragt. Als Antwort kam eine interessante Liste, die kein GV enthielt. Aber AV für + 50 Eur. Auch keine eindeutige Verneinung. Im Hinblick auf #1 hier habe ich sie nochmals eindeutig angefragt, ob nun GV = ficken möglich sei. Antwort habe ich nicht erhalten.
Ich war letzte Woche wieder bei ihr, dieses Mal in Mannheim.

Es war noch besser wie bei meinem ersten Besuch in NW. Wir haben uns nicht lange mit dem Vorspiel aufgehalten und fast eine Stunde geknutscht und heftig gefickt. In allen möglichen Stellungen und voll Leidenschaft. Bei uns stimmt die Chemie. Sofie ist eine tolle Frau.

Jetzt ist sie im Heimaturlaub in Polen.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Denn ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Bezahlt habe ich 200 Euro für 60 Minuten inkl Anal und einem weiteren Extra.
Ich habe sie leider in Mannheim verpasst - weiss jemand ob sie wieder nach Mannheim kommt und wann ?
Habe heute Sofia besucht
Kann ich nur empfehlen. Tolle Milf 49 Jahre!
Sehr gepflegt und sehr schöne weiche Haut.
Gebucht 30 Min für 80 €.
Sehr schön geblasen incl. Eier lecken dann 69 auch sehr lecker und anschließend bis zum Schluß reiten lassen
Sehr sauber das Apartment und Sie auch top, vor und nach dem Sex geduscht.
Es gab nie Zeitdruck! Sehr ehrliche Frau die ich empfehlen kann. Auch bemüht das es einem Spaß macht und sich gut fühlt.
Selten eine Frau gesehen die in diesem Alter so einen tollen Körper hat . An der OW ist mit Silicon nachgeholfen , das ist halt Geschmacksache.
Also ich werde Sie wieder besuchen wenn ich die Möglichkeit habe.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10840932
lt. Internetseite gibt es kein GV, du hast sie aber reiten lassen. Ist für mich ein Widerspruch.
Da steht Folgendes:

„ KEIN GV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6“

Wir also schon passen.

PS: Bitte Telefonnummer und Anzeigentext mit hierher kopieren.
(27.05.2022, 16:53)haumiblau schrieb: [ -> ]lt. Internetseite gibt es kein GV

Unter "kein GV" steht "GV" also bestimmt ein Versehen
(27.05.2022, 17:13)Hurenficker schrieb: [ -> ]
(27.05.2022, 16:53)haumiblau schrieb: [ -> ]lt. Internetseite gibt es kein GV

Unter "kein GV" steht "GV" also bestimmt ein Versehen

Hatte Sie darauf angesprochen. Sie meinte es gäbe auch Kunden die nur eine Massage möchte und keinen Sex , das ist damit gemeint
Find es auch nicht so gut ausgedrückt. Macht aber definitiv GV
Zu Sofia gibt es schon einen thread. Vielleicht könnte man beide vereinen:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...id=1124640
Verheiratet
Seiten: 1 2 3 4