LSH

Normale Version: Asiatin in der Lupi???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man in der Lupi eigentlich auch Asiatinnen antreffen die nicht in die Kategorie AZF gehören?
Wenn ja, wann und wo kann man deren Sevice buchen?
In der Lupi ist mit bisher eine einzige Asiatin aufgefallen, die immer mal wieder, zu unterschiedlichen Zeiten in Haus 9 zu sehen war. Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da ich sie nie gebucht habe.

Mit ziemlicher Sicherheit kann dir bezüglich Anwesenheit von Asiatinnen in der Lupi Lauser mehr Info's geben, der hat einen unglaublichen GesamtüberblickSmile.

Gruß
marakesch
Hab' grad nochmal die Suchfunktion bemüht:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Hier der thread zu Thai Kim in Haus 9. Aber keine Ahnung ob sie z. Zeit da ist.
Eine andere Asiatin ist in der Lupi lt Suchfunktion bisher nicht beschrieben.

Da ist Ffm. sicher ein ergiebigeres Pflaster, wenn's Laufhäuser sein sollen.
Sonst noch Wohnungen in LU.

Gruß
marakesch
in der lupi habe ich in haus 9 noch nie ne asiatin gesehen, zumindest net abends. aber wenn du thais willst, musst du nach LU zum cwp, da ist es anscheinend voll mit thais
Natürlich gib es mindestens eine Asiatin in der Lupi, im haus links neben dem Pissoir.
Stranger16 schrieb:Natürlich gib es mindestens eine Asiatin in der Lupi, im haus links neben dem Pissoir.


das ist das haus 9. dann muss ich da mal ausschau halten. hab bisher nie nach asiatinnen gesucht, aber in haus9 kenne ich eigentlich fast alle die abends arbeiten.
BlowLover schrieb:Kann man in der Lupi eigentlich auch Asiatinnen antreffen

Schwer, würde ich sagen.

Ab und zu hat sich auch mal eine Thai in die Lupi verirrt, aber auch schon seit längerem nicht mehr.

Vor etwas mehr als 2 Jahren gabs in der 9 mal eine kleine Thai, die nannte sich Nit.
War ca. 3 oder 4 Monate da und dann spurlos verschwunden und wurde auch an anderer Stelle nicht mehr gesehen.
In Frankfurt hast Du da bessere Karten.

Grüße,

toretto
Brain schrieb:das ist das haus 9. dann muss ich da mal ausschau halten. hab bisher nie nach asiatinnen gesucht, aber in haus9 kenne ich eigentlich fast alle die abends arbeiten.

Steht in meinem oben bereits von marakesch erwähnten Bericht, daß die Thai aus Haus 9 nur Mo, Mi und Fr von 9 bis 16 Uhr arbeitet. Ob sie zur Zeit noch tätig ist, kann ich aber nicht sagen, da ich zu diesen zeiten eher am arbeiten als am Ficken bin. (Der Nachmittagsfick damals bei ihr war ne Ausnahme, da Urlaub)

Greetings
Bob
Ist Sie, ich habe sie noch letzte Woche dort, H9, gesehen, tagsüber. Die Zeiten von sideshowbob kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen.
Zur Qualität kann ich jedoch nichts sagen, da ich das H9 für eine AZF-Bude halte.
Gruß passat