LSH

Normale Version: Laura DomRep - EG, Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Abend noch ins Crazy Love verirrt. Auf dem Flur geradeaus unterhalten sich zwei mir bisher nicht bekannte DL. Sie stellen sich vor als Laura und Juliana. Sehen beide lecker aus. Ich entscheide mich für:
 
Name: Laura
Alter: Selbstangabe 26 Jahre
Herkunft: Dominikanische Republik
Gesicht: länglich mit Schmollmund
Haare: Lang, schwarz, glatt
Körper: KF 40+ mit Bauchspeck, milchkaffeefarben, der Arsch griffig, der gesamte Körper eher weich als knackig, die Pussy ist behaart bzw. schlecht rasiert.
Titten: Sehr große hängende Naturbrüste, bestimmt 80 E+
Sonstiges: Keine Tattoos oder Piercings gesehen
Verständigung: Auf Deutsch und Englisch kaum möglich
 
Die mich etwas vielversprechender anlächelt als ihre Kollegin. Im Zimmer und nach der Übergabe von 30 Euro lächelt Laura immer noch freundlich. Vom Wesen her kommt sie langsam, etwas lethargisch rüber.
 
Die Performance hat mir insgesamt gefallen. Lauras üppiger Body kann ausgiebig erkundet werden. Dann gibt es ein relativ ausdauerndes und angenehmes FM. Die dicken Brüste werden kurz mit einbezogen, auf Nachfrage gibt es auch etwas EL. Beim GVM lässt Laura mich machen. Dabei bleibt sie eher faul. Ihre Anfeuerungen kriegen mich nicht. Das schmale Bett beginnt mir auf die Nerven zu gehen. So macht das weniger Spaß. Die Möglichkeit einer Brustbesamung wird allerdings bejaht und so komme ich doch noch zufrieden zum Abschluss. Laura macht keine Hektik und reinigt sich anschließend am Waschbecken. Eine Verständigung ist weiterhin kaum möglich. Sie bleibt wohl noch eine Woche, plant aber wiederzukommen.
 
Fazit: Ich fand die Laura niedlich und die Titten sind klasse. Im Service etwas passiv, aber damit konnte ich gut leben. Das Gesamtpaket hat für mich gepasst, so dass ich Laura sicher mal wieder besuchen werde, wenn es sich ergibt.


[Bild: attachment.php?aid=5044]
Wollte eigentlich mal ihre Nachbarin testen, aber die war schon wieder mehr mit ihrem Telefon beschäftigt.

Kann den Bericht vom Kollegen bestätigen. Sehr engagiert beim Blasen. Dann sie reiten lassen. Ein wirkliches Reiten war es aufgrund ihrer Volumina nicht, es war quasi ein Abmelken mit ihrer Pussy. Das war dann auch erfolgreich.

Sowohl beim Kennenlernen als auch beim Sex scheibt sie immer die Riesenmöpse ins Gesicht. Sie weiß warum die Typen kommen.

Garantiert kein Newbie, aber wo sie vorher war, wollte sie nicht verraten.

Gezahlt habe ich 30 Mücken.
Nachdem das Zimmer der Dame meiner Wahl wie fast immer belegt war, ging ich rüber ins Crazy Love um zu schauen ob denn der hier beschriebene Neuzugang Laura noch da ist. Eine glückliche Fügung wie sich herausstellen sollte. 

Zu meiner Freude sah ich endlich mal eine jüngere Frau in diesem Haus, die außerdem nicht nur einen Latina Booty hat, sondern auch noch ein recht hübsches Gesicht dazu.

Also direkt rein in die warme Stube für 30 Taler. 
Zur Personenbeschreibung schließe ich mich den vorherigen Beiträgen an. 
Verständigung war allerdings okay fand ich. Mit Fickdeutsch und ein paar englischen Begriffen konnten wir uns zweckmäßig unterhalten.
Während ich mich wusch wartete Laura auf allen Vieren auf dem Bett. Bevor ich mich neben sie legte, konnte ich so noch etwas mit ihrem Hintern spielen. Danach fing sie mit Fellatio an und machte dies auch ausgiebig, gab mir sogar zu verstehen ich solle langsam machen und relaxen. Nebenbei konnte ich ihren Körper mit der Hand gut weiter erkunden, nur direkt an den Nippeln anfassen mag sie leider nicht, da sie dort zu sensibel sei. Ob ich an ihren Brüsten saugen darf fragte ich danach erst gar nicht mehr...
Zu guter Letzt wechselten wir in die Doggy, wo ich dann auch nur noch kurz durchhielt. 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Eine leichte Distanz war noch spürbar, obwohl sie durchgehend freundlich war, aber was will man beim ersten Treffen auch erwarten. Auf die Frage wie lang sie in Hannover bleibt war ihre Antwort "six days". Für mich hoffentlich genug Zeit für eine B Probe.
B-Probe hat mir nicht so gefallen. Irgendwie spult sie ihr Programm ab und sobald man gekommen ist, wir die Konversation auch heruntergefahren.
Habe heute mal Doggy probiert, aber das geht bei ihr gar nicht, sie krampft und probiert den Schwanz mit der Hand abzumelken.
Weitere Runde mit ihr, eher nicht.
Auch wieder da. Hat das Zimmer von der geilen Carla im EG hinten links.
Habe Sie auch gesehen, nicht mein Fall. Jung ist Sie, aber mir persönlich fehlt das gewisse Etwas. Strahlt Langeweile aus.
Kann mir jemand sagen ab welcher Uhrzeit man sie antrifft? Ich war sonst immer bei Ada, die ist ja meistens schon ab 12 Uhr Mittags am werkeln.
War auch heute bei ihr. Die Titten sind super (wenn man es groß mag) und die Haut ist glatt, das war es dann aber auch schon. Französisch war ganz okay aber nicht mega ausdauernd. Danach bat ich sie in die Reiterstellung. Als ich ihre Brüste ganz normal anfasste, meinte sie, es ist kein Silikon und ich solle nicht so zudrücken. Da wusste ich schon wie der Hase läuft. Ich habe dann schnell abgespritzt und wollte nur noch raus. Solche Titten sollten eigentlich bespielt werden, was hier nicht möglich war. Verständigung war kaum möglich. Wiederholungsfaktor: nur wenn keine andere da ist.
(18.07.2022, 06:21)reglove schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen ab welcher Uhrzeit man sie antrifft? Ich war sonst immer bei Ada, die ist ja meistens schon ab 12 Uhr Mittags am werkeln.

Würde es 22:30 Uhr versuchen
Tagsüber immer erreichbar, habe Sie die Tage immer zu den Abendstunden gesichtet.