LSH

Normale Version: Mistress Tanja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen , 
war die Tage bei Mistress Tanja , um eine bizarre Massage abzuholen.
Terminvereinbarung war unproblematisch,sehr sympathischer Erstkontakt.
Pünktlich zum vereinbarten Termin in Speyer in einen Wohnviertel ( Parksituation ist schwierig )erschienen , öffnete sie die Tür und es kam kein zurück mehr.
Atemberaubende Figur mit ausgeprägten Brüsten süß verpackt. Nach einen Sondierungsgespräch ab unter die Dusche und frisch gereinigt auf die Massageliege bäuchtlings gelegt. Dann erfolgte eine Rückenmassage mit warmen Öl erster Güte , die dann in den unteren Regionen in die strengere Variante überging. Verschiedene Utensilien bearbeiteten meine hinteren Zonen mit gewissen Zwischenspiele zwischen den Schenkeln.Nach erfolgreicher Prostatamassage umgedreht und dann das gleiche Prozedere von vorne begann , dabei Brustwarzen, Hoden , Schwanz und Anus als Schwerpunkte der Ölmassage hervorgetan.
Unter Einsatz gewisser Stimmungsmacher einen Analfick allererster Sahne erhalten und nach endloser Quälung verschiedener Genitalien ein Happy End der besonderen Art gehabt wie schon lange nicht mehr. nach der obligatorischen Dusche noch AST gehabt und mit weichen Beinen das Appartement nach 75 Minuten verlassen . Bestimmt nicht der letzte Besuch bei der Dame. Sie gastiert Deutschlandweit und im Mai soll wieder Speyer an der Reihe sein.
Bezahlt wurde 180 Euro für 60 Minuten. War voll ok für den Service.
Dafür das es kein GV gab ,finde ich es für mich happig diesen Preis.

Kenne mich im Massage Thema nicht so aus. Kann mich aber auch täuschen.
Im Bizarrbereich sind etwas andere Preise . Immerhin muss man auch sehen das er in den Arsch gefickt wurde und andere
Quälungen über sich hat ergehen lassen .
Danke für die schnelle Antwort

Ach du liebes bischen!


Der Arsch ist bei mir immer nur Ausgang.Ferdisch
Ich hatte ihr Mal eine fetisch Session in Saarlouis.
Ich fand sie hat es einfach lustlos durchgeführt. Mir kam nicht sonderlich die Stimmung auf. War mehr gestellt als echt.
Handarbeiten kann sie aber wirklich Klasse. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Optisch ist sie aber gar nicht Mal so schlecht! Ich würde aber nicht wieder zu ihr gehen.
war in Saarlouis bei Tanja zu besuch ,
Massage 1 Stunde für 150 €
redet viel ...
der funke sprang nicht über ...
Ab Sonntag 16.04.2023 soll Sie laut Kaufmich wieder in Trier sein.
Wer kann mir aktuelle Infos zu ihr geben?
Welche Preise ruft sie auf, im Bereich Massage oder Bizarr?

Ich weiß das sie vor Corona gut war in dem was sie tut.
Sowohl im Bereich Massage, als auch Bizarr Massage hatte sie ein gutes Händchen.
Hoffe es hat sich nichts geändert...
(13.04.2023, 18:50)dblvt schrieb: [ -> ]Ab Sonntag 16.04.2023 soll Sie laut Kaufmich wieder in Trier sein.

Danke habe Sie mir mal als Favorit gemappt  falls Sie mal wieder nach Speyer kommt.
Tanja ist wieder in Trier...

Habe heute spontan einen Termin bekommen, und es hat sich gelohnt.
Eigentlich hatte ich an eine Massage dominanter Art gedacht, als ich jedoch so vor ihr stand kam es mir in den Sinn nach einer dominanten Session.
Sie war erfreut da sie den ganzen Tag nur Massage Termine hatte, und richtig Lust auf eine Session hatte.
Kurz gesagt sie hat sich wunderbar um Nippel, Hoden und Anal gekümmert, hatte sichtlich Spaß und ich auch  Unentschlossen
Es ist wie immer, die Chemie muss passen, der Funke überspringen und vor allem sollte jeder Respekt vor dem anderen haben.
Natürlich hat jeder Mensch auch mal einen schlechten Tag, aber heute hat es gepasst.
1 Stunde für 200 Euronen - sie braucht kein Dominastudio, ein Haken an der Decke, ein Balke im Raum, ein paar Seile und schon geht's los...