LSH

Normale Version: Friends By Michelle jetzt in Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Studio ist jetzt in Dietzenbach in der Messenhäuser Straße 6, Luftlinie zum Saunaclub FKK-40 ca. 500 Meter. Am Rande vom Gewerbegebiet zum Feld. Es war mal ein Bungalow der jetzt umgebaut wurde. Eingangsbereich und das Zimmer, das ich gesehen habe war ordentlich. 

Dusche mit 1,20 mal 2,00 Meter für eine Person groß genug, zu zweit gerade noch passend. Einstellung der Temperatur ist grauenvoll, vermutlich ist die Kapazität der Heizung nicht geeignet so viel warmes Wasser zu produzieren.  [Bild: heul.gif]   

Parken schwierig, viel Halteverbotszonen.  [Bild: heul.gif]   

Wenn man den Weg wählt am FKK-40 vorbei, fährt man an wilden Müllablagerstätten vorbei, kein schönes Umfeld, kein schöner Anblick.

Für Männer ist die neue Location keine Verbesserung, insbesondere wegen der Parksituation, das war am vorherigen Standort besser.

Service, Preise und Besetzung unverändert.
Generell gesehen finde ich Dietzenbach immer trostlos. Zu viele Blitzer und dazu noch das StaBu...opps, soll heute ja nicht mehr so genannt werden. Irgendwie mache ich gerne um diese Stadt einen Bogen.

Aber dane für die Info.
Ich habe auch diese Woche Michelle und ihre Feen in der neuen Location besucht.

Die Gegend ist wirklich nicht sehenswert, aber dafür war ich ja auch nicht da.
Eingangsbereich, oberes Bad, unterer Flur und Whirlpoolzimmer schön.

Also ich bin keine Bohnenstange, hab’s aber mit 2 Damen in die Obere Dusche geschafft.

Das Temperaturproblem bei den Duschen hab ich bis jetzt in 99% der Locations gehabt. Meist 3 Gründe: 1. kein Brausethermostat, 2. Durchlauferhitzer, oder Gastherme statt Warmwasserspeicher, 3. zu wenig Leistung für Evtl. 2-3 Duschen gleichzeitig.

Parken problemlos im Hof unterm Carport möglich.

Der Müll stört Sie auch, Ordnungsamt kann aber nicht viel machen, da der auf Privatgelände liegt.

Parken wie gesagt gerne im Hof.

Preise und Top-Service unverändert. Auf Anhieb ist mir aufgefallen das Eva nicht mehr gelistet ist, dafür Holly und noch eine Dame als wieder da. Nicht zu vergessen die neue Tammy, der Hammer.
(09.04.2022, 05:47)Carsten2704 schrieb: [ -> ]Nicht zu vergessen die neue Tammy, der Hammer.

Schreib doch mal einen Bericht zu ihr, gibt doch noch keine Infos.

lw
Werde ich nachreichen, sobald ich Zeit mit ihr alleine verbringen konnte. Letzte Woche war Sie ja beim Probe-/Einarbeiten, hat aber keine Berührungsängste gezeigt und mich so umgehauen, dass ich Sie eigentlich morgen besuchen wollte. Leider ist Sie nur 2 Tage/Woche da.
Hallo, sry, bin bei Massageservices noch neu

Gibt es irgendwo auf der Seite oder hier im Forum eine kleine Info was unter Spezial, Spezial + , All in ON usw. zu verstehen ist?
Habe mit auf der Webseite und hier im Forum schon einige Zeit mit suchen verbracht und nichts gefunden.

Sry, falls ich blind bin...
Merci
Gruß Trax74
Hallo,

Nach längerer “Abstinenz” hätte ich Lust mich mal wieder verwöhnen zu lassen.
Bieten Michelle’s Massagefeen auch GV oder nur Massage und HE?

Danke für kurze Rückmeldung dazu.

Grüße
Ich mache hier mal zu.

lw, not amused