LSH

Normale Version: Chantal in Chantals Massage Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mongo und der Kreuzzug ins GlückBig Grin

Heute war es mal wieder so weit, auf intensives zureden eines Forumskollegen machte ich mich auf ein für mich neues Massagestudio in Frankfurt zu erkunden. Die Terminvergabe funktionierte schnell und unkompliziert. Heute Mittag angerufen und für Heute Nachmittag einen Termin mit Chantal ( der Chefin ) ausgemacht.

[url="http://img219.imagevenue.com/img.php?image=28976_w2dflch2_123_352lo.jpg"]

[Bild: th_89093_w2dflch23580lo_123_415lo.jpg][Bild: th_89096_w2dflch11_123_515lo.jpg][Bild: th_89099_w2dflchantal1r_123_162lo.jpg][Bild: th_89118_w2dflchantal4r_123_199lo.jpg]
[Bild: th_89127_th_28976_w2dflch23558lo_123_623lo.jpg]
[/url]

Gönnen Sie Sich mal wieder eine Pause vom
stressigen Alltag und lassen Sie Sich
in unserem Studio verwöhnen!
Bei uns erwarten Sie geschickte Massage-
Expertinnen mit sanften Händen.
Die angenehm entspannende Stimmung
wird durch sanfte Musik untermalt.

SYNCHRON - Massagen
GANZKÖRPER - Massagen
ÖL - Massagen
TANTRA - Massagen
BODY TO BODY - Massagen
AUCH Massagen für DAMEN

069-97097667


Gräfstr. 63
Frankfurt
Bockenheim - Nähe Leipziger Straße
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0157-74220783
www.chantal-massage-studio.de
Mo. - Fr. 10 - 22 Uhr, Sa. + So. 11 - 19 Uhr

Gut gelaunt fuhr ich nach Frankfurt und habe dank meines tollen Navis erst einmal einen Riesengroßen Umweg zur Verrichtungsstätte an der Gräfenstrasse 63 auf mich genommen. Technik die begeistert eben Verärgert Nach dem ich das auch überstanden habe, konnte ich mir Dank Wochenende tatsächlich einen Parkplatz aussuchen da die ganzen Banker die sonst die Parkplätze blockieren ja im Wochenende sind. Auto abgestellt und zum Studio gepilgert. Später habe ich übrigens noch erfahren, dass Chantal extra zwei Parkplätze für Kunden hat was das Parkplatz Problem unter der Woche für den nächsten Besuch erübrigen sollte.

Klingel betätigt und rein in die Hütte wurde mir von einem bestens gelaunten Mädel die Tür geöffnet. Sie stellte sich mir als Mina oder so vor und fragte mich höflich ob ich einen Termin hätte oder ob ich einfach so mal vorbei schauen wollte? Mit einem lächeln sagte ich das ich reserviert hätte, was den ersten Lacher des Tages zufolge hatte. Sie führte mich in das rote Zimmer und meinte ich solle es mir bequem machen und Sie würde Chantal Bescheid sagen. Gesagt getan, lümmelte ich mich erst einmal in den gemütlichen Sessel und wartete. Nach kurzer Zeit lugte Chantal mit einem bezaubernden lächeln ins Zimmer und begrüßte mich als ob wir uns schon EWIG kennen würden obwohl es ja wie bereits geschrieben mein erster Besuch dort war. Kurz noch nach meinem Getränkewunsch gefragt verlies Sie darauf kurz das Zimmer um mir diesen zu erfüllen.

Mit einem schelmischen grinsen reichte Sie mir ein Handtuch und meinte ich könne mich ruhig schon entkleiden und mich wie zu Hause fühlen. Wie Gott mich schuf und mit einem Handtuch bewaffnet machte ich mich auf den Weg zur Dusche was so kein Problem war, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast war. Ansonsten wird auch in diesem Studio auf absolute Diskretion Wert gelegt wie in allen Studios die ich bereits kennen lernen durfte.
Nach erfolgreichem Duschvorgang in der für mich lustigsten Dusche Wink die ich bisher erlebt habe, weil ich mir vor gekommen bin als ob ich im Schrank duschen würde  Ist zumindest eine Sache die das Team dort zum lachen bringt wenn man dies zum besten gibt. Zurück im Zimmer kam eine nicht mehr ganz so angezogene Chantal hinterher und verriegelte die Tür. Nun sollte ich mich meinem Schicksal ergeben ;-)

Sie bat mich es mir auf dem Bett gemütlich zu machen um die erste Phase in Angriff nehmen zu können. Ich legte mich auf den Bauch und wurde mit warmen Öl beträufelt. Ich kam mir vor wie ein Hähnchen was auch wieder zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Nun begann eine teils gekonnte und teils Liebevolle Streichelmassage die Ihres gleichen sucht. Ich ließ es einfach geschehen und genoss das Spielchen in vollen Zügen. Während des Knetens machten wir immer weiter unsere Späßchen und hatten auch eine wundervolle Unterhaltung welche nichts gemein mit dem sonst so üblichen gelabere hatte. Angeheizt von den Waffen einer Frau, in Ihrem Fall handelt es sich um Ihre Fingernägel mit denen Sie eine wunderbare Art des streichelns, kratzens und massierens zelebriert, lief es mir heiß und kalt den Rücken runter bis zu klein Mongo der das Spielchen sichtlich genoss und gar nicht genug streichel Einheiten abbekommen konnte.

Nach einer gefühlten Stunde in der ich Raum und Zeit verloren habe, kam das Kommando zum Seitenwechsel um den Vorderteil auch noch knusprig werden zu lassen. Dort erlebte ich meine bisher ausgewogenste BTB Massage. Ihre schönen Brüste flutschten förmlich über meinen Körper und Sie hatte auch nichts dagegen, dass nun meine Hände auf Wanderschaft gingen und der Glückseligkeitsbringerin auch etwas Vergnügen bescheren wollten. Ich hatte durchaus das Gefühl, dass Sie die Streicheleinheiten mindestens genau so genossen hat wie ich Ihre. Da wir nun schon fast eine dreiviertel Stunde der Massage Lust frönten, kam es wie es kommen musste! Klein Mongo der sich durch die wunderbare Behandlung die Ihm zu gute kam zu einer beachtlichen Größe aufgebäumt hatte, meinte er müsse meine Nachkommen einfach mal im Bett verteilen und spuckte was das Zeug hielt. :cum

MANN MANN MANN, das war was! Er wollte ja gar nicht mehr aufhören!Big Grin

Erschöpft sackte ich ins Kissen zurück und freute mich wie ein Schneekönig das nun nicht das sonst so übliche abwischen und ab unter die Dusche kam. Sondern Sie sich an mich kuschelte und wir uns noch eine Weile gemütlich streichelten und über das gerade erlebte geredet haben. Einfach ein rund um gelungener Abschluss des Abends.

Nachdem wir uns dann wirklich nur schwer lösen konnten begab ich mich wieder in den Kleiderschrank um zu Duschen und mich danach in aller Seelenruhe anzuziehen. Als auch dies geschafft war und das Wasser gelehrt war wurde erst zum Schluss der Obolus in Höhe von 80€ aufgerufen. Meiner Meinung nach ein Spott Preis, der aber zur schnellen wiederkehr verleitet.
Nach einer wirklich schönen Massage die durch viel Spaß gekrönt wurde verließ ich glücklich und zufrieden den Ort des Geschehens mit der Gewissheit hier nicht das letzte mal gewesen zu sein.Big Grin


Und wie gewohnt von mir mein Gesamteindruck:
Super Location wo ich mich gleich wohl gefühlt habe. Preise sind der absolute Hammer. Wünsche blieben keine offen und ich bin froh mal auf einen Kollegen gehört zu haben um dieses Studio einfach mal auszuprobieren. Ein rund um tolles Erlebnis für mich.

MongoWinke
( Der das ganze sehr genossen hat )
Klasse Bericht.Hast du prima geschrieben.Nur das FormatVerwirrt
Um ihn noch besser genießen zu können bräuchte ich einen 22er TFT.Big Grin

Gruß Friese
@Friese

Asche über mein HauptBig Grin Habe aber schon bei den Moddis nach Hilfe gerufen, da ich es irgendwie alleine nicht gebacken bekomme das Format zu ändern.

Gruss Mongo

Der auf göttliche Hilfe hofft GottBig GrinMegalach
Hab mal die Links korrigiert, jetzt passt es auch wieder auf nen handelsüblichen Bildschirm.

Stuart, eher für groß und schlank als klein und breit Wink
Wow!!! Mongo, dein Bericht macht Lust auf mehr!!! Sehr schön, danke Beifall
aber unter uns: deine Erfahrung deckt sich mit meinen, war
schon ofters da und eigentlich immer zufrieden!
wutzehund schrieb:aber unter uns: deine Erfahrung deckt sich mit meinen, war
schon ofters da und eigentlich immer zufrieden!
Sag ich doch - die Mädels von Chantal Massagen sind jeden Cent wert.

Gruß Tony
Mongofear schrieb:..... obwohl es ja wie bereits geschrieben mein erster Besuch dort war....
machte ich mich auf den Weg zur Dusche was so kein Problem war, da ich
zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast war.
Ansonsten wird auch in diesem Studio auf absolute Diskretion Wert gelegt
....

Hast Du uns was vorenthalten, das wir nicht wissen sollen, oder woher
weißt Du von dieser Diskretion, wenn es der erste Besuch war ???

Aber ein klasse, äußerst ausführlicher und positiver Bericht .


Grüße BTOL
@btol

Ich würde Euch doch nichts vorenthalltenBig Grin Ich erinnere mich sogar noch an Damen wo isch schon mal war und schreibe dann noch meinen Bericht drüber aber das ist ein anderes ThemaBig Grin

Nein als ich bei Chantal war kam noch ein Gast und da sind die Mädels dort immer darauf bedacht die Diskretion zu warenWink

Mongo
( Der es da toll fand )
Na ja, man konnte ja mal den Versuch starten vielleicht noch ein paar
"hidden details" in Erfahrung zu bringen.

Da ich nächste Woche in FFM zu tun habe, werde ich, wenn´s die Zeit
erlaubt, Chantal mal aufsuchen ....
und wehe Mongo, wenn´s nix gescheites ist .... Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
Da machst du nix verkehrt, btol Smile
Grüße vom wuhu, bekennender Fan von chatal und ihren Mädels
ich lasse meinem leeren Geposte Taten folgen Smile

Gestern wieder mal bei Chantal aufgeschlagen, mit dem Vorsatz, entweder Jill oder die neue, Lea, etwas Geld verdienen zu lassen, aber Jill war nüch da:wein und Lea war im Begriff, die heiligen Hallen zu verlassen...:24:

Naja, nachdem ich etwas mit den Mädels ;blahblah;, schnappte ich mir Chantal und zog sie ins Zimmersche.

Naggisch machen und im Schränksche duschen waren schnell eingeleitet, Chantal, obwohl frisch geduscht, ging auch nochmal drunter und dann ab auffe Pritsche Smile

Ach ja, zwischendrin hat sich Chantal ein paar Kekse reingezogen, sie steht wohl auf dieses mit Schokolade überzogene Mürbegebäck, wer also bei ihr punkten will... Big Grin

Chantal setzt beim massieren das Öl etwas offensiver als der Rest der Mädels ein, wirkt im ersten Moment so, als wolle sie einen ertränken, hat aber auch seinen Reiz, insbesondere weil sie etwas fester massiert.
Bei dem B2B-Part setzt sie ihre große c-d Oberweite gekonnt ein, es ist schon Hammerm, wie so große Brüste über den Rücken streichen...

Dann kam das, was auch Mongo schon geschrieben hat: Die Nägel!

Mit den Nägeln kratzen machen eigentlich alle, aber Chantal hat da wohl eine eigene Technik; ich finde es bei allen angenehm, aber gestern wurde ich durch das gekratze dermaßen rattig, daß ich in die Lacken gebissen habe. Was macht sie anders? Keine Ahnung, aber wenn dir ihre Nägel durch die Poritze gleiten und leicht den Schokosalon stimulieren, bist Du kurz vor dem Abgang!!!

Das anschließende Umdrehen und die Massage der Frontpartie waren wie gewohnt, auch hier wieder der EInsatz der Nägel mit dem Resultat, daß sie bei mir nicht groß Hand anlegen mußte um die Mini-Wuhus aus dem Rückenmark Richtung Zimmerdecke zu befördern...
Anschließender AST ohne S und duschen, sowie ausschleusung aus dem Gebäude Smile

Chantal ist nicht mehr die Jüngste, ich schätze mal um die 40, aber sie ist Top gepflegt und dermaßen freundlich und herzlich, geradezu familiär, daß man darüber gar nicht mehr nachdenkt.

Last but not least sieht man ihr das Alter imho nicht an.
Schön geschrieben KollegeBig Grin
BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Ja Chantal ist echt ne nette mit sehr überzeugender WirkungBig Grin

MongoBig Grin
*gg* Geradezu magnetisch Big Grin
Ja, nach unserer Dienstbesprechung und ausgebremst durch die Ungnade, die mir da BHV neuerdings erweist, vor allem aber auch angefixt durch meinen ersten Besuch bei CMS (Jill) war es dann am DO soweit, ich mußte bei Chantal aufschlagen Wink Sabber. Wenn meine Geldkatze demnächst an galoppierender Schwindsucht leidet, werde ich mal versuchen, bei den Verführern Schadenersatz geltend zu machen.

Termin vereinbart, eingefallen und von Emilia (kannte ich noch nicht in Natura) wie ein alter Freund mit allem was dazugehört :knuddel begrüßt - oi, oi , oi - ich war doch erst einmal da..... Chantal war gerade am Duschen, gesellte sich dann mit herzlicher Umarmung zu uns und es ging ein munteres, in vieler Hinsicht mehr als zweideutiges Geblödel los, man hatte einfach Spaß an der Freud :o

Die Mädels hatten gut beobachtet und um keinen weiteren Schrecken in der Nachbarschaft zu verbreiten ging's ab in's rote Zimmer - mit Doppeltür, zwecks besserem Schallschutz :floet .

Zu dem was jetzt kam meine Lieben, kann ich mich sehr kurz fassen, Mongo und WuHu haben schon sehr ausführlich berichtet, hier ist nichts hinzuzufügen und nichts zu korrigieren - seht es einfach so: zwei junge Männer in den besten Rammlerjahren sind ebenso begeistert wie ein aaler Sack, der sich zwecks Arbeitsersparnis abends schon in den Sarg zum Schlafen legt.

Das Auf und Ab der Wohlfühlwellen war so faszinierend, daß ich es nicht lassen konnte, während der Aktion auf 2 h upzugraden - hamdulillah - hallelujah - der Herr hat's gegeben, vom Herren hab ich's genommen, gepriesen sei der Name des Herren. Da er es mir gab, kann es auch keine Sünde sein. So hab Ich's von einer streng kathol. DL gelernt und kann nur sagen, recht hat sie.

Als es darauf ankam, hielt die Doppeltür, wofür sie gebaut war. Nach einer Duschentöluing bei weiterhin gut gelauntem Schnack verließ ich die segensreiche Stätte um mindestens 20 Jahre verjüngt und wäre ich Bayuware, hätte ich mich jodelnd hinaus in die Häuserschluchten begeben.

Hab ich die letzte Nacht gut geschlafen, wow

GB, für viel Schlechtigkeit auf dieser Welt entschädigt, aber leider hartnäckig und heftigst vom M-Virus infiziert Wink
Maschala, lieber GB, es freut mich, dich mit einer Inventarnummer bei CMS beglücken zu dürfen Smile
Aber wahrscheinlich kann ich da nicht mehr hin, weil der schiache GB dauerhaft da einzieht...? Big Grin
Ich überlege mir mal derweil, wie das Notfallset für den Massageeinsatz auszusehen hat, du kriegst es dann in bälde verliehen Smile
Wenn der da Dauergast wird und die Mädels alle blockiert, werde ich mich höchstpersönlich auf den Weg machen um den Gutsten Gummibär da raus zu tragen um die Termine zu übernehmen Megalach Megalach Megalach

Grüssle

Mongo
Gummibär schrieb:aaler Sack, der sich zwecks Arbeitsersparnis abends schon in den Sarg zum Schlafen legt.

Das macht außer dir doch nur Graf Dracula - bist du esVerwirrt
Wer weiß....ich geistere ja auch als KELLERVAMPIR durch die virtuellen Welten, weil ich gerne in den Keller steige und meine Opfer dort aussauge.

GB, bei dem das einfach dazugehört:p
Gummibär schrieb:Wer weiß....ich geistere ja auch als KELLERVAMPIR durch die virtuellen Welten, weil ich gerne in den Keller steige und meine Opfer dort aussauge.

GB, bei dem das einfach dazugehört:p

Sorry GB, aber ich lass mich lieber von Mädels aussaugen....Wink

Grüße BTOL
Seiten: 1 2 3