LSH

Normale Version: Lena in Tina`s Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,gestern habe ich etwas verrüktes getan.
Letzten Samstag habe ich Lena vor dem Staatsteater aufgesammelt,im gegensatz zu den Jankys die sonst dort werkeln ein optischer Leckerbissen!
Haben dann irgendwo im Wald eine menge Spass gehabt.
Disen Samstag per SMS ein date ausgemacht,und eine Idee in die Tat umgesetzt.
Sind auf direktem weg zu Tina Leopoldstr.48 gefahren(in meinem alter ist ein Bett doch beqemer)
Hatte vorher schon mit ihr gesprochen,die beiden sind sich einig geworden ab 30.06 arbeitet sie bei Tina`s Haus,allerdings zunächst nur von 18.00 bis 24.00 Uhr(kind ist auch noch daSmile)
Zum Servis,SPITZENKLASSE und glaubt mir wenn ich das sage ist es Göttlich!!!
Sie bläst wie der Teufel ohne Hand u. Zahneinsatz,hat spass am Ficken.
Beschreibung:
1.74 m Groß
Schwarze Haare
Kf 36 /alles am richtigen Platz)
Kommt aus Russland spricht aber sehr gut Deutsch.
Habe mir halt gedacht sie gehört nicht auf die Strasse,bitte behandelt sie gut so daß sie uns noch lange erhalten bleibt.

Gruß Foxy

PS:Für jemanden der mit seiner Tastatur auf Kriegsfuß steht war das sauanstrengendWink
Hey Foxy

Super Aktion, Hut ab!!!
Was Gutes mit dem Angenehmen verbunden. Das hat Klase.

Gruß
Andy
Hallo foxi, wo kann man die Dame genau antreffen? bzw. wo klingeln?? Smile
Das ist die Telefonnummer : 0721-8307245 [b] Leopoldstr. 42 Tinas Haus müsste an der Klingel stehen. Ich bin auch schon total gespannt diese Dame kennenzulernen. [/b]
Ich habe gerade dort angerufen und wollte ein Date ausmachen, aber man sagte mir, sie sei nicht gekommen.
So, und was mach ich nun....???Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile