LSH

Normale Version: Der beste FKK-Club?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo allerseits...

Da ich ein begeisterter Club-Fan bin,würde ich gerne wissen,welcher Club euer
Lieblingsclub ist!?

Und bitte angeben,wieso Ihr euren Favoriten bevorzugt.

@Mods:Falls diese Umfrage schon existiert,sorry!
Für mich ganz klar die Oase, wobei ich einige der von Dir aufgezählten Clubs noch nicht besucht hab.

Und warum Oase:
Weil für mich die Mädels dort am Besten sind, gesunde Mischung aus aktiven und passiven Mädels (ich mein das Ansprechverhalten) und auch die Hübschesten von den von mir bisher besuchten Clubs.

Zudem gefällt mir der Club im Ganzen sehr gut, wobei das Außengelände von der World schon besser ist. Aber man kann ja nicht alles haben...Wink
Ich kenne nur die ersten fünf auf der Liste.

Das Lineup für mich im Palast sowie in der Oase am besten. Aufgrund des Außengeländes ist im Sommer die Oase mein Favorit.

Gruss
MaTT
Ich habe auch nicht alle Clubs,die auf der Liste stehen besucht.Deshalb ja auch diese Umfrage,um zu sehen,wo sich ein Besuch lohnt.

Ich habe schon ein Paar Clubs besucht,die meisten vor meiner Forumszeit,bin allerdings in der Oase hängengeblieben,da ich bezüglich Anzahl und Aussehen der Mädels dort noch nie enttäuscht wurde.
Noch bleibt das Palace der von mir meistbesuchte Club und ich hatte dort auch sehr geile Erlebnisse mit den CDLs

Die Oase holt nun jedoch auf und punktet mit dem Aussengelände sowie anderen Details.

Andere Clubs warten noch auf meine Aufwartung.
Ganz klar das Palace zu Hausen.Im Sommer natürlich auch die Oase.
Aber wie kann man bitte die "Mutter aller Clubs" unter sonstige führen?:nein:
Alleine schon wegen des nicht extra kostenden FT geht das gar nichtBig Grin

FrieseWink
Nene, der Hof isses auf keinen Phall. Es war das Atlantis, nicht wegen des Clubs, sondern wegen des konstant guten Line-Ups über alle Wochentage und Uhrzeiten.

Stuart, der momentan den Palast als Favoriten hat - Nähe, Sauberkeit, Line-Up, Essen - leider kein Aussenbereich
Seit wann ist das Samya ein FKK-Club ?
Und wo ist die Mutter aller FKK-Clubs: der Schieferhof ?

Vorschlag:

1. Umfrage löschen
2. Erst mal Club-Vorschläge sammeln
3. Umfrage dann neu und vollständig starten


S.
Gegenvorschlag: Du bringst ein brauchbares Posting in Form eines Berichtes und ich ergänze/korrigiere die Umfrage.

Stuart, Wink
Für mich ganz klar Palace, da das Lineup und die Sauberkeit bestens sind.Big Grin

Platz 2 Oase, da ist sicher das Lineup manchmal besser, aber die Sauberkeit:wein, für mich im Moment ein Ausschlußkriterium.

carolusMAGNUSCool
mit meiner Meinung den Schieferkram betreffend....

aber....Verärgert FF war vor ca. 14 Tagen dort...nur so drei oder vier Stunden...
und es waren zwar eine ganze Reihe Maidn dort...z.B. Stella (ziemlich breiten Hintern gekriegt die Gute)...Mara...gesehen....(und ich glaube Brandy auch,
ist es diese Größere mit braunem Haar und lockig?) und noch so einige andere Bekannte,

und......Verärgert langweilig wars leider....nix für den FF dabei....
klar ist das, was der SH so "bietet" schon mehr als in anderen Clubs, aber es sind weitestgehend immer dieselben Mädchen/Frauen....
ich fands auch toll dort ......aber immer dieselben Frauen vögeln ?....

Deshalb habe ich auch für GT gestimmt, dort ist genauso wie in der Oase oft
etwas Neues zu entdecken und zu poppen....und FT, naja, gibts da auch,
machesmal auch ohne Aufpreis.......

Frauenfreund...ach wie liebe ich die Oase und das GT, aber das Samya
ist aber auch toll...so ist es ja nu nich....

:p
Hi Kollegen!

Obwohl ich auch regelmäßig in Palace, World und Oase auflaufe, gehe ich doch am liebsten in den Hof. Wenn der nur nicht soweit weg wäre... .

Klar in den "3 großen" hast Du eine tolle Auswahl an Girls - aber bei meinem letzten beiden Besuch in der World hatte ich KEIN EINZIGES Mädel gesehen, das ich kannte! Trotz LSH/RF-Lektüre fing ich dann wieder bei Null an um Spreu und Weizen zu trennen... . In der Oase gab es zwar mehr bekannte Gesichter - aber die Mädels, auf die ich gehofft hatte, fehlten (z.B. Gabriella) bzw. sind mir entwischt (z.B. Michelle...). Im Palast haben mir zwar bei meinem letzten Besuch Miss A. und Natascha den Tag gerettet - aber an einem sonnigen Sommertag bekomm' ich im Palace Depressionen bei all der Düsternis!

Am Hof schätze ich, dass ich mich darauf verlassen kann mindestend 3-4 meiner Favoritinnen (z.B. Katja, Rita, Tanja... - Brandy ja jetzt weniger...) anzutreffen und auch immer wieder ein paar neue Girls da sind, die man noch kennenlernen kann... .

Das Außengelände ist (wie das Haus selbst) zwar winzig, die Bude verräuchert und die Zimmer heiss & stickig - aber (wenn man nicht ganz schüchtern ist) die Stimmung gut, die öffentliche Action reichlich und die Performance auf dem Zimmer super.

Ich werde nicht alle paar Minuten angequatscht ("Du gäään Zimmer - ficki ficki gut!"...) und auf dem Zimmer wird weder wegen FT oder Verlängerung noch sonstwie nachgekobert. Hier kann ich entspannen und wenn ich geil geblasen werde entscheide ich nach LUST & Laune (und nicht nach dem Geldbeutel) ob das Mädel meinen Saft in den Mund haben darf oder dieser in's Gummi muss.:p Wegen der Zeit hatte ich noch nie Diskussionen durchzustehen und Sprüche wie "das waren jetzt 35 Minuten - das macht dann 2 Einheiten..." kenne ich nur aus anderen Läden.

Wie wir ja schon oft gesehen haben: Der Hof polarisiert - die einen lieben ihn, die anderen kommen mit dem Laden einfach nicht klar... .Cool

Aber einen eigenen Eintrag in der Auflistung hätte er doch verdient! :wein

Nomad
(gerne im Hof)
Stuart schrieb:Gegenvorschlag: Du bringst ein brauchbares Posting in Form eines Berichtes und ich ergänze/korrigiere die Umfrage.

Stuart, Wink

Lieber Stuart,
einerseits kann ich deinen Wunsch verstehen, anderseits sehe ich nicht, was der tausendste Bericht über bereits allumfassend hier beschriebene Clubs und Girls bringen soll.

Du brauchst die Umfrage auch nicht wegen mir zu ergänzen.

Mein Vorschlag ist eigentlich konstruktiv im Interesse des Umfragestarters.
Denn was ist schon eine Umfrage zu FKK-Clubs wert, die Nicht-FKK-Clubs aufführt aber dafür einige der bekanntesten FKK-Clubs vergisst ?
Wenig bis nichts !


Shneedlewoods
Shneedlewoods schrieb:Seit wann ist das Samya ein FKK-Club ?
Und wo ist die Mutter aller FKK-Clubs: der Schieferhof ?

Samya ist kein FKK-Club?Ja,was dann? Verwirrt

Und was den Schieferhof betrifft,den kannte ich nicht,und wurde deshalb auch nicht aufgeführt...
Shneedlewoods schrieb:Denn was ist schon eine Umfrage zu FKK-Clubs wert, die Nicht-FKK-Clubs aufführt aber dafür einige der bekanntesten FKK-Clubs vergisst ?
Wenig bis nichts !


Also,ich finde schon,dass diese Umfrage was wert ist,gerade wenn man nicht alle Club´s kennt...ich kenne jetzt z.B. den Schieferhof Big Grin

Und wo kann man sich schon bessere Infos holen,als in einem Forum wie diesem,mit seinen vielen,aufopferungbereiten Scouts?
früher mal das ATL ...leider dicht

heute: ganz klar, Globe/ Zürich ...die beste Optik , geiler Service
ein Stück weit ATL aus alten Zeiten ...Hessen interessiert mich momentan
nill die Bohne.

Freerider, der dieses Jahr nochmal ins Globe muss Augen Roll
freerider schrieb:früher mal das ATL ...leider dicht

heute: ganz klar, Globe/ Zürich ...die beste Optik , geiler Service
ein Stück weit ATL aus alten Zeiten ...Hessen interessiert mich momentan
nill die Bohne.

Freerider, der dieses Jahr nochmal ins Globe muss Augen Roll

Das ATL kenne/kannte ich nicht. Aber Club Globe ist auch mein Lieblingsclub. Zum Glück habe ich ja ein Alibi um selten aber regelmässig Richtung CH zu verduften, und das noch für die nächsten 15 Jahre mindestens...

Oben wurde mal als für und wider bzgl. einzelner Clubs angeführt, dass man zumindest ein paar der Mädels kennt (im Schieferhof eher gegeben als in den Frankfurter Riesenclubs). Im Globe habe ich immer andere Mädels gebucht (notgedrungen, da keine vom letzten Besuch da war Wink ) aber nie daneben gegriffen. Kommt vielleicht noch?

Im Hof buche ich auch meistens andere Mädels (da ist der Grund, dass ich noch nicht alle durch habe...) Daneben gegriffen habe ich dort aber auch nicht.

--peterle
Shneedlewoods schrieb:Lieber Stuart,
einerseits kann ich deinen Wunsch verstehen, anderseits sehe ich nicht, was der tausendste Bericht über bereits allumfassend hier beschriebene Clubs und Girls bringen soll....


Lieber Shneedlewoods,


Du hast es geschafft, bei gerade mal 2 verwertbaren und zählbaren Beiträgen im Renomee rot zu erscheinen, sprich " zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"...

Respekt, :respekt: , das kriegen nicht viele hin...Big Grin


Ich habe mich damals mit nem Bericht vorgestellt, als ich angefangen habe, hier mitzuwirken und hätte mich niemals gewagt, dem Altmeister der Club´s so ein Posting als Antwort zu schreiben mit noch der Eierschale auf´m Kopp und grün hinter den Ohren....Verärgert

Er hat Dir nicht mehr geantwortet, kann mir denken warum nicht....Wink, aber ich tu´s:

Bring mal was brauchbares bei an Info´s, wobei er ähnliches Dir auch schon geschrieben hat, bevor Du hier große Reden schwingst und Vorschläge machst...Wink

Eins kann ich Dir aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, lieber Shneedlewoods:
user, die nix an konstruktiven Berichtern zu Mädels von sich geben und nur sonstwas schreiben, werden über kurz oder lang nicht ernst genommen und versinken im Niemandsland...Big Grin



FL, der konstruktive Kritik liebt...Wink
Deine aber ist destruktiv, denn Du willst nicht mal einen Bericht schreiben, obwohl der wichtig sein könnte, um zu sehen, ob das ein oder andere Mädel seine Leistung noch einhält oder sich dahingehend verändert hat, was wir so leider nicht erfahren werden Böse




FL, der Stuart persönlich kennt, ihn sehr schätzt und sehr mag, auch schon diskutiert hat mit ihm und auch nicht immer seiner Meinung ist, der aber höchsten Respekt vor ihm hat und diesen auch von ihm spürt.Wink
spiderman schrieb:Samya ist kein FKK-Club?Ja,was dann? Verwirrt

In einem FKK-Sauna-Club sind, wie der Name schon sagt, die Mädchen (und eigentlich auch die Herren) völlig nackt.
Das sind sie im Samya nicht, teils tragen die Frauen Desous, teils sind sie oben ohne.

S.
spiderman schrieb:Und wo kann man sich schon bessere Infos holen,als in einem Forum wie diesem,mit seinen vielen,aufopferungbereiten Scouts?

Eben !

Und hättest du vorher hier die vielen aufopferungbereiten Scouts um Clubvorschläge für die Umfrage gebeten, würde auch eine aussagekräftige Selbige herauskommen.


S.
Seiten: 1 2