LSH

Normale Version: Miki Hallo,willkommen bei der Chinesischen Massage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die vergangenen Tage Miki über WhatsApp kontaktiert und zeitnah einen Termin angeboten bekommen. sie inseriert bei Ladies mit einem umfangreichen Angebot an Leistungen. Vor Ort nochmals per WhatsApp gemeldet und das Stockwerk mit einem Foto der Tür gesandt bekommen. Empfangen wurde ich von einer doch etwas älteren Asiatin, die aber zumindest den angegebenen Körpermaßen entsprach. Nach abklären des Stundentarifs, 150 Euro für 60 Minuten ging es ans auskleiden und Knutschen im Stehen. Das war schon mal vielversprechend. Dann ab auf eine sehr trampolinartige Matratze in der 69er Position. Nach dem Durchspielen vier verschiedener Positionen einschließlich  im Stehen von hinten folgte der Abschuss ins Gummi in der Missio-Position. Abschliessend nach etwas Streicheln und Knutschen bin ich zufrieden und entspannt von dannen gezogen.
Ach ja, die Location ist in Heidelberg in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Telefonnummer für die Foren Suche. 0152-14687853
Sie nennt sich jetzt Shasha und ist in Hannover….

Eine süße kleine Thaimaus. Die Eckdaten in der Werbung kommen etwa hin. Nur das C-Cup ist übertrieben. Ist wohl eher B. Natur.  Sie empfängt mich im Schulmädchenoutfit. Knappe weisse Bluse und ebenso knappes kariertes Röckchen. Dazu Heels.

[Bild: 55f9dd61-93fd-40a8-ackkeo.jpeg]

Sie ist freundlich, fast devot. Sprachbarriere enorm hoch. Deshalb vermute ich, dass die Terminabsprache per WA über eine Vermittlung läuft. Das Ambiente einigermaßen schmuddelig.  Schampoo und Handtücher vorhanden

Zu Beginn gibt es ein paar Bussis, dann in die Koje. Körperküsse und BTB. Süße Blicke. Ohne viel Anstrengung Ihrerseits fließt das Blut in die richtige Richtung. Das enge Döschen geflutscht, den Docht verpackt und  rein in die Maus. Shasha beschränkt sich weitgehend aufs „Vorhandensein“ und zartes Gestöhne.  Mein Asiafetisch lässt mich natürlich nicht im Stich. Ich finde es einfach schön, Sex mit einer hübschen Thai zu haben. Entsprechend zufrieden ziehe ich von Dannen.
Ein Servicewunder ist sie allerdings nicht.

Preise: 30/60Min 80/130€


[Bild: dcb864ef-738a-4e40-8psj37.jpeg] [Bild: 55f9dd61-93fd-40a8-ackkeo.jpeg] [Bild: 7c6ab5e5-d063-4a5c-8kgjun.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:153 cm
Oberweite:75 C, stehend
Typ:asiatisch
Konfektionsgröße:34
Gewicht:45 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:
Chinesisch
Japanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Shasha
Scharfe Asiatin verwöhnt dich!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Shasha in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Winke
(14.07.2022, 13:28)Bronto8 schrieb: [ -> ]Eine süße kleine Thaimaus.

Seit wann sieht eine Thai so aus ?
Das ist für mich lediglich ein Sammelbegriff, den ich zugegebenermassen nicht sonderlich präzise einsetze.   Dodgy „Asiamaus“ hätte ich wohl besser schreiben sollen.
Moin Bronto.

Wie nah sind denn die Bilder an der Realität?

Greetz
Harry
Ich denke, man bekommt von den Fotos einen sehr guten Eindruck, welcher Typ Frau einen erwartet. Ich war jedenfalls nicht enttäuscht. Aber gebt mal nicht allzuviel auf meine Beobachtungsgabe..siehe Post#4 Wink