LSH

Normale Version: FKK Sylt Nürnberg: Nisha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

hier also wie angekündigt der nächste Bericht zum FKK Sylt in Nürnberg:

Letzte Woche war ich wieder mal dort - die leise Hoffnung hegend, eine Wiederholung mit Hani durchzuführen. Wie kann's anders sein - sie war an diesem Tag nicht da. Kann man machen nix, ausserdem war das Angebot an netten Damen nicht zu verachten.

Ruck-Zuck für Nisha entschieden:

Nisha aus Marokko, 26 (wirkt aber irgendwie jünger, ich hatte sie auf 19-22 geschätzt), lange schwarze Haare, die geschätzten 65 kg verteilten sich auf knapp 170cm - nicht zu mager, nicht zu speckig, ordentliche Rundungen. Genau richtig. Lecker.

Nisha ist eine ganz liebe, anschmiegsame, äusserst angenehm. Auf dem Zimmer drehte die dann aber voll auf, das hätte ich garnicht so erwartet: Nach dem obligaten anfänglichen Schmusen, Gebläse und ein bischen 69 packt die auf einmal eine Babyölflasche aus, wirft mich auf den Rücken und ölt erst mich und dann sich hingebungsvoll vom Hals bis zu den Füßen mit dem Babyöl ein. Dann auf mich drauf, und eine ausgedehnte und ausgesprochen geile Body-to-body Massage mit ZK's und wasweißich hingelegt.

Leck mich fett - das hatt' ich so auch noch nie. War schon sehr geil.

Danach wieder runter vom Schorsch, den strammen kleinen Schorsch entölt, Gummi drauf und geritten, als wär' der Teufel hinter ihr her.

Abschuß ziemlich bald - bei der Performance war nix mit rauszögern, das war so klasse, da mußte ich einfach mitgehen.

AST, Kippe, bischen mir dem Babyöl rumgespielt, ihr den Rücken massiert. Leckeres Mädel, auch ihre Rückseite.

Dann gings in die zweite Runde - diesmal abwechselnd Blasen und Handjob, das kann sie auch ausgesprochen gut, und bald kam Abschuß Nr. 2.

Diese gute Stunde mit 2 Nummern schlug dann mit 3 CE zu Buche.

Mit den Preisen hab ich das jetzt so verstanden:

GV: 1 CE
FM: 1 CE
FO: 2 CE (!)
FT: Gibts anscheinend offiziell gar nicht. Ich vermute aber mal eine unausgesprochene Stammkundenregelung - das werd ich noch rausfinden, ich bin im Juli wieder in Nbg, dann werden wir mehr wissen.

Bis dann!
Gruß
Euer Schorsch
Hallo Schorsch!

dann hat sich wohl doch nichts am Preissystem ggü. einigen Jahren getan.
Schorsch OF schrieb:FO: 2 CE (!)

Schade!

carolusMAGNUS, der FO lieber auch ohne Aufpreis mag!
Um das mal klar darzustellen:

1/2 Stunde inkl. ZK (?), Lecken (?), FM und GV = 50 EUR
FO = 50 EUR Aufpreis
FT = keine Ahnung, ob es angeboten wird und ob es wenn ja weitere 50 EUR Aufpreis kostet.

Stuart, der diese Preisstruktur seit Jahren so kennt - FO war wohl mal ne kurze Zeit ohne Aufpreis möglich, als das ColA eröffnete ??

ladytester

Der Beschreibung nach ist Nisha die Shila / Sheila aus den First in Sinsheim, lange nicht mehr erlebt, wusste aber von einem Kollegen, dass sie dort arbeitet.

Gruß

ladytester