LSH

Normale Version: LH 6 - Rihanna, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die blonde Rihanna spricht mich, in Haus 6, 2.Stock
hinten rechts Zimmer E, eigentlich immer offensiv an. Macht Faxen und Späße, aber nicht unangenehm. Sie wird, auch von mir als Tina im Besetzungsthema aufgeführt. Liegt wohl daran, dass man ihr Deutsch schlecht versteht. Sie kommt ein wenig durchgeknallt rüber, doch heute habe ich Lust auf einen Tanz auf dem Vulkan: 50 Euro für 20 Minuten BFA.

Das Zimmer ist total verraucht, nach dem Waschen erwartet sie mich nackt auf dem Bett und fragt, ob sie ihre Zigarette noch fertig rauchen darf. Sie kuschelt sich an mich und plaudert drauf los, streichelt mich. Wir kommen auf Joana aus dem 1. Stock zu sprechen, sie erzählt mir von deren Rückkehr am 14.4.

Sie drückt die Zigarette aus und kümmert sich um meinen Schwanz. Erst als der dann richtig steht wird ein Kondom montiert und richtig gut geblasen. Sie hat eine KG36 ein paar Fettröllchen, schöne, langezogene C Naturtitten. Nicht nur ihre rasierte Muschi, auch ihre gepflegte Haut fasst sich richtig gut an.

Zuerst in den Reiter, wo mir der sehr gute Grip auffällt. Sie kann sich auch angenehm auf mir bewegen, macht ihre Späße und versucht sich im Dirty Talk. Ihre Titten dabei zu kneten ist herrlich. Wechsel in Doggie. Der Hintern ist schmal, der Grip ist geil. Beim erneuten Dirty Talk muss sie lachen und lässt sich zur Seite fallen. Es gelingt mir dabei in ihrer Fotze zu bleiben, ihr Bein zu heben und weiterzuficken.

In der Missio angekommen, umschlingt sie mich kräftig. Trotzdem ist es geschmeidig genug um kräftig zu stoßen. Jetzt erwidere ich den Dirty Talk, sie geht darauf ein und ich schieße, weich in der Birne, laut fluchend in ihr ab.

Das war richtig gut, wenn ich da an die vielen 0815 Standardnummern sonst denke!