LSH

Normale Version: Uendy aus Venezuela, T 39, 2.OG/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: t39-2og.jpg]

Hier traf ich heute auf Uendy aus Venezuela. Den Namen hab ich so geschrieben, wie ich ihn verstanden habe. Das U am Anfang, hat sie besonders betont.

Es ist eine schokobraune, schlanke Latina, mit halblangen, schwarzrn Haaren und recht hübschem Gesicht. Die Titten sehen in dem Mogel- BH grösser aus, als sie tatsächlich sind. Sie sind aber Trotzdem schön. Das Alter schätze ich, auf Anfang 30. Die Futt ist rasiert, sie spricht brauchbar Deutsch

Für 50 €, soviel gebe ich bei einem Erstbesuch nur selten aus, wurde das Übliche, mit FO und ZK Vereinbart.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, streicheltr sie mich ne Weile. Dann fragte sie mich, ob ich sie heiraten wolle, wir könnten die Papiere, noch heute fertig machen und ich könnte sie in Zukunft, kostenlos ficken. Nein danke.

Um es kurz zu machen, ZK gab es keine, das FO wr nur kurz, dann kam ein Gummi drauf. Dadurch wurde das mässige Blasen, aber auch nicht besser. Das Ficken im Reiter, Doggi und Missi, hat mir dann aber recht gut gefallen.

Fazit: Nicht mehr als ne Durchschnittsnummer, für die ich zuviel bezahlt habe.

Gruss wawi. Winke
Die Chica heißt m. E. Wendy und werkelt schon seit Jahren in T39.
latinalover schrieb:Die Chica heißt m. E. Wendy und werkelt schon seit Jahren in T39.

Vielleicht diese Wendy? -> älteres DomRep-Luder, T39, 3 OG, Zi. 31



btp
wawi schrieb:Dann fragte sie mich, ob ich sie heiraten wolle, wir könnten die Papiere, noch heute fertig machen und ich könnte sie in Zukunft, kostenlos ficken.

In solchen Fällen sag ich dann immer: wir schauen mal wie gut Du im Bett. Denn guter Sex sei seeeeehr wichtig. Was meinste, wie sie sich dann anstrengt? Big Grin
borntopopp schrieb:Vielleicht diese Wendy? -> älteres DomRep-Luder, T39, 3 OG, Zi. 31



btp
ich bin nicht sicher, es könnte sie aber gewesen sein. Bei mir kam sie allerdings, aus Caracas, Venezuela. Ohne Schuhe, ist sie etw 1,60 Gross, ich hätte sie auf 35 Jahre alt geschätzt

@ Antonio Swiss:
Genau das hab ich ihr gesagt. Big Grin Hat nicht viel geholfen, aber schlecht wars nicht mit ihr.

Gruss wawi, Winke