LSH

Normale Version: Thai Kim, 3.OG, Zi.35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, weil ich eh zur Packstation musste noch ne kleine Spritztour ind BHV eingeschoben.

Ich steuerte die E55 Z35 an um evtl. die Japanerin aus diesem Bericht anzutreffen.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45184

Wie ich vor der Tür stehe lächelt mich zwar eine Asiatische Diesntleisterin an, aber nicht die Japanerin... hmmm

Aber sie sprach mich doch nett an und die Standard 30er Nummer kann man ja immer mal antesten.

Also Ihr Name Kim, würde sie auf mitt 30 Schätzen, ein paar Kilo mehr auf den Rippen als die meisten anderen Thais, aber auch recht große Brüste B-C, die natürlich aussehen. leichte Streifen auf den Brüsten und dem Bauch.
Von der Größe her könnten es sogar fast 170 sein
Das Gesicht recht hübsch mit, wie auch sonst, langen schwarzen Haaren.

Also eingetreten und noch gegen 20 Euro Aufpreis Massage angeboten bekommen. Auf die Nachfrage ob das denn auch eine richtige Massage und nicht nur ein paar Reib- und Streicheleinheiten ist wurde etwas probegeknetet und ich nam an.

Aber zunächst natürlich mal waschen. Das erledigte ich selbst, aber sie wischte mir noch den leicht angeschwitzten rücken trocken.

Die Massage war auch recht kraftvoll und gut. Mit einem Minzextrakt, dass dann auch angenehm kühlte. Dauer allerdings nur ca 10 Minuten... Das hätte mehr sein dürfen :nein:

Nun Übergang zum ficktechnischen Teil der Vereinbarung.
Hatte nicht dran gedacht, den Upgrade auf 50 auch mit Blasen oihne zu verbinden Verärgert und also musste ich die nun auch mit Gummi erleben.
Beim Abgreifen stellte ich dann in ihren Titten aber doch härtere Abschnitte fest, die auf Silikon oder eine Milchdrüsenentzündung nach einer Schwangerschaft hindeuten.
War aber ansonsten ganz gut und ging dann noch in einen kurzen Tittenfick über, der dank Ihrer recht üppigen Brüste auch gut funktionierte.
Durch Abstinenz am Tag zuvor kochte auch schon der Saft... also zum Ficken in die Missio (wollte ja die Titten im Auge behalten)
Die Reibung war OK, aber aufgunde Ihrer doch kräftigen Schenkel viel eoin tiefes Eindringen doch recht schwer.
So oder so hats aber ausgereicht um die Ladung nach einer angemessenen Zeit abzustossen.

Nochmal selber waschen, ober sie kümmert sich wieder um meinen Rücken um die Minzreste zu entfernen.
Ich kann noch die Caprisonne leeren, die sie mir als Getränk gereicht hat.

Auf die Frage ob sie standardmässig in dem Zimmer anzutreffen ist antwortete sie jedoch, dass sie nicht oft arbeitet und die Zimmer wechseln muss. So recht glaube ich ihr das mit dem "nicht so oft" aber nicht Verwirrt

Also verlasse ich um 50 Euro und einige Proteine erleichtert das Haus.

Die Weiderholungsgefahr liegt vielleicht bei 50%, sie ist zwar nicht schlecht, aber ich kenne halt bessere Wink

Ich hab nach existierenen Berichten gesucht, Kims gibts auch einige, aber die Beschreibung passte bei keiner. sollte einer der werten Kollegen doch eine Zuordnung kennen möge er darauf hinweisen.