LSH

Normale Version: Naima Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, 

da die Bilder mich angesprochen haben, direkt Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.  200 Euro für 60 Minuten Variante gewählt und nichts bereut. 

Ich wurde von Einer netten Frau mit einer tollen Figur und einem prächtigen hintern empfangen. 
Geld überreicht, Waschung angeboten aber da ich bereits geduscht war, abgelehnt bzw. nur kurz frisch gemacht. Los ging es aufs Bett. Das Vorspiel Ging etwas lange aber es war herrlich.gf6 feeling war auf jedenfall vorhanden. Dann wurde das Gummi überzogen und es folgte ein sehr guter BJ, währenddessen habe ich mich mit ihrem hintern ausgetobt und durchgeknetet. Der Akt war ebenso toll, habe sie erst auf mich reiten lassen. Es konnte ewig so weitergehen aber ich wollte sie von hinten sehen. Wahnsinns Aussicht, leichter klaps und immer wieder mit beiden Händen den hintern gepackt. Das ging natürlich nicht mehr lange gut und ich bin sehr zufrieden zum Abschluss gekommen. Habe sie anschließend massiert, hauptsächlich den mega po. Nach ca 10min hat sie die 2. Runde eingeläutet und  ich durfte mich wieder austoben. Ich habe nach facesitting gefragt und sie setzte sich auf mein Gesicht. Wow, das war wirklich genial und der mega arsch schön griffbereit. Wollte es so zu Ende bringen aber entschied mich nochmal für die 69er und anschließend wieder Doggy. 

Man kann sich mit ihr gut unterhalten, spricht fließend deutsch. Eine nette und hübsche Frau mit einer mega Figur. Würde sie nicht als dick bezeichnen, die Rundungen sind an den richtigen Stellen
*150460
(09.04.2022, 18:41)James44 schrieb: [ -> ]200460 Variante gewählt und nichts bereut. 

Wieso die Korrektur auf 150 für 60?

Bitte auch diese Schreibweise bevorzugen......Danke

Cyper Wink