LSH

Normale Version: Linda in Dortmund,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Linda in dortmund-wenn man qualität kennen gelernt hat, kommt man gern wieder,

wegen der länge auch wieder eine info am anfang zum girl

Kurzvariante:

linda, ca. 23 bis 26 jahre alt
34er figur, schöne glatte haut
b-körbchen
fo, ja
lecken ,69,ja
tittenfick, ja
anspritzen, ja
küssen und schmusen, ja
gf-6 sex,ja

link:http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=2250

hallo lustscoutforumler,

ich hänge im moment mit der berichterstattung nach, da die faulheit in den letzten wochen überwog,
dennoch will ich meinen besuch bei linda in dortmund nicht verschweigen,

ich war jetzt schon dreimal bei der süssen und da wird es eben doch noch besser als beim ersten mal.

Telefonisch konnte ich kurzfristig vor zwei wochen mit ihr einen termin ausmachen, um sie so wieder zu besuchen.

Der empfang war schon fast herzlichst, wobei ich mir meinen spruch:auf so einer süssen komme ich gerne immer wieder als scherz nicht verkneifen konnte.

Das finanzielle und meine wünsche waren schnellstens geregelt, -eine stunde verwöhnprogramm und anspritzen,-was bei ihrem tollen knackarsch einfach ein muß ist!

Der reinigungsakt mit cremeseife wurde kontrollierend und locker beobachtet, die aufkommende steifheit belustigend in worte gepackt: na, schon so geil geworden?-muss an diesem knackigen hintern liegen und der erinnerung wie schön der akt mit der süssen ist....

im zimmer gings dann aufs kuschelfeld...was auch gleich so genutzt wurde, man schmiegte sich zusammen, streichelte sich, die münder berührten sich und die zungenküsse haben echt girlfriendqualität... [Bild: umarmung.gif]

es ist schon ein vorteil, wenn man mal wieder bei einem girl öfter ist, aber das kennt der ein oder andere ja auch, es ist doch persönlicher und näher, wenn die chemie stimmt und man sympatie der dlerin empfängt...

ich ließ ihr die führung und sie hatte das echt gut drauf, es war einfach nicht mechanisch, eher eingespielt, was ich auch im paysex sehrschätze, sonst könnte ich mir ja auch die alten tennissocken anziehen und für 30 aufn berg gehen, die stopuhr anmachen und die A.B.F.S.A. 20-nummer(ausziehen, blasen ficken, spritzen, anziehen-in zwanzig minuten)schieben, [Bild: rolleyes.gif]

dat gibbet hier eindeutig nich, linda sorgt bei einfühlungsvermögen für einen gleitenden übergang, wo du nicht hörst :jetzt blasen, jetzt ficken, jetzt spritzen....etc...

sie verwöhnt eben wie eine freundin, sie ging vom kuscheln zwischen meine beine und leckte mir zärtlich den schwanz an der rückenseite, schaute mir schön in die augen, nahm ihn in ihren feuchten mund auf und ließ ihre lippen an meinem schwanz langsam hoch und runtergleiten, ließ ihn wieder aus dem mund .leckte die seiten, und grinste mich immer wieder dabei an, da sie merkte wie sehr ich ihr blasen einfach nur genoss..

sie nahm ihn auch vom speichel angefeuchtet zwischen ihre brüste und verwöhnte mich mit einem echt schön anzusehenden tittenfick, ihre brüste sind echt superschön ,nicht zu groß und nicht zu klein und das reiben macht echt heiß.

Sie bläst auch sehr orientiert und merkt wann sie kurz aufhören muß, damit das spiel lange dauert,
sie schwang sich dann ohne aufforderung in die 69, wo ich ihre glatte pussy und ihr schönes poloch leckend verwöhnen konnte, sie wurde vom zungenspiel und dem speichel meines mundes schön nass uns auch das polecken genießt sie und ist einfach ein muß bei diesem tollen hintern. [Bild: blasen.gif] [Bild: blasen2.gif]

Wenn man die hände auf ihren strammen backen hat und ihre fruchtspalte genießt könnte man das stundenlang machen, sie schmeckt gut und ihre lippen sind einfach schön, ich lecke solche pussys mit eng anliegenden, weichen lippen einfach am liebsten

ich bat dann dennoch um unterbrechung, da ihr blasen mich langsam in raserei und meine samenzellen zum ziehen der reißleine im sack zu bringen drohte, die jungens machten sich fertig zum absprung in die mundhöhle, was ich ihnen nicht antun wollte, die armen sollten doch das licht der welt kurz vorm sterben erblickten und nicht als proteinschub enden...

sie stellte auf und steckte meinen schwanz zwischen ihre lippen und senkte sich langsam ab, schmusend ließ sie ihr gesäß leicht mit meinem gumierten schwanz tanzen, was echt ein genuß war, [Bild: poppen.gif]

dann drückte sie sich hoch und ritt mich langsam auf mir hockend, wobei ich ihren po unterstützend hielt, man ist ja auch kavalier in einer solchen situation...

das reiten war einfach klasse und wurde mit einem schubser von mir nach vorne in die missionarstellung gebracht, wo ihre bein mich leicht umklammerten und ich sie mit sanften stößen fickte, küssend bog sie ihren mund und kopf immer wieder zu mir und es war echt wie mit der freundin im bett... [Bild: umarmung.gif]

ich erhöhte das tempo und linda ging tonmäßig gut mit bis ich merkte, das die jungs alle schon die grüne lampe zum absprung erkannten, also gummi runter, luke mit wichsbewegungen am schwanz geöffnet und das kommando machte einen grandiosen absprung auf lindas bergwelten, es schien als ob beide batallions zeitgleich absprungen, zumindest pumpte sich eine menge der manschaft auf ihr ab.. [Bild: wichsen.gif]

ein klasse gefühl und ein schöner anblick diese bespritzten brüste zu sehen, jungs, ihr seit gut zur landung gekommen.

Eine waschung, eine zigarette bei angenehmen gespräch und linda ging schon wieder auf kuschelkurs, was den spermazellengleiter schon wieder in startposition brachte.. [Bild: redface.gif]

blasend wurde ich angelehnt an der wand von ihr halbsitzend verwöhnt,, er stand wieder wie eine eins und ich machte mich aktivierend und sie auf den rücken schiebend über ihr feuchtbiotop her, [Bild: blasen2.gif]

ich leckte sie und durfte sie auch langsam mit den fingern veröhnen, dann wurde wieder eingetütet und ich rutschte gumiert wieder in die dunken welten in ihre fruchtspalte. [Bild: poppen.gif]

Sie streichelte meinen rücken und das schmusen beim ficken war einfach nur schön,
dann der ultimative wechsel in die doggy-stellung, man dieser po ist einfach nur schön, ich danke den eltern dieses wunderschönen mädels für die gegebenen gene in ihrem akt, wo die stärkste und schnellste einzelne samenzelle diesen körper und diese süsse maus zur entwicklung brachte.. [Bild: applause.gif]

ich steckte ihn in ihre spalte und griff mir diese herrlichen pobacken, die ich am liebsten hätte mitnehmen wollen, ich ließ mir zeit, doch selbst das langsame rein und rausgleiten konnten das kommando an die mannschaft im sack nicht mehr unterbinden, die jungs waren wieder bereit ihren auftrag zu vollziehen...

ich gumierte schnell ab und wichste die heldenmanschaft über diese knackigen backen, es tat mir ja auch leid, dass sie da so ihrem leben ein ende setzen mußten ohne ihrer eigentlichen bestimmung enttgegen zu sehen , aber sie starben auf einem sehr schönen po, das sollte ihnen doch auch ein trost gewesen sein, [Bild: frown.gif] [Bild: applause.gif]

ein netter ast folgte, in dem die worte,: ich komm gerne wieder.....auf dir....nicht fehlten

kosten der aktes für eine stunde 160 ocken, wegen zweimal anspritzen,

ein besuch lohnt sich, wer mehrmals hingeht erlebt sie aber noch anschmiegsamer als beim ersten akt.

Liebe grüße der missio [Bild: winkewinke.gif]
Ein klasse Bericht Missio !!

Ich kann AL nur zustimmen: ab damit in die Nomi Smile

missio schrieb:...griff mir diese herrlichen pobacken, die ich am liebsten hätte mitnehmen wollen...

Oh mannomann Jungs, schaut euch diese Backen an:

[Bild: th_53847_linda_02_122_1051lo.jpg]

Gruß, Elmar

Free Willi

Ja, Missio und elmar, der Arsch ist nu mal wirklich geil.

Herrlicher Bericht über eine tolle Frau mit einem wahnsinns Körper.

Free Willi, der beim lesen ne riesen Latte hatte!Big Grin