LSH

Normale Version: LH 7 2.OG - Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kontek

Nachdem ich seit längerer Zeit stiller Leser in diesem Forum bin, wage ich mich mal an einen ersten Bericht.

Name: Vanessa
Alter: 35 - 45 Jahre
Herkunft: Osteuropa
Haare: Blond
Brüste: C-D (natur)
Größe: ca 1,60 m 
Konfektionsgröße: 40
Preis: 40 € für 20 min

Vor ein paar Wochen bin ich unter der Woche zu später Stunde durch die Brunnenstraße geirrt. Im 2.OG des LH 7 fielen mir die großen Naturbrüste von Vanessa aus, die aus ihrem schwarzen Oberteil herausquellten. Auch ihr restlicher Körper ist alles andere als schlank, aber zu dieser Zeit waren wenig Alternativen in der BS gegeben und da ich Lust auf eine reife Dame mit größeren Brüsten hatte, ließ ich mich überreden und kehrte ich bei ihr ein. 

Nach Übergabe des Geldes legte Vanessa eine Decke über das Bett und ich konnte Platz nehmen. Nach einem sehr kurzen lustlosen Betätscheln, wurde direkt ein Gummi übergezogen und sie begann zu blasen. Obwohl sie ihre großen, hängenden Naturtitten auspackte, kauerte sie sich so hin, dass man sie nirgendwo wirklich anfassen konnte. Der Blowjob war ok, nach kurzer Zeit schlug sie Reiter vor. Ich ließ sie gewähren und konnte die Brüste mit den harten Nippeln direkt vor meinem Gesicht baumeln sehen und kneten. Sie sattelte auf, war allerdings sehr unmotiviert bei der Performance und machte nur leichte Bewegungen mit geschlossenen Augen. Nach wenigen Hüben stoppte sie komplett und ich übernahm die Bewegung mit Stoßbewegungen von unten. Sie schlug Doggy vor, was ich aufgrund der lustlosen Performance annahm. Mit ordentlich Grip ohne Flutschi lochte ich ein. Sie hielt gut dagegen und ich wollte einfach fertig werden, sodass ich heftig zustieß, bis ich nach kurzer Zeit das Gummi füllt. Danach Reinigung durch sie und ich verließ ohne große Worte das Zimmer. Ihre Deutschkenntnisse reichten für das Nötigste aber nicht weit darüber hinaus.
 
Ob es an der späten Stunde und der Müdigkeit lag oder ob ihr Service generell so unmotiviert ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte Lust auf eine MILF mit dicken Titten und wurde leider enttäuscht. Weder Körperbau noch Service würden mich motivieren, nochmal bei ihr einzukehren.