LSH

Normale Version: Ruhiges Plätzchen in nem Park in/bei FFM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendwo in/bei FFM einen Park mit ner sehr ruhigen Ecke, wo man es sich unter der Woche als Pärchen bequem machen kann, ohne dauernd gestört zu werden? Bin für ernst gemeinte Hinweise dankbar.

Und nein, es besteht kein Interesse an nem Dreier, Gangbang oder an Spannern. :nein: Danke.

Stuart, Big Grin
Leider wurde in den letzten Jahren viel "nutzbares" Gelände zugebaut, auch geeigentes DB Gelände gibt's nur mehr wenig und das wird oft noch von den Schwarzen bzw. den Blauen befahren. Die Mädels vom SS fahren meist Örtlichkeiten an, die zum normalen Verkehrsbereich gehören aber nachts wenig genutzt werden - eher etwas für die harten. Deshalb und ausGründen der Bequemlichkeit und der dekadenten Gewohnheiten (Duchen) ziehe ich die Absteigen, versehen mit Notfall-Pack vor.

Nicht ganz zentral und alles nur ab Dunkelheit nutzbar:
1.) Freibad Hausen, Parkplatz, bist dort aber sicher nicht der Einzige
2.) Niederurseler Hang, Parkplätze der Uni, nachts kaum belegt, da hat man seine Ruhe, wenn man sich abseits vom nächsten Fahrzeug aufstellt.
3.) Richtung Oberursel
Von FFM über die Rosa-Luxemburg kommend, vor der Krebsmühle nach links ab, über den Urseler Bach, nach ca 70 m, (gegenüber der Kläranlage), nach links auf einen Feldweg (Schotterstraße) und nach nochmal ca. 80m nach rechts auf einem "grünen" Feldweg, besser auf einer Fahrspur nach rechts etwas den Hügel hoch.
4.) Nahe METRO Rödelheim
Über die Ludwig-Landmann stadtauswärts bis zum Ende, dann nach links in die Heerstraße Richtung METRO; weiter bis zum Ende (scharfe Linkskurve), weiter in der Guericke- und nach ca 100 m nach rechts ab, Brücke über die A5 und ca 50 m hinter der Brücke U-Turn nach rechts; da stehste dann gleich ziemlich geschützt, kannst aber auch noch ein Stück weiter auf dem Feldweg, der dann parallel zur A5, aber oberhalb und hinter dichtem Buschwerk verläuft. Nachteil vor lauter BAB-Krach hörste sonst nix mehr.

GB, der Dir bei Bedarf gerne Skizzen zukommen läßt
Danke erst mal. Ich dachte eher an was, wo man sich sonnen und nen Nachmittag verbringen kann. Inklusive anderer Dinge, natürlich.

Stuart, Wink
Hi Stuart,

wenn Du eh einen ganzen Nachmittag Zeit hast kann ich Dir Langen bzw. Mörfelden-Walldorf´s Seen empfehlen. Ist ne Fahrzeit von 15 Min und Du kannst Dich da locker machen in allen Varianten, die Dinger sind gross genug und ihr werdet ein Plätzchen abgelegen finden.

Ich komme aus der Kante und würde tippen, dass meine Kumpels (m/w) Dir das bestätigen können, da hat jeder schonmal georgelt *lacht*

Bei Interesse und näheren Infos einfach PN an mich.

Grüße

Benno

PS

Nicht, dass es falsch rüberkommt. Die beiden Naherholungsziele sind keine einschlägig bekannten Plätze in dem Sinne, sondern in der Region bekannt. Da fährt bei guten Wetter jeder hin der Bock auf schwimmen, sonnen, flirten, trinken etc. hat. Da laufen sicher auch mal Spanner rum aber die gibts halt überall.
Benno60599 schrieb:Hi Stuart,

wenn Du eh einen ganzen Nachmittag Zeit hast kann ich Dir Langen bzw. Mörfelden-Walldorf´s Seen empfehlen. Ist ne Fahrzeit von 15 Min und Du kannst Dich da locker machen in allen Varianten, die Dinger sind gross genug und ihr werdet ein Plätzchen abgelegen finden.

Ich komme aus der Kante und würde tippen, dass meine Kumpels (m/w) Dir das bestätigen können, da hat jeder schonmal georgelt *lacht*

Bei Interesse und näheren Infos einfach PN an mich.

Grüße

Benno




Nicht, dass es falsch rüberkommt. Die beiden Naherholungsziele sind keine einschlägig bekannten Plätze in dem Sinne, sondern in der Region bekannt. Da fährt bei guten Wetter jeder hin der Bock auf schwimmen, sonnen, flirten, trinken etc. hat. Da laufen sicher auch mal Spanner rum aber die gibts halt überall.


Ich dachte Stuart wollte ein ruhiges Plätzchen !! Am Langener see sind soviele spanner unterwegs, welche auch aufdinglich werden können. Und das auch unter der Woche !!
Is mir schon öfters passiert, das jemand in 10 Meter Entfernung ins Gebüsch gewichst hat, und je nach Lady is das peinlichCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Benno60... schrieb:...Langen bzw. Mörfelden-Walldorf´s Seen empfehlen. Ist ne Fahrzeit von 15 Min und Du kannst Dich da locker machen in allen Varianten, die Dinger sind gross genug und ihr werdet ein Plätzchen abgelegen finden.


Verwirrt Abgelegene Plätze am Langener Waldsee?
Die musste mir mal zeigen!
Bei schönem Wetter rammelvoll, ein paar Kilometer Fußmarsch
bis hin, da alle Parkplätze belegt und fürs Auge ist's dort auch
ne Quälerei, bei dem versammelten, Well- und Gammelfleisch! Wink

Als ich das letzte Mal dort war, habe ich schon bald wieder
zusammengerödelt und bin in einen Club gefahren, bevor ich erblindet
oder impotent geworden wäre! Big Grin
gut. Also nicht am Waldsee. Aber so?

Stuart, noch nicht wirklich schlauer
Klarer Fall: Videokabine im BHV.
Immer schön Euro nachwerfen und du hat den ganzen mittag deine Ruhe.....Big Grin

Ich würde den Main in Richtung Gerbermühle runterlaufen. Wunderschön zu spazieren & immer lauschige Plätzchen zu finden, auch wenns etwas Zeit & Geduld erfordert.
nibiru12th schrieb:Verwirrt Abgelegene Plätze am Langener Waldsee?
Big Grin

Nibi, mache ich doch gerne :-)

Und nur mal zum Vergleich. Stuart hatte nach parks in FFM gefragt, glaubt Ihr da isses ruhiger? :p

Benno, der am Langener See schon georgelt hat, so! Big Grin
@Stuart

Niddapark. Große Flächen derzeit gemäht und noch nicht abgeerntet. Viele lauschige Ecken und Winkel auf der großen Freifläche (ehemaliges Buga-Gelände aber abseits des Hundelaufpfads). Mit dem noch nicht abgeernteten Heu könnte man sich einen bei Bedarf einen Sichtschutz bauen.

Weiterhin gibt es südwestlich des Ginnheimer Wäldchens noch zahlreiche Hecken und Knicks mit Obstbäumen, die zum Teil noch hoch mit Gras bestanden sind (Abseits der Trampelpfade!)

Mückenspray beim Stechen nicht vergessen.

So long

Hühnerhabicht
Niddapark - warum nicht, probier ich mal aus.

Stuart, danke!
Hallo Stuart

Grundsätzlich kannst du in jeden Wald gehen.Da ich viel im Wald unterwegs bin um zu Laufen finde ich bei fast jeden Lauf eine Ecke wo man sich es gemütlich machen kann.du darfst nur nicht wie Wanderwegen nehemen die groß und gut ausgebaut sind.Denn da läuft jeder spazieren.Also ruhig die kleineren wege nehmen.Einfach die Decken mitgenommen was zum Essen/trinken ab in den Wald und ausprobieren.Ich könnte Wetten das du da was findest.

Grüße und viel Erfolg

der tippkicker
Stuart schrieb:Niddapark - warum nicht, probier ich mal aus.

Stuart, danke!


Der Niddapark ist sicher keine schlechte Empfehlung,aber suche dir nicht gerade die dortige Hundewiese aus:


http://www.panoramio.com/photo/8860657 Wink
de rneuansbaher und usinger weier ( fast kein schwein da aber riesengroßes gelände also empfelenswert meine rmeinung nahc shcön abgelegen .

gruß 320d