LSH

Normale Version: 1.OG Russin Lilly / Nelli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unterdurchschittlicher Service bei mäßigem AussehenUnglücklich

Nachdem ich in letzter Zeit zu oft bei denselben Nutten war wurde es mal wieder Zeit was neues auszuprobieren. Ich bin also nach Feierabend in die Breite Gasse gefahren, nur da war so gut wie nichts los. Dann ins BHV und in der M42 auf ein Mädel gestoßen, das ich zwar bei einem der letzen Besuche einmal gesehen hatte, zuvor aber nicht. Sie hat sich als Lilly vorgestellt, hat schwarze Haare, hübsches Gesicht, ist ca 1,60 groß, schlank, etwas Bauch und kleine Titten "handvoll...", angeblich ist sie 20 Jahre alt und aus Moskau.
OK, bin dann rein zu ihr, 25€ für´s Einstiegsprogramm (FM, Ficken in mehreren Positionen) bezahlt und erstmal zu ihrer Verwunderung an´s viel zu hohe Waschbecken um mich auf Zehenspitzen zu waschen. Sie hat sich inzwischen den Tanga ausgezogen und sich mit gespreizten Beinen auf´s Bett gesetzt. der BH blieb zunächst an. Auf Nachfragen hat sie den BH ausgezogen - ohne Aufpreis. Was dann zum Vorschein kam hätte mich beinahe veranlasst 5€ mehr zu bezahlen wenn sie den BH wieder angezogen hätte: Die Titten waren zwar klein, aber trotzdem sowas von schlaff und hängend dass die eingangs erwähnten 20 Jahre eher mit einem faktor von 1,5 multipilziert das wahre Alter ergeben; Lilly spricht kaum deutsch.
Dafür war die Muschi schön anzusehen. Los ging´s mit der Montage des Gummis und einer Blasenummer, bei der Lilly den Schaft mit der Hand festgehalten hat und die Eichel mit den Zähnen bearbeitet hat. Ich durfte dabei an ihrer Muschi rumspielen (fand ich geil) und ihre Titten abgreifen (wollte ich eher nicht). Als nächstes wollte ich geritten werden - das wollte sie nicht (warum nur lehnen das so viele ab???), naja, es sollte dann in der Missio weitergehen. Ohne Flutschi hatte ich ordentlich Grip, und sie hat ihre Beine weit gespreizt. Lilly lag zwar nur da und hat etwas gekünstelt gestöhnt, hat mich aber bis zum Anschlag eindringen lassen und jedes Tempo und Härte mitgemacht. Habe sie zwischendrin gefragt gefragt, ob ich auf ihr abspritzen darf, sie hat ja gesagt, als ich dann nochmal nachgefragt habe hatte sie verstanden was ich wollte und dann gemeint dass sie das nicht wolle...naja.
Bin beim Ficken dermaßen in´s Schwitzen gekommen, dass ich mir erstmal abgebrochen habe und mir den Schweiss abwischen musste. Lilly hatte dabei die geniale Idee, das Klimagerät (das mir im Halbdunkel des Zimmers vorher gar nicht aufgefallen war) einzuschalten und so für kühle Luft gesorgt. der 2. Teil der Missio ging dann noch ein paar Minuten bis zum Abschluss in ihr.
Nach der Nummer hab ich mich nochmal gewaschen, sie auch, aber das hat bei ihr höchstens 10 Sekunden gedauert, also eine intensive Berührung ihrerseits mit Wasser hat nicht stattgefunden. nach dem ich mich angezogen hatte gab´s dann noch Küsschen Wange an Wange, wobei sie sich an meinem 3-Tage-Bart gestört hat - sie war deutlich besser rasiert.

positiv:
-nett
-hübsches Gesicht
-lässt sich überall anfassen
-kein Flutschi, bremst nicht
-hat Klimagerät (sollte eigentlich jede Nutte haben - nur wohin mit der Abluft?)

negativ
-hängende Titten
-Blasperformance (selbst für meine niedrigen Ansprüche)
-wollte nicht reiten (Doggy habe ich gar nicht erst versucht)
-Hygiene (hat aber neutral gerochen)

Fazit:
Lilly kann ich eigentlich nicht weiterempfehlen. Sie ist nett, und lässt sich in der Misso gut durchficken - das war´s dann aber auch schon. Werde sie wohl nicht mehr buchen.

Gruß lexx23
Muß noch meinen Neustich vom Stammtisch letzter Woche nachreihen.

Da Tamara öfters besetzt war, hab ich mich zum Antesten von Nelli aus Rußland (eigene Angabe) im Nachbarzimmer entschieden. Sie machte einen freundlichen Eindruck, ist aber der dt. Sprache nur spärlich mächtig. Anfang 20, ca. 1,60 m groß, KF 34, absolut geiler Knackarsch, maximal B-Tittchen und sehr dunkelblonde, etwas längere Haare mit hellblonden Strähnen.

Die Aktion war nicht übermäßig toll. Sie hat für die 20 Tacken den Standard runtergerasselt. Blasen kann sie nicht wirklich, wollte auch schon nach zwei Minuten mit Halbsteifen einlochen. Nach Aufforderung blies sie aber weiter. Sie stellte sich dann zur Verfügung (auch fingern kein Problem), war mir aber insgesamt zu passiv.

Fazit: Zwiespältig. Einerseits war sie freundlich und zickte nicht. Andererseits eher zu passiv. So für mich nix wiederholenswertes, allerdings hab ich bei ihr das Gefühl, daß sie erst bei jemandem auftauen muß. Aber davon wird das mangelbehaftete Blasen nicht besser werden.



Gruß DH
Bei Nelli/Lilli bin ich vor ca. zwei Wochen mal an einem Samstag so gegen 4 Uhr nachts aufgeschlagen (Da ich aber erst heute mal wieder Zeit hatte, die gesammelten Fickerfahrungen zu verschriftlichen, wird der Bericht jetzt erst nachgereicht). Da nicht mehr so viel Bespringbares um die Uhrzeit an der Arbeit war, habe ich sie fürs Standardprogramm (Ficken, Bumsen, Blasen und überall anfassen für 25 ,-) gebucht. Gelesen habe ich die Warnungen der Kollegen hier vorher nicht, sonst wäre ich vielleicht nach Hause gefahren und hätte mir einfach ordentlich einen runtergeholt.
Naja, aber der Reihe nach: Drinnen bei Nelli/Lilli habe ich mir auch erst mal an dem reichlich hohen Waschbecken die Primel gewaschen und bin dann zu ihr aufs Bettchen. Da saß sie und hatte den BH noch an Teufel. Ob sie den denn nicht ausziehen wolle, fragte ich sie. Das koste 5,- € extra, meinte sie. Hat mich aber nur zu einem müden Lächeln verführt und ich hab ihr klargemacht, dass das nackichmachen der Euter für mich eindeutig zum Standard dazugehört. Hat sie auch geschluckt und ohne langes Rumgezetere wurden die Dinger flugs ausgepackt. Tja, und ich kann dem Kollegen „lexx23“ nur beipflichten: den BH hätte sie eigentlich anlassen können.
Nach leichtem und kurzen Gestreichel hatt sie auch schnell den Präser bei der Hand und flappte ihn über die gerade einmal halbsteife Nudel :-(. Nun gut, dachte ich, lehn dich zurück und lass sie einfach nuckeln. Toll war das aber auch nicht. Eher ein wenig unbeholfen. Ich machte mir zur Steigerung meiner allgemeinen Befindlichkeit dann mal an ihrer Punz zu schaffen, aber das quittierte sie irgendwann mit leichtem Wegrutschen :cuss.

Gut, wenn das auch nichts ist, dann hilft nur noch hochkonzentriertes Ficken, dachte ich mir.

Also Nelli/Lilli auf den Rücken bugsiert und mit ein enig Hilfe den dreiviertelsteifen Pint eingelocht. Natürlich hatte sie vorher einen viel zu großen Hub Flutschi reingestopft. Also fehlte ein wenig der Grip. Zu nahe durfte man ihr auch nicht kommen, da fing sie an zu zicken. Da hatte ich die Faxen dann dicke und dirigierte sie auf die Knie. Und die Entscheidung sollte sich als gut herausstellen. Denn mit einiger Konzentration auf die schön raus- und reinflappenden inneren Schamlippen und dem Teeny-Arsch in den Händen schoss ich mich doch noch erleichtert in den Sonntagmorgen.

Fazit: Sie war reichlich verhalten bei der ganzen Aktion und kann das Ganze auch nicht durch ein tolle Optik wettmachen. Irgendwie hat sie mir dann sogar leid getan. Die schlappen Hupen und auch der etwas schlaffe Bauch lassen mich stark vermuten, dass die Kleine vor nicht allzu langer Zeit Putins Untertanenzahl erhöht hat. Aber wenn sie dem vermuteten Nachwuchs ein Leben in Saus und Braus bieten will, muss sie wohl auf Dauer noch ordentlich am Service arbeiten! Ich werde sie zukünftig meiden. Nach eigenem Bekunden arbeitet sie übrigens immer in der Nachtschicht.
buckweeds schrieb:Bei Nelli/Lilli bin ich vor ca. zwei Wochen

Ich war auch bei Nelli und habe diesen Bericht geschrieben: ***edit: Wunsch erfüllt, verheiratet - Gruß loewe***

Gut Buckweeds, daß Du Nelli ins Spiel brachtest. Cool, daß wir alle denselben Eindruck hatten.






Gruß DH,
der die Verheiratung beantragen wird
Mann, Dreckshesse, da warst du aber schneller als ich. Das wollte ich auch schon beantragen. Hab sie vorsorglich schon mal mit beiden Namen versehen ;.)! Da ich aber schon müd bin, habe ich alles erst mal im falschen Design gepostet :-D und war noch mit der Reparatur beschäftigt!
Grüße
Hat jetzt blonde Haare und war im 4 Stock... War am freitagabend bei ihr. 20,- Euro. Blasen ganz gut, aber ficken nur doggy und missionar :-( Bh hat Sie nicht ausgezogen und anfassen oben war auch nicht. Unten durfte ich Sie problemlos fingern... ficken ganz ok, aber kein besonderes Erlebnis. Fragte paarmal nach ob ich schon fertig sei was eben unheimlich abtörnd...alles in allem eine ehrliche Aktion mit netter Unterhaltung. Wiederholuingsfaktor 30 %.
das sind definitiv keine Russinen. Ich schätze bulgarischer Einschlag. Hatte wieder ein Negativerlebnis in der M42( 3 oder 4Stock, drittes Zimmer von rechts - links neben Tamara) Die kleine heisst auch Lilly oder so, kommt aus Bulgarien und sagt auch sie wäre Russin. schlechtes FO, Zeitdruck, passive Mission,und alles fürn 40er

Wäre ich nur zu Tamar gegangen
cesar55 schrieb:M42( 3 oder 4Stock, drittes Zimmer von rechts - links neben Tamara)

,und alles fürn 40er

Kollege, Nelli und Lilly sind ein und die selbe Person. Schau oben bei buckweeds:

buckweeds schrieb:Bei Nelli/Lilli


Und tschuldigungBig Grin, aber Du läßt Dir 40 Steine dafür abknöpfen?:nein: Das hat sie bei mir auch für 20 gemacht! Trotzdem wars natürlich nix.




Gruß DH,
der Euch sagt: Lest hier und schmeißt nicht so mit dem Geld durch die Gegend
Sie dürfte Mitte 20 sein, hat halblange, schwarze Haare und misst etwa 1,55. Sie ist schlank, recht hübsch und hat schöne Titten. Sie ist nett und freundlich. Für das Nötigste im Puff, sind ihre Deutschkenntnisse ausreichend.

Für 25 €, wurde Standard mit FO vereinbart und von ihr auch eingehalten. Blasen und Ficken, war guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Es war aber durchaus, ein angenehmes Nümmerchen, Zeitdruck gab es keinen.

wawi, der sich nicht beklagen kann. Winke
crisiwa schrieb:Hat jetzt blonde Haare und war im 4 Stock... War am freitagabend bei ihr. 20,- Euro.
Sofern es die Gleiche ist, hatte sie gestern schwarze Haare und war im 3. OG/C. Ich hab 25 € bezaht.

Wawi, der nicht sicher ist, ob die selbe Gretel gemeint ist, obwohl einiges dafür spricht. Blond war sie jedenfalls nicht. Ich sehe da Klärungsbedarf
Ich hab die Verheiratung beantragt.

Nelly experimentiert gern mit den Haaren, mal sind Strähnchen drin, mal schwarz, dann dunkelblond. Weiber halt!Big Grin

Aber das ist sie definitiv! Ist schon seit Monaten in diesem Zimmer, ich vermute daher, daß sich der Kollege Crisiwa im Stockwerk geirrt hat. Ich hab sie immer im 3. OG, Zi. C angetroffen.

Soviele Russinnen gibts nicht im BHV, die dann auch noch so heißen. Das wären schon verdammt viele Zufälle.





Gruß DH,
schuldWink
Dreckshesse schrieb:Aber das ist sie definitiv! Ist schon seit Monaten in diesem Zimmer, ich vermute daher, daß sich der Kollege Crisiwa im Stockwerk geirrt hat. Ich hab sie immer im 3. OG, Zi. C angetroffen.

Soviele Russinnen gibts nicht im BHV, die dann auch noch so heißen. Das wären schon verdammt viele Zufälle.


Gruß DH,
schuldWink
Mir sagte sie auch, sie sei immer in dem Zimmer. Dann wird sie es wohl gewesen sein. Den Namen hab ich allerdings, auch nach Nachfrage, als Meli verstanden, nicht Nelly

Gruss wawi. Winke
Oh je!Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube mein Bericht von gestern ist im falschen Thread gelandet.War mir sicher,dass sie Melli gesagt hat,als ich sie nach ihrem Namen fragte.Dann diese Parallelen(Herkunft,Aussehen,Klimagerät)
Bei mir hatte sie hellbraune Haare.Anscheinend wechselt sie auch öfters das Stockwerk.
Gruß vom leicht verwirrten yogi117
yogi117 schrieb:Oh je!Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube mein Bericht von gestern ist im falschen Thread gelandet.War mir sicher,dass sie Melli gesagt hat,als ich sie nach ihrem Namen fragte.Dann diese Parallelen(Herkunft,Aussehen,Klimagerät)
Bei mir hatte sie hellbraune Haare.Anscheinend wechselt sie auch öfters das Stockwerk.
Gruß vom leicht verwirrten yogi117
Ich nehme an, Du meinst diesen Thread. Guck mal beim Treadstarter. Deutsche ist diese Meli, nicht Melli auf keinen Fall.

Gruss wawi
Ja, wawi hast recht! War halt irritiert ,wegen der vielen Namen(Lilly,Nelli,Meli,Melli).In der Suchfunktion bin ich halt bei Meli gelandet.
Da steht ,dass sie deutsche ist. Und Doug war sich bei seinem Bericht ja auch nicht sicher.Hauptsache die Sache ist geklärt.
Gruß yogi117
yogi117 schrieb:Da steht ,dass sie deutsche ist. Und Doug war sich bei seinem Bericht ja auch nicht sicher.

da hast du meinen bericht nicht richtig gelesen, denn dort hatte ich über das mädel, das ich ursprünglich vor melli besuchen wollte, geschrieben, dass sie vermutlich östlicher herkunft ist! melli ist eindeutig deutsche.

l.g.

doug

dauerbumser

Hallo ihr Treppensteiger,

war am letzten Mittwoch (12.11.08) wohl auch bei dieser Lilly, Nelle oder wie auch immer sie sich nennt gelandet. An der Türe Zimmer C, 3. Stock hat sie mir mir erzählt, dass sie Russin sei und aus Moskau komme. Ich zu ihr rein und 25 Steine bezahlt. Nach dem ich mich ausgezogen hatte sollte ich ohne Waschung zu ihr aufs Bett kommen. Da das Waschbecken wirklich sehr hoch hing, war ich auch damit einverstanden. Sie hatte wie schon bei meinen Kollegen noch ihren BH an und ich Idiot zahlte noch 5 € extra damit ich die schlaffen Zittzis sehen und kneten durfteVerärgert. Sie montierte sofort die Lümmeltüte auf meinen noch schlaffen Freund und begann mit Zahneinsatz die Blasnummer. Nicht das gelbe vom Ei aber mein Freund war startbereit für den Doggy. Flutschi hatte Sie keines benutzt dafür guter Gripp (zu Gut) und nach ein paar Stößchen platzte die TüteEek. Ich sofort gemerkt und meinen Freund neu einkleiden lassen. Jetzt mit Flutschi im Doggy weiter gerammelt und nun fast nichts mehr gespührt. Nach gut 10 Minuten hat Sie sich auf den Rücken gelegt und ich durfte Sie nun Missionieren. Jetzt noch weniger von ihrer Fotze gespürt und ich rammelte Sie noch mindestens weitere 10 Minuten. Als es ihr langsam zu lange dauerte, forderte Sie mich auf endlich zum Abschluss zu kommen. Als das die nächsten Minuten immer noch nicht geschah, zog sie sich zurück und ich durfte mich mit noch steifen Pimmel wieder anziehenBöse.

Mir ist diese Gretel viel zu passiv und außer ihrer schön rasierten Pussi mit großen inneren Lippen ist Sie nicht mein Fall.


Wiederholungsgefahr: Nur wenn es keine Mädels mehr in Frankfurt gibt!
1.Stock,gleich das Zimmer rechts an der Treppe,#
eine süss´ Mäuschen,ca.1.50m,schöne schlanke Figur mit passenden PO!
Nur blasen FO,ausgemacht fürn 20er,hielt alles ein ,nur französisch darf sie noch
a bisserl lernen,saugte nur zaghaft an der Eichel!!
Ist ,laut ihrer Angabe,21 jahre jung....aber ohne Zickerei,ja sogar mehreren lächeln
besser gewesen als Maya...
kann man weiter empfehlen....Cool
Wann warste denn da? Gestern abend (wir haben schon wieder einen neuen Tag)?

Auch ich war mit nem Kollegen unterwegs und wir haben sie dort gesehen. Und auch uns verzauberte sie mit ihrem süßen Lächeln. Ich wußte genau, daß ich die schon mal hatte, aber woBig Grin:hmm Dann, nach 10 Minuten fiel es mir ein:

Das war Nelli (angeblich) aus Rußland. Sie wechselt gern mal die Namen, die Haarfarbe und scheinbar auch die HerkunftBig Grin

Aber servicetechnisch sind die Berichte und auch meine Erfahrungen sehr durchwachsen.




Gruß DH,
der als Adresse 1. OG, Zimmer A angibt
Tatzeit ca.20.00h!
Und aus Herkunft Russland wurde heut Türkei!!!???
Seiten: 1 2