LSH

Normale Version: Acapulco Ratingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Ostermontag einen Abstecher ins Acapulco gemacht.
Draußen schon viele Autos was sich Drinnen bestätigt hat, der Club war sehr gut besucht.
Da aber auch 21 DLs anwesend waren gab es keine Probleme eine frei Dame der Wahl zu finden.

Hatte zuerst ein gutes Zimmer mit Michaela.
Auf dem Sofa schon netter Smalltalk, kein drang zum Zimmer.
Aber ich war ja nicht nur zum unterhalten da, von daher auf nach oben.
Auf dem Zimmer hat Michaela alles schön vorbereitet, sich ihrer sexy Dessous entledigt und es ging aufs Bett.
Schöne Küsse, schönes schmusen dann machte sie einen guten BJ.
Dauerte auch nicht lang und ich wollte sie ficken, schön in der Missio, immer schön Blickkontakt und ihre Titten baumseln lassen.
Da ich ziemlichen Druck hatte brauchten wir auch nicht lange und die Entspannung war erreicht.
Noch etwas AFK und dann ging es unter die Dusche.
Draußen eine Pause eingelegt, was gegessen, getrunken und dann lief mit Bibbi über den Weg die eine rauchen wollte.
Sie erkannte mich und kam auch direkt zu mir, begrüßte mich nett und setzen sich zu mir.
Sie war gerade aus dem Urlaub zurück und wir unterhielten uns so ein Weilchen.
Da ich ja weiß was mich bei ihr auf dem Zimmer erwartet stieg die Vorfreude.
Wie meistens mir ihr wurde es ein etwas längeres Zimmer, mit viel Körperkontakt, schmusen, tiefe Zungeküsse.
Dann verwöhnte ich sie und konnte sie auch diesmal über den Berg schupsen, sie revanchierte sich mit einem tollen BJ
bevor sie sich auf mich setzte und mich geil Abritt. Wie immer wow !
Gut das ich was zu trinken mit aufs Zimmer genommen hatten, das brauchte ich jetzt.
Dann unterhielten wir uns etwas, sie spendierte mir eine tolle Massage, das kann sie wirklich auch sehr gut und ich genoss es.
Dann kamen wir wieder in fahrt und es gab diesmal den klassischen Dreistellungskampf bis ich in Doggy zum Finale kam.
Völlig ausgepowert, verschwitzt aber völlig zufrieden freute ich mich auf die erfrischen Duschen.
Danach noch was getrunken und da sehr zufrienden die Heimreise angetreten.
(19.04.2022, 18:37)WonderMan schrieb: [ -> ]Draußen eine Pause eingelegt, was gegessen, getrunken und dann lief mit Bibbi über den Weg die eine rauchen wollte.
Frage??
Wenn die Bibi so gut fickt, wie erkenne ich die dann ??

Jack,  Dodgy
Reich doch bitte Preis und Dauer nach.
Hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Michaela. Blond, schlank, aber alles recht schlaff. Ihre 35 Jahre sieht man ihr nicht an. Netter Smalltalk, ansonsten Vollprofi.
Sehr schöner BJ, alles andere Standard. ZK nicht gefordert, weiß nicht, ob es welche gegeben hätte.
110 Euro für eine Stunde inkl. einem Extra.
(26.05.2022, 06:45)CiaoXXX schrieb: [ -> ]..... alles recht schlaff. Ihre 35 Jahre sieht man ihr nicht an ...
Du bist ja noch wohlwollender als ich ..... ihr Service ist voll in Ordnung, keine Frage - aber ihr Gesicht strahlt eine sich darin abzeichnende Reife aus.
(26.05.2022, 19:42)albatros schrieb: [ -> ]
(26.05.2022, 06:45)CiaoXXX schrieb: [ -> ]..... alles recht schlaff. Ihre 35 Jahre sieht man ihr nicht an ...
Du bist ja noch wohlwollender als ich ..... ihr Service ist voll in Ordnung, keine Frage - aber ihr Gesicht strahlt eine sich darin abzeichnende Reife aus.

Tja, ich geh auf die 60 zu und auch bei mir strahlt inzwischen eine sich abzeichnende Reife. Lachen
Hätte sie halt nur 3-5 Jahre jünger geschätzt. Engel