LSH

Normale Version: Wie fickt Ihr am liebsten IM Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich mich ja momentan mal wieder zum bekennenden Strassenstrich- Ficker entwickel, möchte ich doch mal wissen wie Ihr die Nummer im Auto am geilsten durchzieht Verwirrt

Ich habe mal die Auswahlmöglichkeiten, die ich schon ausprobiert aber, zur Auswahl angeboten, hoffe das da noch reichlich Anregung kommt.

Beachtet das IM Auto, draussen bin ich phantasievoll genug

der irru
Auf die Gefahr hin, dass es ein schallendes LSH-Gelächter gibt:
Ich habe noch nie im Auto gefickt.
Der Stecher, dem das aber auch nicht fehlt
Der Stecher schrieb:Auf die Gefahr hin, dass es ein schallendes LSH-Gelächter gibt:
Ich habe noch nie im Auto gefickt.
Der Stecher, dem das aber auch nicht fehlt


ich hab auch noch net im auto gefickt. würd mich zwar mal reizen, aber bei uns gibts keinen brauchbaren SS. vllt. sollte ich mal im LH anfragen ob die ne kleine spritztour mitmachen Big GrinBig Grin
Also, ich tendiere zum Beifahrersitz Smile
Rückenlehne umgelegt, die Alte kniet drauf und dann a tergo Smile
Motorhaube und Kofferdeckel war früher mal, aber dafür ist mir das Auto mittlerweile zu schade...
Aber ganz wichtig für den SS: Duftbäumchen,. für den Fisch danach Tongue
Hab mal vor Jahren ne blonde Tschechin in der Toskana (Nördlich von Pisa,an nem bekannten Badeort) vom Strassenstrich aufgelesen.

Mein Auto war damals zu voll(letzter Tag nach 3 1/2 Wochen,...Weine,dreckige Wäsche,neugekaufte Kleidung etc.)War ne richtig beengte NummerLachen auf dem Beifahrersitz.

Für 30 Euro mit Conti einen blasen lassen, danach im Sitzen geritten worden und Abschluss --Doggy, wobei ich ihren Kopf in meine mitgenommenen Übernachtungsdecken drückte. Der Beifahrersitz wurde zwar zurückgeklappt, dennoch bekamen wir beide blaue Flecken.

Outdoor auf der Haube war net möglich, da die Kolleginnen , auf diesem Parkplatz, daneben werkelten.
"Der verrückte Deutsche" sie mich nannte.Weiss net wiesoBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Midnight Cowboy, der heute noch mit einem schmunzeln zurückdenkt
Ich kreuz mal "auf der Rückbank in allen Postionen" an...

... wobei ich sagen muss, dass meine "Rückbank" hinter den
Vordersitzen neben dem Kühlschrank 1,2 x 2 m groß ist :p

Gruss Taaach
.... der für solche Aktionen noch nen Campervan hat ... den
er aber eher im privaten Bereich nutzt ... Big GrinBig GrinBig Grin
Ttztzt, der Irru mal wieder Laut Lach

und ich dachte schon jenseits der 40 macht man das nicht mehr, nix für ungut Kollege.

Ich hab für mich entschieden es nicht mehr im Auto zu tun, da zu unbequem.

Früher klar doch, war ja oft die einzige Möglichkeit, man konnte (wollte) ja ned alle Gretels mit nach hause schleppen Big Grin

Ich hatte mal eine Tussi, die es total geil fand, im LKW zu ficken, gesagt getan, aber woher immer nehmen so ein Teil.

so long Gruß Heli, der grad in Erinnerungen schwelgt
Mein Eheweib is bald wieder da, und ich hab mir vorgenommen, da sie nur 2 monate da is, sie wegen fickerlebnissen nicht mehr alleine zu lassen

vorgenommen .....

da ich aber ne 30 minuten nummer im auto mit hin- und rückfahrt in der mittagspause schaffe, zu der sie ja eh alleine is

da ich im moment auffm SS sehr gute Leistungen kriegen und eben hier was mehr plane als gemütlich zurücklegen und lutschen lassen, wollt ich mal meine Phantasie anregen, eigentlich is mir auto auch zu übel, aber das tagesangebot ist wirklich gut im moment

der irru
Man nehme ein anständiges Auto. ( A6 Avant ) , klappe die
Rückbank um, ergibt eine Liegefläche von ca 1,60 an 2,10 Meter.

Garniere das, mit der immer bereitliegenden Pannendecke,
bestücke das gekühlte Getränkefach mit Material, lasse die
Beschallung aus 12 Boxen erklingen und die Klimaanlage
angenehme Temperaturen erzeugen.

Fertig ist der perfekte AutofickBig Grin

Anschließend dann laut Scheiße schreien, weil die Batterie leer
istBig GrinBig Grin

Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hat, springt die
Karre nach 30 Minuten wieder an, weil sich die Batterie ein
Bisschen erholt hatBig Grin

So läuft er, der perfekte Fick im Auto

TheSaint

( regelmäßig in der Tinte sitzend :-rolleyes: )
Im Auto, am liebsten gar nicht. Wenn, dann höchstens draußen auf der Motorhaube.
Straßenstrich ist sowieso nicht so mein Ding; einzige Ausnahme Dortmunder SS, aber nur weil da so supergeile Hühner rumlaufen.
Aber da gibt's ja die Fußgängerboxen, die ich dann grundsätzlich nutze. Cool
Brain schrieb:ich hab auch noch net im auto gefickt. würd mich zwar mal reizen, aber bei uns gibts keinen brauchbaren SS. vllt. sollte ich mal im LH anfragen ob die ne kleine spritztour mitmachen Big GrinBig Grin

Mensch Brain.Jetzt bist Du so oft in der Lupi und kennst den SS in der Industriestraße nicht?.Keine Minute von der Lupi entfernt sitzen 3-4 Mädchen in ihren Autos.Gibt doch auch Berichte über Straßenstrich Mannheim.

Gruß KSC2000
Also,wenn,dann sitz ich auf dem Rücksitz und meine Fickpartnerin auf mir,so find ich es am gemütlichsten ( für mich jedenfalls Big Grin )

Aber das beste Spassmobil soll,laut Aussagen älterer Arbeitskollegen, der gute alte VW - Käfer gewesen sein...
Kein beim ficken störender Mitteltunnel,und anstelle von Haltegriffen über den Türen gab´s Halteschlaufen,wo man angeblich die Füsse der Gespielin einhängen konnte...

Jetzt weiss ich auch,warum der Käfer das meistverkaufte Auto Deutschland´s ist!
irrumator schrieb:...wollt ich mal meine Phantasie anregen, eigentlich is mir auto auch zu
übel, aber das tagesangebot ist wirklich gut im moment
der irru

Ja gut, aber diese Mist-Bedingung musste uns setzen: IM Auto. Verdammt
ich fick nicht IM Auto. Also folgender Vorschlag zur Genüge:

Du sitzt IM Auto auf dem Beifahrersitz, damit das Lenkrad nicht im Weg
ist. Die rechte Fensterscheibe ist runtergekurbelt und die Kleine steht
DRAUßEN und schiebt ihr Köpfchen und Oberkörper INS Auto rein und bläst
dir die Eier blau. Dabei steht mir ihr geiles Hinterteil DRAUßEN zur
Verfügung und ich kann in aller Ruhe meinem Hobby des OUT-car-licking-
and-fucking nachgehen...

Was hältste davon?
@Elmar2000

Dann musst Du nur noch die Seitenscheibe so weit hoch kurbeln, dass sich die Gute nicht mehr rühren kann. Dann gibt es endlich mal Vergnügen ohne Zeitdruck.Laut Lach

Pikashu, der gerne im Auto fickt, aber auch zwei geräumige US-Achtzylinder sein eigen nennt. Bei dem einen Car passt sogar locker eine aufblasbare Matraze auf die Ladefläche und es gibt Befestigungsösen für die SM-Fans [Bild: smilie_x_008.gif].

Have fun
Als Studiker hinten im R4 - wunderbar, nach Lösen einer Flügelschraube konnte die hintere Sitzbank herausgenommen und auf's Dach gelegt werden und dem Frönen jugendlicher Verderbtheit stand nix mehr im Wege.

Dann auf den Rücksitzen, wie von Kollegen mehrfach beschrieben.

Und nochmal später, im Sprinter meines Ladens; lange Version mit Hochdach und selbst eingebautem Zwischenboden für 40 cm hohen Stauraum, Abdeckung aus Sperrholzstreifen mit Velour-Teppichboden überzogen. Bequem, geräumig und gut federnd.

Alterserscheinung: jetzt mag i eigentlich nemma im Auto, allenfalls Faultierblasen, aber auch schon lange nicht mehr praktiziert. Man nimmt mit den Jahren auch zu an Weisheit, Gelassenheit, Bequemlichkeit und Leibesfülle - das schreit geradezu nach GF6 im kommoden Ambiente.

GB für den das Auto nur noch ein unverzichtbares Fortbewegungsmittel Wink und i.Ü. ein fürchterlicher Unkostenfaktor ist Eek
Also aus dem Autofickalter bin ich draußen.Big GrinBig Grin
Iss mir einfach zu unbequem, dann lieber auf der MotorhaubeLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
Auch ich bin aus dem Alter raus, wo aufgrund anderer Möglichkeiten das Auto herhalten muß...

Da ich in der Regel "Liebe machen will" und nicht schnell mal Ficken, erscheint mir dazu ein Bett oder die freie Natur doch geeigneter Wink
Mir wäre es saupeinlich, wenn man mich mit schmerzverzerrtem Gesicht und eingeklemmtem Rückennerv aus dem Auto heben müßteWink.

Also, aus dem Alter bin ich raus.

Außerdem sind die Erlebnisse, die ich suche deutlich zeitintensiver und anderer Art als ein "Autofick".Smile

Gruß
marakesch
IM auto?

gaaaaaaaaaaanz einfachBig Grin
man suche sich einen feldweg,am besten neben dem bahnhof :-rolleyes:,schiebe den sitz zurück,legt sich hin und macht das schiebdach am auto aufBig Grin weil der kopf des partners dann so schön oben rauskucken kann...

klappt auch wunderbar mit doggyWink

dann möge man bitte die unterwäsche net im auto liegen lassen und sorge tragen,das nicht zufälligerweise spuren des feldweges im auto zurückbleiben.

sweetie,gerade in erinnerungen versunkenWink
Lauter unverwertbare Tips hier: Liegesitze, Sitz zurückschieben, Schiebedach, Rücksitzbank, Matratze him Kofferaum.
Mann, das alles kann ich mir gar nicht leisten, ich muss mit zwei ärmlichen Stühlen im Auto auskommen.
No harm done - geh' ich eben weiter clubben, und stell mir vor, wie Irru sich auf der Rückbank verrenkt......Lachen