LSH

Normale Version: Wer kennt Sabine / Rüsselsheim aus TG Ladies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männerz

Kennt jemand von Euch Sabine aus Rüsselsheim?Anzeige ist leider nicht mehr da
Sie macht Hausbesuche oder lässt sich in Ihrem Schrebergarten vögeln(hört sich irgendwie
geil an,oder? :-) )



Greetz
Stepo
Falls du die 40zig jährige Sabine meinst,
die hat seit dem 27.10.2009 eine Anzeige geschaltet.
schau noch mal nach bei http://www.Taschengeldladies.de
Eine andere kenne ich (noch) nicht.
@lümel

Genau die meine Ich,aber der Bericht über Sie bei TG ladies ist nichtssagend
vielleicht kennt Sie ja hier jemand


Greetz

Stepo
Sabine aus Rüsselsheim

Zitat:Lady 40J., 172cm, 75kg, Körbchengrösse 80b bietet Dir ein einstündiges Treffen mit heißen Spielen ... dazu gehört, dass ich Dich gern Franz. verwöhne. Küssen ist auch möglich. Verkehr natürlich nur safer und ich lasse mich auch gern nach allen Regeln der Kunst von Dir verwöhnen.

Tabus sind AV, alles was mit Schmerzen zu tun hat oder auf die Toilette gehört. Wenn das alles soweit für Dich ok ist, gebe ich Dir natürlich auch gern meine Handynr. In der Zeit kannst Du sooft kommen, wie Du magst ...

Ich bin nicht besuchbar und biete daher nur Haus- und Hotelbesuche an.
Wenn der Herr nicht auf zu viel Luxus wert legt, wäre ein Treffen auch bei mir im Garten möglich. Hütte ist vorhanden.
Zitat:
Habe Sie getroffen und habe mal wieder 100€ zum Fenster rausgeworfen,am telefon hat Sie sich sehr nett angehört und das ist Sie eigentlich auch.
Aber Ihr Service und die Optik = 0 alles sehr Lustlos und null eigeninitiative und der besagte
Garten arschkalt sag ich nur :-)



Spart euch eure Kohle


Greetz

Stepo
Hallo,

ich war die Tage bei Ihr, nicht im Garten sondern zu Hause in der Wohnung! Sie ist wirklich Privat und denk mir auch das Sie das Hobbymäßig macht. Hab eine Std. gebucht für knapp 100 Euro.
Sie ist schön rasiert und hat einen schönen Busen. Ist auch gut gebräunt.
Blasen ist mit viel Handeinsatz, aber der Fick ist TOP Smile Ich gab Ihr harte stöße die Sie ohne Probleme gut gekonnt aufnahm und am Ende Gummi abgezogen und in den Mund abgespritzt.

PREIS & LESITUNG: TOP
WIEDERHOLUNSGEFAHR: 90 %
Bin ja relativ neu hier und schaue auch mal die äteren Beiträge hier an. Evtl. kann ich ja was beisteuern. Habe ja Erfahrungen, die hier noch nicht dokumentiert sind. Die Dame ist offensichtlich immer noch aktiv:

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Ich traf mich mit der besagten Dame in Rüsselsheim in ihrem Garten. Das muss Sommer 2012 gewesen sein. Telefonkontakt war nett, insofern war ich etwas angespitzt. Das Wetter war okay, so dass das nicht das Problem war. Aber die olle Couch,das Gartenhaus etc. ließ dann doch so keine richtige Stimmung aufkommen. Ich glaube, ich bezahlte 60 (oder doch 50?) für 30 Minuten, blasen und GV.

Aber französisch mit Aufnahme wollte sie auf keinen Fall machen. Ich könne auf ihre Titten abspritzen. Okay, so ähnlich schreibt sie es auch in ihrer Anzeige. Apropos Titten. Ich würde mal sagen A-Körbchen. Aber dennoch hängend. Sowas habe ich eigentlich noch nicht gesehen. Erschreckend. Auch das Gesicht ist nicht unbedingt erregend. Man sieht das ansatzweise auf ihren Bildern. Die Fotos auf ihrer Homepage sind alle professionell gemacht, soll sagen, die Realität sieht deutlich schlechter aus.

Na ja, sie machte ein ziemlich amatuerhaftes französisch. Es drohte keine Gefahr, dass ich ihr in den Mund spritzen würde. Danach kurz Missio. Da lag sie aber auch wie tot herum. Also, Gummi runter, sie blies nicht mehr, sondern rubbelte bis die Soße auf ihre nicht vorhandenen Brüste spritzte.

Summasumarum, eher eine Entäuschung. Wiederholungsgefahr Null, hatte nie mehr das Bedürfnis. Auch wenn ich ab und an in Rüsselsheim war. Da war ich dann eher in der Stahlstraße.

Also, eher eine Warnung. Allerdings erzählte sie mir, dass sie auch behinderte Kunden häte. Also, wenn jemand so etwas sucht?

mikapp