LSH

Normale Version: Amon Massage Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach einer späten Anreise nach Mannheim besorgte ich mir in Bahnhofsnähe noch etwas zu Essen, da in meiner Unterkunft nichts mehr zu erhalten war. Auf dem Rückweg ging ich an einem Thaimassagesalon vorbei, dessen Namen ich in einem darauf spezialisierten Forum schon mal positiv bewertet gesehen hatte. Am nächsten Tag nach Feierabend auf gut Glück mal in der Absicht vorbeigegangen, mich mal rundum verwöhnen zu lassen.
Ich wurde von zwei Grazien empfangen. Eine etwas jünger und rundlich, die andere etwas älteren Datums und schlank.
Die ältere fragte nach meinem Begehren und ich wählte eine Stunde Massage. Daraufhin wurde ich in das hinterste Massagezimmer geführt mit der Aufforderung mich der Klamotten zu entledigen. Das nahm ich wörtlich und lag kurz darauf splitterfasernackt auf der Massageliege (mit Loch für den Kopf, was ich bevorzuge). 
Kurz darauf erschien meine Masseurin und begann eine durchaus ansprechende Massage, die ihren Namen verdient.
Nachdem Rücken, Beine und Arme massiert waren kam die etwas verschämte Frage auf, ob ich denn das erweiterte Programm für 65,- oder nur die Massage für 45,- in Anspruch nehmen möchte. Ich entschied mich für Variante 1, was im Nachhinein eine Gute Wahl war.
Nach dem Wechsel auf den Rücken wurde auch hier wirklich gut massiert und im Anschluß wurde auch die Verspannung in meiner Körpermitte gekonnt und liebevoll gelöst. Die Protagonistin blieb währenddessen in ihrer Arbeitskleidung. Das Handauflegen meinerseits an sie wurde dabei toleriert.
Nach der Entspannung (per Hand) durfte ich noch etwas relaxen um dann mit einem warmen Handtuch abgerubbelt und gereinigt zu werden. Eine Dusche wurde mir angeboten aber nicht in Anspruch genommen.
Nach dem Anziehen ging ich dann wieder nach vorne, um zu bezahlen. Ich habe 70,- berappt, was sehr dankbar aufgenommen wurde.
Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. So etwas findet man in meiner Heimat nicht so vor.
Von mir gibt es eine eindeutige Empfehlung für den Laden, auch wenn das Ambiente nicht so sehr anspruchsvoll ist.
Die Preise wirklich gut und die Massage im oberen Bereich angesiedelt.
Macht was daraus!

Liebe Grüße 

euer HanSolo Winke