LSH

Normale Version: Karina ...aber sympathisch und gut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Lesenden,

die Eros-Gasse, früher für mich ein NoGo, wird nach den doch recht guten Erfahrungen wohl zu meiner Stammgasse (s. Monique / Monika). Obwohl, letzte Woche war ich im ersten Zimmer rechts, blonde Haare, etwas kräftiger gebaut. Den Namen habich ich vergessen, saß aber vorgestern auch dort.  War nicht so der Hit. Nicht anfassen, keine erotische Stimmung, na ja, war ein Notfick. Letzten Samstag Nachmittag ein neuer Versuch, diesmal bin ich an Monika vorbei und habe das rechte Fenster der Rückseite angesteuert. Eine junge Dame lächelte mich an, das hat mir gefallen, also rein. Asche auf mein kahles Haupt, den Namen habe ich auch vergessen. Sie hat ihn mir zwei mal genannt, ich glaube Franziska, Francesca oder so ähnlich, vielleicht kann jemand helfen. Ich weiß es nicht mehr.  Unentschlossen
Sie ist um die Zwanzig, optisch könnte sie aus der Türkei kommen, ist aber Rumänin. Lange schwarze Haare. Die Deutsche Sprache ist akzeptabel bis gut. Die Figur ist für mich sehr reizvoll, schöne B-Brüste, sehr angenehm anzufassen. Die Beine und Hüften haben eine leicht weibliche Form, hat mich richtig geil gemacht. Die Haut Solariumgebräunt, weich, 2 kleine Tattoos konnte ich erkennen. Muschi ist rasiert, sonst habe ich keine Haare am Körper gespürt. 

50 Euro die halbe Stunde vereinbart und ab aufs (zum Glück) große Lümmelbettchen. Sie fing ein wenig an zu kuscheln und wir hielten ein bisschen Smaltalk, dann glitt ihre Hand zum Chef in der Mitte. Ein paar Streicheleinheiten zum Warmwerden, dann Gummi drüber und geblasen. Ein wenig zu zaghaft, aber sonst ok. Dezentes Stöhnen, fingern ließ sie zu. Dann habe ich sie aufsitzen lassen, sie ist recht eng gebaut. Nach kurzer Zeit wäre ich schon gekommen, das wollte ich aber so schnell nicht beenden. Zum Handjob gewechselt und kurz danach richtig geil gekommen. 9,8 auf meiner 10er Skala.

Für mich eine ganz klare Empfehlung, da sie einen sehr sympathischen Eindruck macht und, wie Monika auch, kundenorientiert arbeitet. Eine Wiederholung ist sicher.
Hallo weißt du welches Zimmer
(25.04.2022, 19:52)Chefinski schrieb: [ -> ]Obwohl, letzte Woche war ich im ersten Zimmer rechts,

[Bild: attachment.php?aid=5062]

Zimmer I?
Chefinski schreibt Erosgasse SV5 nicht SV2.
Ups. Abgerutscht. Besser?

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Nun bin ich auch mal gespannt was das erste Zimmer rechts sein könnte.
Al, der da seit gefühlt 32 Jahren nicht mehr reinmarschiert ist.
Brummer Monica ist die J, Francesca dann die F. Bei Monica bin ich mir sicher. In der F war gestern eine mit schwarzen Dessous, die die Titten schön nach oben "pushten".
Hallo, 

ich wusste gar nicht, dass es so viele Räume dort gibt. Wenn ich tagsüber reingehe, müssen sich meine Augen erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen.....

Monica wäre dann B oder C, Franz..??? in Raum F. Es ist mir echt peinlich, dass mir der Name entfallen ist. Ich plane einen Besuch am Wochenende und hoffe auf Klärung.
Eine Tonne Asche auf mein Haupt, sie nennt sich Karina. Hab sie heute angetroffen und natürlich gleich nach dem Namen gefragt.

Der Service und die Sympathie waren wie beschrieben, sehr natürlich, freundlich und serviceorientiert.  Ganz weiche Haut und komplett rasiert, eng und angenehm anzufassen. Nicht zu Skinny, schöne Figur. 

Vielleicht kann jemand den Titel ändern.
Danke, ich gelobe Besserung.
Moin! Kann ich leider so nicht bestätigen... Gestern Abend gg. 23.00 Uhr, überall gähnende Leere, richtiger Totentanz im Viertel. Sonntags gehe ich da auch nicht mehr hin.  Heul
Sie war eine der wenigen, welche am Start war. Aussehen und Körper wie bereits beschrieben und auch wirklich ansprechend, aber hatte wahrscheinlich gestern gar keinen Bock.
Bisschen gestreichelt, dann Gummi schlaff drüber gezogen und geblasen. Da dachte ich noch, das wird! Leider kam dann die Flutschi-Lawine.
Dann hat sie sich für 28 Sekunden draufgehockt... war dann zu anstrengend. Ich direkt den Joker gezogen... Doggy... war auch schon spät! Mad
Das Flutschi tat leider sein Werk und trotz Kolbung wie ein F1-Wagen und einem relativ geilen Arsch war von dann an nix mehr zu holen. Unentschlossen
Sie brach dann nach ca. 15min ab und sagte "Zeit ist um, sorry" und nach ein bisschen Diskussion hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Verärgert
Ist mir tatsächlich so noch nie passiert, aber naja... daher von mir keine Wiederholung!