LSH

Normale Version: Zi. 310 Josefina, hübsche Teeny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war gestern abend bei dieser Rumänin:

Name: Josefina
Alter: Anfang 20
Größe: 1.67m.
KF: 34
Haar: blondiert und schulterlang
BH: schöne weiche 75C Naturtitten
Haut: hellhäutig
Gesicht: hübsch und süss

Bei so ein Mädchen war ich schwach und trotz des Gefahrs abgezockt zu werden, bin ich zu ihr rein. An der Tür wurde es für 30 Euro: GV+FM+Lecken abgemacht. Später merkte ich, dass sie kaum Deutsch kann. Egal, ich übergab ihr die 30 Euro, zog mich aus und dann die erste Enttäuschung: sie zog sich den BH gar nicht aus. Auf meine Frage, warum sie sich nicht den BH auszieht, sagte sie "noch 10 Euro". Egal, dachte ich, dann mit BH. Als sie lecken wollte, sagte sie "noch 20 Euro". Es war mir klar, dass ich für 30 Euro nicht gescheites bekommen konnte. Dann gab ihr 10 Euro für nur lecken und BH ausziehen (für nur noch 5 minuten!). Dann dürfte ich ihre Traumbusen (sehr weich und groß) lutschen und kneten, dann ihre Teeny Pussy schmecken. Sie wurde langsam feuchter, danach steckte ich ihr einen Finger rein. Sie massierte ihre Brüste währendessen. Ich dachte, dass es doch mehr sein konnte, aber sie sagte irgendwann "fertig" und ich musste die Sache beenden. Danach kam ihre Kollegin (eine AZF aus Rumänien), während ich mich auszog rein. Dann verstand ich, wer sie gut "eingelernt" hat.

Gruß,

Augusto, der vielleicht sie wieder besucht, wenn sie allein arbeitet.
Danke für Deine Warnung, obwohl ich denke, daß die BHV-Experten von dieser Adi ohnehin die Finger lassen.
Zitat: Augusto, der vielleicht sie wieder besucht, wenn sie allein arbeitet.
Da wünsche ich Dir dann mehr Erfolg obwohl ich eher befürchte, daß die Alte bis dahin ihren AZF-Gesellenbrief hat.

Gb der dabei bleibt, daß er sich bei einer AZ-Knaddel höchstens einmal verbrennt Smile
Hi,

ihre Kollegin (Rumänin) im Zi. 3.09 hat mich damals abgezockt. Sie hat schwarze Haare ist größer. Schade, dass so ein hübsches Mädel schlecht eingelernt wird. Ich meide deswegen den 1.-3. Stock im RH (außer bei den Litauerinnen Sandra und Renata im 2.Stock).

Gruß,

Augusto