LSH

Normale Version: Frage zur Besetzung der Häuser Vormittags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ohnehirn

Hallo, ich hoffe, es ist nicht falsch, dass ich in diesem Unterforum poste, aber ich brauche eine Info, die mir vielleicht hilft, unnötig viele Treppenhäuser zu ersteigen...

In welchen Häusern hat man am Vormittag schon Chancen, ne nette Dame zu finden? Also konkret so gegen 10 oder halb 11?
Ich hab die Frage mal Freigestellt.
Innerhalb von Threads bitte beim Thema bleiben und Fragen mit einem "?" versehen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Ab 10 Uhr geht es meistens überhaupt erst los, davor hat man nur vereinzelt Chancen. 11 Uhr ist die Frühschicht dann eigentlich vollzählig da. Fast jedes Haus ist dann mit einer handvoll Mädels besetzt.

Ausnahmen -weil erschreckend leer- sind die Tourifallen Leierkasten und Rotes Haus, weil sich die Touris um die Zeit noch nicht ausnehmen lassen.

Desweiteren sind meistens auffallend stark das AO-Haus, T32 und die E 45/47HH besetzt. Beide Häuser werden gerne von reiferen Herren betreten, die um diese Zeit halt auch Zeit haben. Und die (meistens reiferen) Damen passen sich halt diesem Schema an.

Zu diesen zeiten kann man bei den Mädels besseren Service erhalten als zu den Spitzenzeiten!





Gruß DH
ohnehirn schrieb:Hallo, ich hoffe, es ist nicht falsch, dass ich in diesem Unterforum poste, aber ich brauche eine Info, die mir vielleicht hilft, unnötig viele Treppenhäuser zu ersteigen...

In welchen Häusern hat man am Vormittag schon Chancen, ne nette Dame zu finden? Also konkret so gegen 10 oder halb 11?

Das ist von Haus verschieden. Etliche Häuser, sind rund um die Uhr beset, wie z.B E43, E55, T39 und M42. Andere öffnen erst, im Laufe des Vormittags. Wer Druck hat, findet immer eine, allerdings ist Vormittags, die Auswahl nicht so gross wie später.

Gruss wawi

ohnehirn

danke für die Info. Ich hatte vormittags vor dem Bewerbungsgespräch ne gute halbe Stunde Zeit... erst die M-Häuser durchlaufen, 10 Uhr scheint Arbeitsbeginn zu sein. Dann in der E43 gleich im Erdgeschoss (Zi 1) ne nette Tschechin (?) nach meinem Geschmach (jung, schlank, brunett und guter Vorbau) für 25 gebucht. Das war ein guter Einstand und ich war gut entspannt. Am Nachmittag hatte ich dann noch ne tolle Nummer mit ner schlanken Columbiana im 2. Stock der PH (BG27), trotz Silikon echt genial - aber ich bin leider nicht so oft in Frankfurt. Mal schauen, ob ich noch Berichte über die beiden finde...
ohnehirn schrieb:Mal schauen, ob ich noch Berichte über die beiden finde...

Vielleicht schreibst du einfach selbst mal welche. Das ist das Prinzip, auf das das Forum aufgebaut istWink.

Gruß Sex_ScoutCool