LSH

Normale Version: EROS26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich paar Wochen bzw Monate nicht mehr in der Vulkanstr war und mein letzter Besuch noch unter Coronaauflagen (Kontrolle hier, Kontrolle da) lag, wollte ich diesmal ohne jegliche Auflagen, alle Häuser inspizieren und nach was schlanken Ausschau halten.

Ich war vorgestern da, gegen 19 Uhr und war völlig enttäuscht, nachdem ich alle Häuser durch hatte und klitsche nass du das Treppen steigen war. (Frankfurt kann das mit den Treppensteigen toppen)
Warum enttäuscht, weil aktuell viel weniger Frauen vor Ort sind, als noch zu Zeiten in Corona. Teilweise ganze Flure verwaist.
Das einzige Haus, wo noch jemand attraktives da war, war das EROS26. 
Und hier ein kurzer Hinweis, demnächst nehmen die 2 Euro Eintritt. Die Drehtüren dafür sind schon teilweise installiert.

Okay, nachdem ich mehrere Runden durch das EROS26 gemacht hatte, stand ich wieder vor dem scheiß Problem mich entscheiden zu müssen. 
Irgendwas sagte mir, nö die bläst bestimmt schlecht oder die andere hält mit Sicherheit nicht gut gegen usw...

An diesem Abend lief ich auch an einer vorbei, die bei meinen ganzen besuchen immer da war und immer das gleiche Zimmer hat und ich immer wieder an Ihr vorbei gegangen bin, weil die meiner Meinung nach immer sehr Zickig und Hochnäsig wirkt, wo das Geld nur so verbrannt wird, wenn man es bei Ihr oder In Ihr, anlegt.

Was solls, sagte ich mir, dann verbrennst du nach langer Zeit mal wieder 30 Euro und weißt dann 100% Bescheid, dass meine Vorurteile wieder berichtigt waren.
Ich Sie freundlich nach dem Preis gefragt, Sie mir die Standard 30 Euro genannt und dann ins Zimmer. 
Sie machte sich oben und unten nackig und ließ Ihre schwarzen Strapse an. Ich steh voll auf Strapse.  Mad
Ihr Blasen war sehr gut, mit schmatzen und tiefe, dann ließ ich Sie aufsatteln und Sie fickte mich tatsächlich richtig gut, von dann in die Missi und dann in die Doggy, wo ich zuckend mich auf Sie legte. 

Allem in allem war das eine verdammt gute Nummer, wo man für sein Geld ein solides Programm bekommt. Man merkt leider auch, dass Sie dass schon viele Jahre macht (Sie meinte 6 Jahre), da Sie sehr Professionell wirkte. Ich vermisste diese Art Leichtigkeit bei Ihr.
Zudem mag Sie es gar nicht, wenn man Ihr schwarzes langes Haar anfasst, was ich leider tat, aber Sie es freundlich verneinte und dadurch trotzdem souverän im Programm weiter machte.

Zimmernummer hab ich mir leider nicht gemerkt. Dodgy  Aber wenn man im Erdgeschoss reingeht, dann gleich rechts abbiegen, dann links an dem Raum mit den Spielautomaten vorbei und auf etwa Mitte des Weges, ist schon Ihr Zimmer.
Sie hat schwarzes langes Haar und ist ca.30 Jahre
moin,
ja das mit dem Eintritt habe ich schon vom Kumpel gehört.
ANGEBLICH haben die Mädels den Betreiber gebeten was gegen die rumlungernden und die Damen belagernden und beleidigenden Horden zu Unternehmen.
Ich denke viel mehr das er die Einnahmen kompensieren will die ihn durch das wegfallen der Coronatests entstehen.

nun zu deinem Bericht,
sorry aber ich kann mit der Wegbeschreibung echt nichts anfangen und habe keine Ahnung wo ich nach ihr suchen soll.
Warst du im Haus 26 denn im alten Teil wo der Saunaclub mal war, oder unten in der Halle?
Halle im EG oder OG?
Mittelgang, Seitengang wo die Spielhalle ist oder andere Seitengang oder Kopfende?
Gruß Lattman
EG -> langer Seitengang wo die Spielhalle ist -> Und bei diesem Seitengang genau in der Mitte zwischen Kopfende und Spielhalle

Hoffe die Beschreibung ist besser. Falls jemand eine Karte vom EG hat, dann könnte ich in etwa die Zimmernummer nennen, da die besagte Person ich bei jeden meiner Besuche dort angetroffen habe.
Hab jetzt auch ein Lageplan vom EROS26 gefunden. Es müsste Raum 404 bzw 403 gewesen sein  Dodgy