LSH

Normale Version: Danke Deutschland :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute,

war das Geil.

Ich war gestern in Basel und auch wenn es nicht so paradisische Zustände wie beim Viertelfinale gegen Portugal waren (wo zum Schluss die Tickets unter Originalpreis verkauft wurden) haben ein Kumpel und ich noch auf dem "freien Markt" Karten bekommen.

Es war einfach zu geil. ca. 25 Tausend Deutsche im Stadion (offizielles Kontingent dürften so 7000 gewesen sein), sprich mehr als Zehntausend sind auf gut Glück nach Basel gekommen und wollten einfach "unsere" Jungs sehen und auch wenn das Spiel sicher kein Knaller war haben sie doch unseren und den ihren Traum war gemacht, wir sind im Finale.

Nach dem Abpfiff war es Gänsehaut pur als alle gemeinsam gefeiert haben. Ich bin sicher kein Typ der nahe am Wasser gebaut ist aber da hatte ich ein paarmal fast die Tränen in den Augen.

War das Geil!

Benno, der Euch einfach mal sagen wollte wie Geil das war.

Aloha!
[Bild: 0,1020,1224189,00.jpg]
Big Grin So geil war das

lw, der das verhalten der türkischen fans mit absoluter hochachtung bewundert.

Nun haben wir 4 Mio Leute mehr die Deutschlands 12. Mann stellen Big Grin
ALLEMANN!

Genau LW und die Spanier können mal gaaaar nix. Hat man gestern ja gesehen :-)

Ich hoffe einfach auf ein Wunder. Damals 86 war ich meinen Eltern in ÖSTEREICH während des Finales und als 9 Jähriger habe ich geheult wie eiN Schlosshund als das Finale in die Binsen ging. Dieses widerliche Bervolk hat damals gelacht. Daher wäre es eine persönliche genugtuung wenn WIR dort Europameister werden würden. Auf das sie (und die Engländer, Franzosen und Italiener) im langen Strahl kotzen. Ich gönnes es ihnen!

Euer

Benno, im EM-Taumel!
Dann lieber Benno gibt's ja eigentlich nur eines, auf nach Wien......Und wenn die Karten so teuer bleiben, derzeit angeblich ab 4.000,- und Du nicht in's Stadion kommst, guckste das Spiel bei Claudi http://www.hobbyhostess.com/ an. Die gibt's für weniger und wäre auch einen Besuch wert, selbst wenn Du doch noch in's Stadion kommst.

GB, der bei diesem Schneckchen lange vor seinen LSH-Zeiten mal 'n Eis geschleckt hat (oder war's doch etwas anderes?)
Gummibär schrieb:Die gibt's für weniger und wäre auch einen Besuch wert, selbst wenn Du doch noch in's Stadion kommst.

Und es könnte der Beginn einer langen und wunderbaren deutsch-österreichischen Freundschaft werdenLaut Lach. Ich denke, die beherrscht spezielle "Versöhnungstechniken"Wink

Und dann hauen wir die Spanier durch die Wand:bang:

Gruß Sex_ScoutCool, der mitfiebert
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO....


...so gehen die Spanier, die Spanier die gehn so.....

SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO.........
So Männer,

es ist soweit. Heute Abend gilt es zum letzten mal kräftig Arsch zu treten.

Ich fang hier auch gar nicht an mit sportlichen fairen gebabbel oder so´n Mist,die Spanier werden nach Hause gedroschen und sie Ösis sollen an ihrer eigenen Galle ersaufen, dass wir bei ihnen den Titel holen, so!

...und Ballack spielt doch!

Benno, zu allem entschlossen!
Als er dies
Zitat:die Spanier werden nach Hause gedroschen und sie Ösis sollen an ihrer eigenen Galle ersaufen
hörte, ergriff ein freundlicher Wiener das Wort: " Hearst Haberer, waunnst net glei die Bappn holtst, ziag i di auf bei die Ohrwascheln, daß'd abgehst als wia a Wecker. Und waunnst mehra brauchst, hau i da eini in die Goschn daß'd mit die Zähnd am Arsch Klavier spuin kannst."

GB der deshalb froh ist, daß Benno sich der leiblichen Konfrontation mit der Wiener Gemüatlichkeit nicht aussetzt Laut LachLaut LachLaut Lach
Alle die jetzt hören wollen, dass Deutschland schlecht gespielt hat und die Spanier verdient gewonnen haben können jetzt mal gepflegt scheissen gehen....

Ich war der, der gekotzt hat

Ich war der, der die "RTL§ Fritzen als "Leichenficker und Nutten" beschimpft hat, sollte diese Szene in "Guten ABend Hessen" kommen.

Und ich bin der, der sich betrogen fühlt und den Pennern von Ösis die Schmach von ganzen Herzen gegönnt hätte.

ICH SCHEISS AUF FAIRPLAY!

Benno
Da is einer aber ganz schön sauerUnglücklich. Benno entspann dichWink

Gruß FrieseWink
Benno60599 schrieb:Alle die jetzt hören wollen, dass Deutschland schlecht gespielt hat und die Spanier verdient gewonnen haben können jetzt mal gepflegt scheissen gehen....

Ich war der, der gekotzt hat

Ich war der, der die "RTL§ Fritzen als "Leichenficker und Nutten" beschimpft hat, sollte diese Szene in "Guten ABend Hessen" kommen.

Und ich bin der, der sich betrogen fühlt und den Pennern von Ösis die Schmach von ganzen Herzen gegönnt hätte.

ICH SCHEISS AUF FAIRPLAY!

Benno


Was´n los mein Freund?

Komm doch bitte mal wieder runter und mach Dich bissel locker...Wink

Wär ich jetzt grad in FFm, würd ich Dich anrufen und mit Dir ficken gehen, leider bin ich´s nicht...Wink


LG, FL
Hey Friese,

keine BAnge bin ich dich.

Ich hatte meine Genugtuung als ich die RTL Fritzen vor mir hergejagt habe in der Commerzbank Arena, die Schnalle die die Interviews machen sollte hat mich angeguckt wie einen Jeti, hahaha

ALLEMANN!"
Frauenliebhaber schrieb:Was´n los mein Freund?

Komm doch bitte mal wieder runter und mach Dich bissel locker...Wink

LG, FL

Hey FL,

keine BAnge bin schon wieder ruhig.

Ich bin einfach zu sehr Old-School und nehme das immer sehr persönlich. Freud und Leid gehört da sehr zusammen.

Emotionen eben :-)

Höre gerade Kid Rock

ROLL ON, ROLL ON ROLLERCOASTER
WE`RE ONE DAY OLDER
AND ONE STEP CLOSER

Passt irgendwie,

rock on

Benno
Moin Benno,
wenn Du den Zorn rausgebrüllt hast - wichtig zur Vermeidung von Magengeschwüren - guck ma aus dem Fenster, was für eine schöner Tag da draußen auf Dich wartet.

Zitat: Ich war der, der die "RTL§ Fritzen als "Leichenficker und Nutten" beschimpft hat,
Da muß ich ja direkt heute RTL gucken Big Grin .

Zitat:der sich betrogen fühlt und den Pennern von Ösis die Schmach von ganzen Herzen gegönnt hätte
Mann Benno, es gibt weniger Ösis als Hessen, woher soll denn da das Potential für eine EM-fähige Fußballmannschaft kommen? Zudem wo im Flachland nur die (schlechten) Donau-Ösis wohnen. Die (guten) Alpen-Ösis haben das Gebirge und den Schnee vor der Haustür, also gibt es entsprechendes Potential beim Schifahren. Und tröste Dich notfalls daran, daß die Encyclopaedia Americana noch Mitte der 50-er Jahre die Steirer (immerhin, die waren bekannt), als wildes Bergvolk hinterm Semmering führte.

Was mich allerdings wundert und das hat nix mit dem Platz des Vizemeisters zu tun - nach m.E. waren es die Schiedsrichterteams, die im ganzen Turnier eine eher dürftige Leistung geboten haben. Was da alles nicht oder falsch gesehen bzw. beurteilt wurde verdirbt die Freude am Sport. Warum nicht mal von den Amis lernen? Oder ist ein Football-Spiel etwa langweiliger, weil sich die Schiris gelegentlich eine Situation in der Videoaufzeichnung angucken?

@FL: die beste Idee zur Besänftigung!!!

GB, dem der Fußball nicht ganz so an die Nieren geht, der aber heimlich ein Fan des 1. FFC Frankfurt ist
Hi zusammen,

naklar bin ich wieder gut gelaunt heute.

War halt sehr schade gestern aber wat willste machen. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh (Alte Weisheit).

Tendentiell gebe ich Dir bzgl. der Schiedsrichterleistungen recht (für das Finale kann ich da jetzt allerdings nicht sprechen). Durch die UEFA richtlinien wird teilweise sehr pingelig gepfiffen, dies hat mich mehrmals zu der Aussage "Wir sind hier nicht beim Federball" bewegt.

So, nun ein paar Tage Pause und dann geht das grauen Bundesliga los. Ich als Fan der Frankfurter Eintracht besorge mir noch zeitig eine Palette Magenbitter *hahaha*

Also, schöne Woche!