LSH

Normale Version: Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hatte ich gestern Abend ein Date mit Myra für heute Morgen vereinbart, aber für sie sind Termine anscheinend unverbindliche Zeitvorschläge. Jedenfalls antwortete sie nicht auf meine Nachricht, dass ich auf dem Weg zu ihr bin und ans Telefon bekam ich sie dann zur abgemachten Uhrzeit auch nicht. Nun denn, dann gibt es schon wieder einen neuen Namen auf meiner Blacklist.

Ich war schon im Begriff, wieder nach Hause zu fahren und guckte dann doch noch mal auf Ladies.de, ob da nicht noch wer Interessantes zu finden ist. Irgendwie sprang mir Jenny sofort ins Auge und nach einem kurzen Telefonat stand ich 5 Minuten später in ihrem Appartement.
Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hatte immer ein Lächeln im hübschen Gesicht und so buchte ich dann auch eine Stunde zu 150 Talern. Sie bot mir ein Getränk und die Dusche an und machte das Bett fertig.
Als ich vom Frischmachen zurück kam, erwartete sie mich schon nackt. Ihre Bilder aus der Anzeige sind teilweise älteren Datums, aber das Letzte mit dem schwarzen Tägerkleidchen kommt der Jenny, die ich traf doch schon ziemlich nah. Wenn auch wohl einige Kilos dazu gekommen sind, denn sie hat schon einen gewaltigen Bauch, was mich aber nicht störte. Ganz im Gegenteil ... bei der Massage, mit der wir starteten, setzte sie ihre Rundungen gekonnt ein und es fühlte sich einfach herrlich an. Da schwabbelt auch nichts an ihr, da ist alles fest und griffig. 

Irgendwann bat sie darum, mich umzudrehen und sie brachte meinen Schwanz auf Betriebsgröße und schenkte auch den Eiern reichlich Beachtung mit ihrer Zunge und saugte zärtlich an ihnen. Das gefiel mir derart gut, dass ich sie in die 69er bat, genüsslich ihre Muschi leckte und sie Blasen und die Bällchen saugen ließ, bis ich in den Gummi abschoss. 
Nach einer kleinen Massageeinheit war ich dann auch bereit für eine zweite Runde und da kam es dann auch zum Poppen in Reiterstellung, Missio und Doggy. Irgendwie wollte es mit einem zweiten Abschuss nicht so recht, aber sie schaffte es dann letztendlich doch noch per Hand, während ich ihre Möpse massierte. 
Anschließend kuschelten wir noch etwas und damit hatte eine sehr innige, zärtliche Stunde ihr passendes Ende. 

Das war nach langer Zeit mal wieder ein wirklich intensives Date mit viel Nähe und Gefühl, eine sehr schöne Massage und inniger GF6. 
Wer auf schlanke Frauen steht, der ist bei Jenny falsch. Aber wenn man auf gefühlvollen Sex aus ist und etwas für weiblichere Rundungen übrig hat, dann ist man bei ihr gut aufgehoben. 
Vom Service her würde ich sie zu 100% empfehlen und was die Optik angeht .... das ist halt wie immer Geschmackssache. Mir hat sie gefallen, ich finde sie super nett und attraktiv, aber ich könnte mir vorstellen, dass für den ein oder anderen Besucher ihr doch schon recht ausgeprägter Bauch ein Ausschlusskriterium darstellt. 


[Bild: ME14RZG5_t.jpg] [Bild: ME14RZG6_t.jpg] [Bild: ME14RZG8_t.jpg] [Bild: ME14RZG9_t.jpg] [Bild: ME14RZGA_t.jpg] [Bild: ME14RZGB_t.jpg] [Bild: ME14RZGC_t.jpg]
Aktuell in Homburg/ Saar besuchbar.
Ein paar weitere Bilder...

[Bild: ME15FSKP_t.JPG] [Bild: ME15FSKQ_t.JPG] [Bild: ME15FSKR_t.JPG] [Bild: ME15FSKS_t.JPG]
Ich war gestern bei Jenny und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.

Kontaktaufnahme per WhatsApp äußerst unproblematisch. Termin ausgemacht in Homburg in der Nähe eines Baumarkts für eine Stunde Verwöhnprogramm.
Etwas verwirrend finde ich den Gebäudekomplex mit Kennzeichnungen mittels Buchstaben und Zahlen. Oder ich habe mich dumm drangestellt, da ich zunächst mal das Zimmer nicht fand und umhergeirrt bin. Einige Abschlusstüren waren verschlossen, so dass ich den eigentlichen Gebäudeflügel gar nicht hineinkam. Also nochmal raus und erneut geklingelt. Diesmal direkt in die vermutete Etage und da stand Jenny dann auch an der Abschlusstür, um mich herein zu lassen. 
Eine kleine, freundlich lächelnde Thai begrüßte mich sehr herzlich.

Ihr Aussehen ist in der Tat nicht mehr den Fotos im Netz entsprechend. Mein Vorredner hat durchaus Recht, dass sie einen sehr ordentlichen Bauch bekommen hat. Auch mich hat das nicht gestört, da wirklich alles sehr fest und knackig ist. Für manche unter euch mag es aber ein Störfaktor sein. Ich habe mich aber auf Anhieb sehr wohl bei ihr gefühlt. Das ist nicht selbstverständlich.

Nach kurzer Säuberung im Bad mit frischem Handtuch aus dem Schrank ging es dann auf durchgelegene Bett, zuerst in Bauchlage. Ich bin nicht unbedingt auf Mehrfachspritzen aus und dementsprechend gechillt, was den Ablauf angeht. Ich genoss zunächst eine gekonnte Thaimassage mit normalem Körperöl, wie man sie aus Massageläden auch kennt. Wäre schon geil, wenn man immer nackt massiert würde...
Mit der Zeit bezog sie immer mehr ihren Körper mit ein und ließ auch meine erogenen Zonen nicht mehr außen vor. In Bauchlage etwas schwierig, aber durchaus möglich, gingen auch meine Hände etwas auf Wanderschaft. Sie ließ mich überall gewähren.
Mein mittlerweile ausgeprägter Ständer zwang mich, mich dann einfach umzudrehen, was sie mit einem Lächeln quittierte. Weiter ging es mit einer zärtlichen Massage, wobei sie dann auch ihre Spanischkünste präsentierte, während ich sie schön fingerte... sehr geil. Ohne jegliche Hektik wurde dann gummiert, ausdauernd geblasen, variantenreich geritten und im Doggy gevögelt bis mich ihr geiler Arsch vor Augen zum Abspritzen zwang. Lange durfte ich auszucken und sie weiter streicheln. bevor sie mich liebevoll säuberte (...sooo vieeel?!).
Abschließend genoss ich wieder ihre Massagekünste. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit und ich war deutlich über einer Stunde bei ihr. Da sie sehr gut deutsch spricht, war es auch sehr angenehm, auf dem Bett liegend noch bisschen mit ihr zu quatschen. Alles in allem gibt es mit auch ein gutes Gefühl, wenn man nicht gleich wieder aus der Wohnung geworfen wird, weil vielleicht der nächste Kunde auf der Matte steht.
Für mich war es also rundum ein gelungener Besuch und sinnvoll ausgegebene 130 Euro für 60 Minuten plus. Nächste Woche ist sie noch in jedem Fall in Homburg. Vermutlich werde ich ein weiteres Mal bei ihr aufschlagen müssen, so verspannt wie ich bin.
...auf Fotos verzichte ich, die gibt es ja bereits aus der aktuellen Anzeige.
Schönen Sonntag und vielen Dank für eure Bewertungen!
Euer fossy
War gestern bei Jenny in Saarlouis. Kontakt per WA problemlos. Gebucht 60min für 150EUR.Für mich eine schöne dralle, nette Frau.
Nach der Dusche ging sie auch drunter und es ging los mit einer schönen Body to Body Massage. Gebläse war gut und intensiv.
Sie ritt mich ausgiebig, danach noch Doggy wo sie gut gegenhielt und schon war das Gummi voll. Danach folgte noch eine komplette
Wohlfühlmassage und ich ging nach 1 Stunde voll zufrieden raus.
Wiederholung 100%