LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Camila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: warninga4k72.jpg]
 
Ich bin gerade auf dem Heimflug aus Mexiko. Habe schön drei Wochen Home Office,  abwechselnd  im Hotel und im Airbnb, in meiner Wahlheimat gemacht. War prima. Schön mit den Berufsmexikanern Barbecue und Rudelbumsen. Fein. Kannst du nicht meckern. Doch kaum ist der Covid Krempel vorbei, beginne ich die Scheiße schon wieder zu vermissen. Ich habe mich an den völligen Unsinn gewöhnt. Besonders fehlen wird mir das Home Office in Mexico City.  Wird langsam Zeit, dass ich auswandere. Dann entfallen die  dämlichen Flugreisen und somit verringere ich meinen CO2 Footprint und erhöhe mein Tequila Budget. Hat also nur Vorteile. Bis es soweit ist, werde ich mich wohl mit einigen Wochenendbesuchen über Wasser halten müssen.

Eine von den Top-Five aus den letzten drei Wochen ist Camila. Irgendwie habe ich in der letzten Zeit eine Vorliebe für indigene Latinas entwickelt. Camilla, sieht so aus, was ein anderer Forumler, als ganz lieb beschreibt. Allerdings ist Camilla eine richtig kleine Sau. Was die kleine NUll ganz geil findet. Deswegen habe ich die auch gebucht.

Camila
Zweiundzwanzig. 165cm. 57kg. Lange, dunkle, leicht lockige Haare. Kaffeebraune Augen.  Super hübsches Gesicht. Gemachte Nase. Kurze Beine. Weiche dicke Latinakiste. Gemachte B-Titten. Gemachte Schamlippen. Alles in allem ganz geil gemacht, was die kleine NUll wiederum geil machte. Camila entspricht zu 100% meinem LatinaOptikFickerFetisch©.  Camilla ist neu in der Stadt. Camilla ist auch neu im Gewerbe, und somit völlig und tätowiert. Was der kleinen NUll sehr gefällt. Camilla ist also richtig was für Papa Sohn. Telefon +52 557 333 5330. Per Telegram an tickern. Kostet 4.000 mexikanische Peso / 180€ die Stunde. Dafür gibt es ZK, GVO, FO, AVM  wenn man will. Halbe am Mann. Für den Fall der Fälle. Konnte losgehen.
 
Wie erwartet, eine halbe Stunde später als verabredet: 

Klopf klopf….  Tür auf. Ungefickte OptikLatinaNutte rein. Tür zu. 

Begrüßung. Geldübergabe. Bad. Nackig machen. Losknutschen. Ab aufs Bett.  Keine Zeit verlieren.  Die kleine NUll die hat die Latina beim Duschen verpasst. Bisschen ärgerlich, wenn ihr mich fragt. Egal kann ich nachholen.

Nummer 1
Raus aus der Dusche. Treffen in der Küche. Los knutschen. Ab ins Zimmer der kleinen NUll und rauf aufs Bett obendrauf. Los fummeln. Die Titten fassen sich echt ganz echt an. Die Sau riecht ganz geil. Die Sau knutscht ganz geil. Die kleine NUll war soweit. Anblasen, schön tief und feste, freihändig, mit ohne Hände, dafür mit viel Knutschen zwischendurch. Fand die keine NUll echt ganz geil. Ich war komplett riemig. Rum drehen und rauf auf die Saue. Feste Knutschen. Eng umschlungen. Beine angezogen. Die kleine NUll am Rattern, drei Position, rauf und runter, da denke ich mir, halt stopp, warte, moment mal, da war doch noch was, ah…. richtig. Ich habe den Schnellspritzer vergessen, ja, genau, war aber jetzt zu spät, abgespritzt. Ich kleine NUll ich. Auszucken und Ausknutschen. Fein. Ab ins Bad und Saubermachen für beide.  

Bisschen quatschen in der Küche. Mandelkekse und Kaffee dazu. Nach dem dritten Keks war ich wieder riemig. Ich kleine NUll ich. Befummelt werden. Losknutschen. Zurück ins Zimmer…

Nummer 2
Anblasen im Stehen für die kleinen NUll. Camila sass auf der Bettkante mit überschlagenen Beinen. War ganz geil. Der Sau beim festen Basen zu zusehen. DT geht nicht. Aber festes, schnelles, tiefes Blasen war echt ok. Rauf aufs Bett. Missi, Doggy, Beinchenhochstellung und dann raus aus dem Bett und die kleinen Saue im Stehen am Fensterrahmen schön feste ficken. Ich mag Latinas im Stehen ficken. Dicke Kiste. Titten abgreifen. Über die Schulter knutschen. Fein. Abspritzen ist auch fein. Ab unter die Dusche. Gab doch noch nasse nackte Latina für die kleine NUll. Nass sieht Camilla dreimal so gut aus wie trocken.  Nasse Latina ist einfach was feines. Wenn ihr mich fragt. Nasse Latina nach dem Duschen abtrocknen ist auch was feines. Wenn ihr mich fragt. 

Abschiedsküsschen. Tür auf. Gefickte Latina raus. Tür zu.

Fazit 
Super sexy Latina. Super nett. Ganz lieb. Super Service. Gleich noch zweimal gebucht. Die kann man wirklich machen. Kann man nicht anders sagen.

HansGeorg, die kleine NUll die


[Bild: camilatwjyy.jpg]