LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Helen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: warninga4k72.jpg]

Die Vierte aus den Top-Five aus den letzten drei Wochen ist Bianca. Nennt sich beim NuttenVermittler meines Vertrauens aber jetzt Helen. Egal. Gebucht. Helen, halt… 

Helen
Mitte Ende Zwanzig. 165cm. 55kg. Lange, dunkle, lockige Haare. Kaffeebraune Augen.  Super hübsches Gesicht. Gemachte Nase. Kurze dickliche Beine. Weiche dicke Latinakiste. Gemachte B-Titten. Gemachte Schamlippen. Alles in allem ganz geil gemacht, was die kleine NUll wiederum geil machte. Helen entspricht zu 100% meinem LatinaOptikFickerFetisch©. Telefon +52 557 333 5430. Per Telegram an tickern. Kostet den neuen Satz von 4.000 mexikanische Peso die Stunde. Die Preise sind in den letzten zwei Monaten so um die 50% bis 100% rauf. Geschäft scheint wieder besser zu laufen. ZK, GVO, FO volles Programm mit AV kostet 2.000 Peso extra. Ohne es vorweg zu nehmen, mir reicht normales Programm hin.
 
Klopf klopf….  Tür auf. Helen rein. Tür zu. 

Das Übliche. Das Finanzielle regeln. Telefon ans Stromnetz klemmen. Bad. Nackig machen. Ab Richtung Bett….
 
Nummer 1
Keine Einwände. Super Nummer. Knutschen, blasen, Arsch abgreifen, Titten bearbeiten, mit der Zunge fast erstickt werden. Das alles noch bevor wir auf dem Bett waren. Knutschen und Blasen im Wechsel ist fein. Hat mir sehr gefallen. Festes Programm. Volle Pulle.  Dann rauf auf die Bettkante, die kleinen NUll im Stehen davor, feste in der Beinchenhochstellung ficken. Der Anblick war was für den OptikFicker. Schlanke Latina, lange gewellte Haare, im Takt wackelnde Titten, heftiger atmende Latina. Knutschen zwischen drin. Eng umschlungen. Volle Pulle ficken. Auf Spanisch angefeuert werden. Voller Einsatz. Puh die kleine NUll braucht auch mal ein Pause. Also rauf aufs Bett und sich von Helen im Piraten ficken lassen. Volle Pulle. Kleine Phasen mit viel Knutschen, dann raus aus dem Bett und in der Beinchenhochstellung feste fertig ficken. Puh. War echt anstrengend. Geil aber die kleine NUll war hin. Auszucken. Ausknutschen. Bad für beide. Junge. Ich war hin… kleine rote Rübe im Spiegel gesehen. Getränke und 15 Minute Pause auf dem Bett. Bisschen quatschen. Neue Nutten in der Stadt, die Lage im Allgemeinen und im Besonderen. Geht langsam wieder aufwärts. Fein. 

Nummer 2
Angewichst werden, dabei riemig geworden. Los. Knutschen nicht vergessen. Blasen im Hocken für die Saue, im Stehen für die kleine NUll. Sehr geil gewesen. Feste Handunterstützung meinerseits. War ok. Mit Keuchen und Husten und weiter blasen. Rauf auf die Sofakannte. Beinchenhochstellung mit und ohne Knutschen, dann Doggy, dann rüber aufs Bett. Gummiert werden. Ein bisschen rumfummeln. Analficken auf der Bettkante. Die kleine NUll im Stehen, schön brav, schön langsam. Fein. Knutschen. Fester, schneller, volle Pulle. Raus aus dem Bett, der vorgebeugten Sau im Stehen von Hinten in den Poficken. Sehr fein. Helen spielte prima mit. Feste gegenhalten. Augenkontakt. Tittenabgreifen. Zurück auf die Bettkante. DIe kleine NUll guckt halt zu gerne frisch gefickte klein rosa Fotze beim Poficken. Helen nahm es sportlich. Die Runde ging an mich. Gummi voll. Knutschen. Dusche für beide. Nasse pogefickte Latina ist geil.

Telefon nicht vergessen. Abschiedsküsschen. Tür auf. Pogefickte Latina raus. Tür zu. Cola und Kekse für mich. Bein auf dem Bett eingepennt. Fein.

Fazit 
Sehr hübsche Latina. Nett. Schöner Analfick. Aber irgendwie reichte mir einmal hin. Trotzdem die Nummer echt super war. Gibt einfach zuviele neue Latinas. 

HansGeorg, die kleine NUll die

[Bild: helen7wjmm.jpg]
 
Die kleine NUll war gedopt. Hatte am Abend zuvor Besuch von Gert und Luis. Die hatten was zum Rauchen, zum Trinken und zum Ficken bei.

[Bild: blueqoj08.jpg]