LSH

Normale Version: Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin ein häufiger Nutzer der Melde-Funktion (rotes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen).

Egal, ob es sich dabei um das Melden eines fakes und der Bitte um Beobachtung oder Sperrung, um das Bekanntgeben eines gesperrten users unter neuem Nick, um das nachträgliche Einfügen eines (konstruktiven) Beitrags von mir in einen schon geschlossenen Thread oder um das sinnvolle Ändern eines von mir oder von anderen vergebenen Titels dreht....usw

Und ich muß sagen, bis jetzt wurde nahezu jeder Wunsch von mir sehr zeitnah erfüllt, wobei es sich dabei auch wirklich nur um sinnvolle und konstruktive Wünsche gehandelt hat.

All dies hat eine gewissen Mehraufwand an Arbeit und Zeit für den bearbeitenden MOD zur Folge, wo er ja mit der Abarbeitung seiner eigentlichen Aufgaben eh schon genug zu tun hat.

Dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bedanken und auch einen extra Thread starten, denn das haben die MOD´s auch mal verdient, nicht nur immer Kritik abzubekommen, sondern auch mal Lob.

Mein Anlaß dazu war gerade heute mal wieder ein von mir geäußerter Wunsch nach Ausbesserung eines Fehlers von mir, dem auch wieder prompt entsprochen wurde...

Dafür mal meinen ausdrücklichen Applaus BeifallBeifallBeifall
Ist mir ein Bedürfnis, mich in vollem Umfang anschließen, auch wenn ich erst kurz dabei bin.
  • Top – gepflegte Threads, die allenfalls kurz in den OT-Wald laufen.
  • Übersichtliche Forumsstruktur, alles schnell zu finden.
  • Schnelle Reaktion wenn mal eine Neuentdeckung nur fast eine war oder ... (verknüpfen und verheiraten, Korrekturen)...
  • Lob, Aufmunterung, Tadel, alles richtig dosiert und auf allen Wegen (Bericht, PN, Bewertungskommentare)
  • Harte Eingriffe nur wenn sie sein müssen, dann aber gründlich.
  • .............
Macht einen Riesen Spass!
(In dessen Genuss allerdings die RO nur zu einem kleinen Teil kommen. Aber na ja: Jeder KANN, Keiner muss!)

Danke Jungs für die Zeit die Ihr hier investiert! Und die Tolle Arbeit, die Ihr leistet!BeifallBeifallBeifall
Gruß
Independent
dann reihe ich mich mal in der Schleimreihe ein und mache die Spur was breiter.
Tolle Arbeit die hier geleistet wird, auch wenn ich gerne was rummaule.
grade da ich jetzt wieder in Köln bin und mich wegend er regionalen nähe in den lokalen foren umschaue, da ist zwar mehr los, aber die qualität der berichte ist so scheisse und wird auch nicht moderiert verbessert, so das ich gerne in meinem alten forum bleibe, auch wenn hier noch weniger für meine region los ist

finds toll das ihr euch soviel mühe macht

:schleimkanone aus
jetzt kann der irru wieder wie gewohnt rummeckern
Da muss ich mich direkt nochmal anschließen.

Seit ich u.g. Beiträge geschrieben habe, wurde auch von mir noch weiterhin häufig die Änderungsfunktion (rotes Dreieck) benutzt (besonders zu Locationwechsel von Lupimädels oder Verheiratung von threads), so daß ich manchmal schon dachte: denen fällst Du aber jetzt gehörig auf den Wecker.
Und immer war die Reaktion superschnell.BeifallBeifallBeifall


marakesch schrieb:....war es korrekt den thread zu schließen, da über sie null weiterer Informationsgewinn bestand.

In ähnlichen Fällen, oder weil zuviel offtopic -Diskussion stattfand, konnte ich im Verlauf nie die Verweigerung der Mod's registrieren einen thread wieder zu öffnen, wenn neue Fakten oder Berichte vorlagen.

Ich denke, da ist eine klar zu erkennende Linie drin, die vor Überfrachtung der threads schützen soll und sicher wird auch ein Jeanette - thread bei harten Fakten (oder Berichten) wieder eröffnet.

gruß
marakesch

marakesch schrieb:Noch 'ne Anmerkung dazu: auch bei Änderungsmeldungen bzw.Korrekturanmerkungen in threads über die Funktion "Beitrag melden" (rotes Dreieck, links unten) gab es bisher immer eine superschnelle Reaktion der Mod's.

Danke dafür. Ich sehe da keinerlei Anlaß zu einer Kritik an den Aktionen bzw. Reaktionen der Mod's.

Gruß
marakesch

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!Danke

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!Danke

Big Grin dito Big Grin
Diesen Ball nehme auch ich auf und schließe mich an, besonders, weil mir ständig jemand zum Bericht zugehörige Bilder nachtragen muß.
Es kann sich kaum jemand vorstellen, was das (für mich!) eine Hilfe ist. :wow:

Deshalb auch von mir Thx an alle.



Sloopy. Smile
na gut, muss ehrlich zugeben das ALLE mods sich gut absprechen und immer gut informiert und auf der höhe des geschehens sind.
an alle die nach mir jetzt sich dem noch anschließen:
NICHT auf der schleimspur ausrutschen !!! keine krankenkasse bezahlt das!

fröhliches schreiben und edditieren..
UND : der gehobene zeigefinger gehört nur nach oben wenn man die windrichtung prüfen will Big Grin

rob
Macht mal halblang, Jungs!
Dat is deren Job!
Die werden dafür ja schließlich fürstlich bezahlt!

[Bild: muttley.gif]
marakesch schrieb:Da muss ich mich direkt nochmal anschließen.

Ich auch!

Danke!

cMCool
:weinEure Worte rühren mich, stellvertretend für die Mods, zu Tränen Big Grin

Ich persönlich kann nur sagen: ICh hasse alle Mods! Ich hasse alle VIP-Member und alle anderen User hier und werde sie alle, nachdem ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, bis auf´s Blut quälen...*Muahahaha*

:nein:Böses alter Ego:nein:

So bin wieder lieb und möchte nur sagen: Auch wenn mich einzelne Mods (gelle LW ^^) ab und zu anpfeifen, weil ich etwas zum spammen neige, was aber immer gerechtfertigt war und immer charmant und nett erfolgte, habt ihr mich mit einer goldenen Kette der Liebe an das Forum gebunden, und das nur, weil ihr und die User hier so seid, wie ihr seid Smile

Semper fidelis, und macht weiter so...!
Dann darf ich dazu auch einmal einherzliches [SIZE="7"]DANKE [/SIZE] los werden. Das Forum hier ist echt so klasse weil Ihr seit wie Ihr seit.

Gruss vom MongoWinke

Der sich hier super wohl fühlt :respekt:
Dem schließe ich mich an: Danke an die Moderatoren!

Xebrano
charly schrieb:Big Grin dito Big Grin

Da ich diese Woche noch net geschleimt habe, schliesse ich mich halt auch mal anLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

@ Mods

Uffbasse das Ihr net uff de Schleimspur ausrutscht, mit Gipsfuss is net gut poppeWinkWinkWink
@All
Ich bedanke mich mal im Namen der Mods für die Blumen.
Um aber die Beliebtheit nicht zu überziehen: Schenkt uns Berichte Big Grin das Opium des Volkes Wink

Gruß
Lustwandel
Luigi schrieb:Uffbasse das Ihr net uff de Schleimspur ausrutscht, mit Gipsfuss is net gut poppeWinkWinkWink

wieso, du legst dich auf den rücken und lässt machen, das ist eh meine lieblingsstellung und dabei stört der Gipsfuss gar nicht

der irru, schön leer von der Mittagspause
nibiru12th schrieb:Die werden dafür ja schließlich fürstlich bezahlt!

[Bild: muttley.gif]


MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Luigi schrieb:Uffbasse das Ihr net uff de Schleimspur ausrutscht, mit Gipsfuss is net gut poppeWinkWinkWink

Dem kann ich nur zustimmen Big Grin

Und Gruß an die Modser auch von mir, weiter so !!!
Ich bin noch nicht solange on board, aber mir fällt auf, dass die Mods im LSH sehr entspannt sind und mit Sachverstand, Feingefühl Intelligenz, Schlagfertigkeit, Witz und Niveau überzeugen.

"Übermoderiert" muss sich wirklich niemand vorkommen.

Alles Prima! :wow:


wildthing,

der das schon anders erlebt hat und jetzt nicht schleimen will sondern Lob verspritzt... Beifall
@ All

Ich sag auch mal Danke im Namen aller Kollegen, aber wie Cheffe bereits sagte, lasst Bericht sprechen, das ist der Applaus und Brot für uns Mods Big GrinBig Grin

Ach ja und wegen der fürstlichen Bezahlung, ich könnte mir das Hobby und den Ferrari, den Porsche und den Benz fürs Einkaufen gar nicht leisten und schon gar nicht die 35 Meter Yacht im bezahlten Anlegeplatz von Athrax, wenn das hier nicht annehmbar honoriert würde MegalachMegalachMegalach

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:...wie Cheffe bereits sagte, lasst Bericht sprechen, das ist der Applaus und Brot für uns Mods Big GrinBig Grin


Hört nicht auf Ihn!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme weiter gern Lobhudelei, Huldigung, Ehrerbietung und Freikarten für Clubs, genauso wie Geldgeschenke, testamentarische Berücksichtigungen und Freigetränke an!

schlong
Seiten: 1 2 3