LSH

Normale Version: Romni Jasmin (GR) City-Eroscenter Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name:      Jasmin
Alter:        ca. 27
Herkunft:   Romni (GR)
Haare:       Schwarz, lang, glatt-glänzend, als Pferdeschwanz getragen
Brüste:      D-E
Größe:      ca. 1,69 m
BMI:         ca. 28,5
Allgemein: Sehr gepflegtes angenehmes Erscheinungsbild



Angelockt durch die tolle tattoofreie Figur auf ihren Bildern die mich so scharf machen, dass ich die anderen Laufhäuser an diesem Tag nicht prüfe begebe ich mich zur Romni Jasmin im City-Eroscenter in Stuttgart, Leonhardstr. 7.

Auch sie bietet GF für sensationelle 30€ für 20 Minuten an.

Inkl. Körperküsse soll es 50€ kosten. 

Jasmin telefoniert gerade mit einem Mann als ich zum 1. Mal ihr Gesicht sehe. Sie gefällt mir auch vom Gesicht her gut.

Fotos sind auf der Webseite zu finden:
Eros Messalina - Girls (city-eroscenter.com)

Ich trete nach kurzem Gespräch ein und zahle 30. 

Ihre Foto sind ganz neu auf der Seite, zuvor ackerte die Romni Alina in genau dem selben Zimmer über die ich auch berichtete.

Angeblich stammt sie aus Griechenland, ich vermute sie ist Roma aus BG - Jasmin spricht auch türkisch.

ich entdecke noch ein Tattoo im Bereich Arm rechts.

Während ich mich ausziehe sagt sie an, dass es 15 Minuten seinen. Ich widerspreche, dass 20 vereinbart seien. Unhöflich wiegelt sie ab und ich rede nicht weiter.

Zunächst umarme ich Jasmin im Stehen und mein Penis ist schon lange steif da sie voll mein Typ ist.

Sie hält festen selbstbewussten Blickkontakt und macht einen derb-dominanten Eindruck. 

Sie reibt geil und fest ihren Po an meinem Glied, was sehr schön ist.

Anschließend geht es aufs Bett. Mit einer Geschwindigkeit, die ich kaum zuvor gesehen habe stülpt Jasmin das Kondom über den Penis - sehr professionell und gut - als ob sie das schon lange macht.

Beim Streicheln geht sie zu hart vor: Jasmin packt so fest zu, dass die Vorhaut durch das Kondom mit hoch- und runtergezogen wird was ich so auch noch nicht erlebt habe. Sie blickt mich an und streckt ihr Zunge lasziv raus. 

Leider reitet sie nur ca. 15s und setzt sich dabei auch nicht richtig drauf, sondern lässt ein Bein gestreckt.

Während des nur ca. 10-minütigen Zimmergangs klingelt ihr Smartphone 2x - beide Male nimmt sie ab. 

Ich bleibe entgegen meiner Gepflogenheiten höflich und zurückhaltend und beobachte das Schauspiel...

...Ich schäme mich auch etwas für so eine schöne Frau nur 30€ zu zahlen. Das Laufhaus fordert 150€ Tagesmiete von den Nutten - die SDL tun mir leid - es ist menschenverachtend und ausbeuterisch 6 Freier pro Schicht zu ertragen um kein Minus zu machen.

In der Missio spritze ich schnell und genussvoll nach ca. 40s ab. Anschließend demontiert sie fachmännisch das Gummi.

Während der Mission habe ich den Eindruck, dass sie starke Scherzen (kein Wunder bei min. 6 Penetrationen pro Schicht - für so etwas ist ein Frauenkörper eigentlich nicht da) hat und ich soll schnell spritzen.

Während des Anziehens telefoniert sie das 2. Mal was mir gar nicht gefällt - eine anständige Verabschiedung ist nicht möglich.

Ich kann mit gut vorstellen sie zu dem Top-Preis von 30 erneut zu besuchen. Dann werde ich das längere Reiten aber vorher erbitten.

Ihr Macht nix falsch wenn ihr auf solche Frauen steht...vielleicht wird der Service für mehr Geld besser..probiert es und berichtet hier!
Ergänzung: Sie hat einen schönen Bauch (kinderfrei)...Bei meinem Besuch trug sie sehr schöne weiße Dessous von New Yorker - also keine die ihren Bauch / Körper zu verbergen versucht. Auf den Fotos trägt sie Body-Dessous
SPITZENLEISTUNG VON JASMIN bei B-Probe


Habe einen 2. Besuch gemacht: Zuerst habe ich sie nicht sofort erkannt - sie ist vom 2.OG (von 2) ins 1. OG umgezogen. Außerdem war sie anders gekleidet udn geschminkt... Jetzt 1. OG hinten links.

Die negativen Punkte vom 1. Besuch spreche ich im Vorstellungsgespräch an und kläre alles ab. 

Mein Lurch wird sehr schnell betriebsbereit - lange bevor ich ausgezogen bin - geiles Vorspiel im Stehen...schöne türkische Musik läuft...sie trägt ihre tollen Haare heute offen...ich kann sie überall Anfassen und die großen D/E-Brüste und den schönen Bauch streicheln und küssen - Jasmin verwöhnt mich spitzenmäßig...beim Streicheln auf dem Bett verwöhnen mich Ihre begabten Hände sehr gut -  sie reitet mich lange und so gut sie kann und ist viel freundlicher als beim 1. Mal. Zeit wird eingehalten - in der Misso habe ich genussvoll abgespritzt - fachmännische Demontage des vollen Gummis--glücklich und mit Umarmung / Bussi verabschiede ich mich 

 Für 30€ kann ich nicht mehr erwarten...volle Empfehlung
Jetzt im H7, Heilbronn
Weiß jemand, wo die Schönheit ist? Nicht mehr im H7, Handy seit Wochen inaktiv