LSH

Normale Version: Gabi Schwäbisch Gmünd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe vor 2 Wochen Gabi besucht. Sie sieht komplett anders aus wie aus den Fotos (Fotos besser)
Ablauf: Zuerst ich duschen, danach sie duschen. Im Stehen geküsst und ausgezogen, ein wenig den Körper gegenseitig erkundet und die Anaconda stand wie eine 1. Dann ab aufs Bett, gekuschelt und dann einen Blowjob erhalten, war OK, gibt aber deutlich bessere. Dann angefangen in Reiter Posi. Hier geht sie gut mit und machte auch "Squat" Reiten mit. War schon gut, sie ist aber nicht die engste. Zwischendurch 69 geleckt, wurde schön nass, und lies sich ordentlich fingern. Keine Probleme für sie. Danach missio, gut dagegen gehalten.
Dann Doggy im stehen, hier ordentlich gefickt und klatschen lassen, sie steckt einiges weg. Zum Schluss sie auf den Hocker und sie von hinten im stehen genommen, ordentlich gehämmert, das gefällt ihr, sie motiviert einen noch härter zu stoßen. Abschluss ins Conti

Fazit: War ok, zum mal ordentlich Druck ablassen ist sie ok, auch für harten Sex.
Preis 80€ für 30 Minuten
Wiederholung aber dennoch eher nein (Optik hat mich ein wenig abgeschreckt)
Redet gutes Deutsch
Fragen? Gerne fragen

Kann jemand den archiv Link nachtragen?
Sie ist derzeit nicht in schwäbisch gmünd, kommt aber wieder
B -Probe bestanden. 
Dusche: erst ich, dann sie. Evtl. nächstes mal zusammen?

Zeit beginnt erst nach der dusche.

80€ 30 Minuten. 1 Flasche Öl, Ölparty. Ficken in allen möglichen Stellungen. Sie ist naturgeil.
Deepthroat. In Mund ficken ohne Restriktionen. Eier ausgiebig lecken. Abspritzen egal wo. (ich titten)
Doggy Missio - drauf spucken damit noch nasser ist, ist erwünscht.
Egal wie hart, sie motiviert einen noch härter zu stoßen.
Sex im stehen.
Reverse reiten
Komplett eingeölt
Geile Sau.
Anal? Nein. Aber mit öl bei ihr am türchen gespielt.
Optik: Nein

Fragen? Gerne

Würde sie mal gerne in einem 3er nehmen.
C-Probe kommt bestimmt aber dann mit 2 Flaschen Öl.
Wollte sie letzte Woche buchen, 2x spontan dort gewesen und beide male besetzt gewesen.

Dann nächstes mal wieder
Hatte diese Woche meine C Probe:

Am Anfang 80€ für 30 Minuten übergeben. Dann geduscht, dann sie geduscht.


Im Zimmer scharf gemacht und bin direkt aufs Bett, hier einen sehr nassen blowjob erhalten, konnte sich nebenher fingern. Ihren Körper eingeölt und sie heftig gefingert, sie hat mich angefeuert noch schneller zu machen. 
Dann aufsitzen lassen und reverse reiten lassen - dabei ihren ganzen Rücken und ihren arsch eingeölt und sie hat mich heftig in der "squat" Stellung abgeritten. Man kann sie überal anfassen, auch härter. 
Dann Doggy im Stehen so hart wie ich konnte gestoßen und immer wieder auf ihren Arsch gespuckt, ist sogar erwünscht. Beim Reiten ebenso auf ihren Rücken und Pussy gespuckt. Nach dem Doggy geficke nochmal blasen lassen und konnte tief in ihren mund ficken ohne Restriktionen. 
Anschließend Missio auf dem Bett, Beine über meine Schulter und sie heftig gestoßen, sie hat mich wieder angefeuert "fuck me, fuck me" 

Habe sie nochmal blasen lassen und dabei ihre pussy + titten eingeölt, ihre spalte war dermaßen nass, dass ich dachte dass sie squirtet, hat leider nicht geklappt. Manchmal klappt es meinte sie. Hatte dabei alle meine 5 Finger in ihr und sie heftig gefingert während sie mir wieder geblasen hat.  Man kann ihre pussy auch schön dehnen. 
Nächstes mal probiere ich sie zu lecken.
Dann nochmal gefickt, Reiten reverse und normal, dann wieder im stehen, sie auf dem Hocker und sie so hart gestoßen wie ich konnte, anschließend blasen lassen 
dann alles auf ihre titten und ihren arsch gespritzt

Spucken und öl erwünscht, habe 1 flasche öl leer gemacht Smile
Küssen nicht probiert
Optik  6 / 10
Sportfickerin ist sie
sie meinte dass sie alte männer nicht mag, die nur rumliegen und nichts machen

Nach 45 minuten war ich wieder auf der straße
80/30
dieser Service.. unschlagbar
Mal schauen was ich noch mit ihr anstellen werde
leider macht sie kein anal, auch nicht anal fingern

Fragen? Einfach fragen
Kurz noch der Link zur Anzeige und Bilderdienst


Zitat:Gabi

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
[Bild: ME154YRE_t.JPG] [Bild: ME154YRF_t.JPG] [Bild: ME154YRG_t.jpg] [Bild: ME154YRH_t.JPG]
Vor 3 Wochen war ich wieder bei Gabi. Vom Service her weiter ohne Einschränkungen, lässt quasi fast alles mit sich machen. Außer anal

Gefickt wurde in der Squat Reiter Stellung dann Missio, Doggy und dann wieder Squat Reiten. Zwischendurch immer wieder in den Mund gefickt und alles auf den Titten abgelassen

Ist ein reiner Service-Fick

Wiederholung 80%