LSH

Normale Version: Allgemeine Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauch mal Hilfe.

Ich habe eine Dame bei Quoka angeschrieben, die Massage anbietet. Geht nur Hausbesuch, mir aber egal.

Die Lady besteht ums verrecken darauf mit einem Steam-Ticket bezahlt zu werden. Ich kannte das gar nicht.
Man kann für diese Steamplattform Guthaben kaufen. Online oder an der Tanke oder REWE.
Sie möchte vorher ein Foto von dem Ticket, dann kommt sie.
Sie selbst sagt sogar, dass bei dem Foto die Ticketnummer verdeckt sein kann.
Ich habe ihr gesagt, dass ich lieber bar zahle. Nein.....es muss dieses Steamticket sein.

Lauf ich da in eine Falle rein?
Wenn sie die Nummer des Tickets nicht kennt, kann sie nix damit anfangen.

Höchstens sie raubt mich aus wenn sie bei mir ist.

Danke für eure Hilfe.

@ Mod: Falls die Frage hier nicht gewünscht ist, dann bitte löschen
Das ist zwar ungewöhnlich, aber kannst du schon machen, solange die Nummer des Tickets oder Gutschein nicht zu lesen ist, kann sie damit nichts anfangen.
Ist halt umständlich für dich, weil du vorher kaufen musst. Ist aber auch ein Risiko für sie, weil sie ja jar nicht weis, ob du ihr ein bereits eingelösstes Ticket gegeben hast oder es selbst noch einlöst, bevor sie es einlösen kann. ist schon merkwürdig. Ich denke für dich ist es risijolos.
Danke für die Info.

Hat sich leider inzwischen erledigt. Habe durch Zufall herausgefunden, dass ihre Fotos aus dem Netz "geklaut" sind.
Sehr schade......hübsche Lady, die sie da kopiert hat.
Den Trick kenn ich auch inzwischen . Der wird bei Telegram viel verwendet und zwar geht es so : Du schreibst die Frau an und als Antwort fragt sie dich wo du bist . Dann schreibst du ein Ort und per Zufall ist die auch da ... Du musst aber im Voraus bezahlen !!
Wenn du das machst wirst du anschließend von der gute geblockt und Ade poppen ...
Männer passt auf wenn eine per Zufall im gleiche Ort ist wie ihr . Auch bei Quoka und Markt läuft die Nummer . Da steht ihre Whats app auf einem Bild der Dame ...