LSH

Normale Version: Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabrina ist seit kurzem bei Ladies gelistet. Der natürliche Body mit den großen, leicht hängenden Titten und der latinalike booty haben mich angefixt.

Kontakt auf deutsch per WA. Aufgerufen werden 50 Eir für 20 Minute, 70 Eur für 30 Minuten und (ich glaube, habe es leider schon gelöscht) 140 oder 130 Eur für 60 Minuten mit dem Standardservice. Habe die 30 Minuten gewählt.

Sie residiert in einem Hotel in Bahnhofsnähe bei dessen Name mir immer ein Song von Ambros durch den Kopf geht. Zugang schön anonym mit dem Fahstuhl direkt in die Etage.

Sabrina ist nett, Alter 28 Jahre passt, nur leider sind da noch gute 5 kg +  zu dem Body auf den Bildern (sind von ihr) dazugekommen, was sich auch am Gesicht bemerkbar macht. Bin aufgrund der netten Stimmung trotzdem geblieben und habe es nicht bereut. Verständigung vor Ort in gebrochenem Englisch. 

Dusche vorher kein Problem. Sie hatte einen ganzen Stapel frische Handtücher im Schrank.

Sex war leidenschaftlich mit viel Nähe und Power. Gutes Franz bis zu ihrem Anschlag, mal mit, mal ohne Handeinsatz. Keine Berührungsängste. Die Brüste von einem großen C dürfen mitsamt Nippel ordentlich bespielt werden und auch sonst wird fast alles mit Stöhnen und heftigem Körpereinsatz quittiert. Finger in der Pussy beim Lecken, Stimulation der Klit beim Ficken (die anfänglich recht kleine Größe steigert sich mit der Zeit beachtlich) und auch mal ein in der Südseite verirrter Finger lässt sie ebenso zu, wie ein paar Klatscher auf den Arsch im heftigen Doggy. Überhaupt war es eher ein Powerfick mit viel Nähe. Abschuss im gehockten Reiter. Es war schweißtreibend.

Nur ZK gab es keine. Ob KB möglich gewesen wäre,  weiß ich nicht. Habe nicht gefragt.

Wer auf chubby steht, wird hier gut bedient. Wer nicht, soll sich nicht anschließend beschweren.

Für mich eine Empfehlung. Da man mit ihr auch heftig zur Sache gehen kann, wäre auch die 20 Minutenvariante eine Option für den Mittagspausensport.
Nach kurzer Pause wieder da mit neuer Telefonnummer.
War bei ihrem letzten Aufenthalt bei ihr im Hotel Central. Gehe nicht mehr hin, hauptsächlich wegen der Optik. Ich war verzweifelt, hatte keine Alternative und so kam es zur Spontanbuchung von 70E für 30min. Skurril: Sie lässt mich antanzen, obwohl sie gerade mit ihrer Bagage beim Dönerladen um die Ecke diniert und prominent vornedran auf den Bänken sitzt. Wird mir erst bewusst, als ich da wie auf dem Präsentierteller hocke. Gefällt mir schonmal nicht, ebenso wie ihre laute, extrovertierte Art. Der Akt war nun auch nicht der Rede wert. Gehe nicht mehr hin - sie hat ihren Zenit bereits deutlich überschritten.