LSH

Normale Version: Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wollte heute mal schauen, ob Melek wieder in die SV9 zurückgekehrt ist.... hatte sie vor längerer Zeit mal in Zimmer A im 4. OG gesehen.....

Heute fand ich dort Julia vor. Ebenfalls Typ Moppel ( mein favorisiertes Beuteshema )... allerdings viel kleinere Tittis als Melek...
Bin dann trotzdem rein, für den schnellen Druckabbau...
Da die Lady nur mit einem Handtuck bekleidet war, war sie ganz schnell nackig....
Waschung habe ich allein vorgenommen.... habe mich dann für einen blow und händisches Ende entschieden....sollte ja fix gehen...
gezahlt 30 €.

Julia, geschätzt ca 40 Jahre, relativ klein, moppelig, irgendwie etwas hektisch....denke Nationalität "Bulgo"...kann mich aber auch täuschen...
Ob noch mehr geht und es evtl weniger hektisch wird wenn die Schatuelle weiter geöffnet wird, kann ich nicht beurteilen....
Evtl. teste ich das irgendwann mal.

Gruß
vom Longdong


[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Moin, ja als Stammkunde geht mehr. Hat aber gedauert, bis es soweit war.
Ja, bei dieser Julia war ich jetzt auch. Sie residiert im 4. OG  Zimmer A, in der Libelle bzw. im Thai-Eros. Und es war richtig gut mit ihr. Sie ist allerdings nichts für Liebhaber von schlanken Frauen.

Ich habe 100 € für eine Stunde bezahlt. Die Zeit wurde auch eingehalten. Ich durfte sie sehr ausgiebig lecken. Es hat sehr lange gedauert, bis sie gekommen ist. Jedenfalls hat sie großen Wert darauf gelegt, zu kommen. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber.

Anschließend begann sie zu blasen. Das hat sie sehr gut gemacht. Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen und es gab auch schöne Küsse. Allerdings keine Zungenküsse. Irgendwann bin ich dann gekommen. Wir haben noch eine ganze Weile nebeneinander gelegen und uns gestreichelt. Den Conti habe ich dann selber entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen, angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet. F0r mich ist Julia auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Man muss übrigens nicht unbedingt 100 € bei ihr investieren, um mit ihr Spaß zu haben. Aber mir war einfach danach und ich habe keinen Cent bereut. Ich werde Julia auf jeden Fall wieder besuchen.
Heute war ich mal wieder bei Julia. Und es war richtig schlimm mit ihr. Bezahlt habe ich 70 € für 30 Minuten. Nach 20 Minuten war ich wieder weg.

Im Badezimmer habe ich mich etwas frisch gemacht. Papiertücher gab es nicht. Nur ein Handtuch. Dann ging es auf das Bett. Ich begann sie zu lecken. Nach kurzer Zeit hat sie ihre Orgasmusshow vorgespielt. Während des Leckens hat sie an Ihrem Handy rumgefummelt.

Dann hat sie geblasen. Das war eher durchschnittlich. Dann in die Missi. Sie hat gekünzelt gestöhnt. Das hat nicht so gut funktioniert. Also hat sie den Kleinen mit ihrem Mund wieder groß gemacht. Dann hat sie sich draufgesetzt und ich bin dann auch gekommen. Ich hatte dieses Mal den Eindruck, dass sie mich schnell wieder los werden wollte.

Ich fand es grottenschlecht mit ihr und sie wird mich garantiert nicht mehr wiedersehen.
Nach einem befriedigenden Event unternahm ich noch einen kleinen Abschlußbummel. Ich wollte nur nach Neuem Ausschau halten und landete in der Sv9.
In der 4.Etage traf ich auf Julia. Hallo,Halloho! Auf Dich habe ich gewartet! Sie zog mich gleich in ihr Zimmer. Tür zu!!! "Bei mir kannst Du alles haben was Du
 haben willst!" Keine weitere Verhandlung! (Die Geschäfte laufen wohl schlecht bei ihr). Sie half mir beim Auskleiden d.h. sie riß mir fast die Kleider vom Leibe.
Sie war nur mit einem halblangen Bademantel bekleidet, den sie geöffnet trug (geile Ansichten!!!!) , einfach abstreifte und übers Bett warf. Sie splitternackt,
 ich hatte gerade noch die Unterhose an. Sie zog mich aufs Bett, nein es war wohl mehr ein Schubsen. Da lagen wir nun. Sie auf mir. Die hat ganz schön Gewicht!
 Ich konnte mich kaum rühren. ( Die Geschäfte gingen wohl sehr schlecht). Ich fühlte mich schon als Mißbrauchsopfer, das vergewaltigt werden soll. Aber es 
entwickelte sich dann doch mehr in Richtung einer extremen, einvernehmlichen Vergewohltätigung. Sie kniet sich zwischen meine Beine, zieht mir die Unterhose
 aus, schmeißt diese in die Ecke, setzt sich auf mich und beginnt ein Pussysliding besonderer Art.
Ihr müßt wissen, die Frau ist mollig,hat Pfunde, besonders ihre Muschi ist groß mit einem fleischigen Empfängnishügel und mindesten einem halben Pfund
Vorfotze, das lastet alles auf meinem armen noch kleinen Willy. Sie gleitet nach vorn, wieder zurück, kreist und wühlt um den Willy herum, dass man nicht weiß
ob er drinnen ist oder ob sie ihn in der Vorfotze versteckt hat.
Es dauert nicht lange und ein steinharter Knüppel wird bespielt. Danach kommen alle mir bekannte Varianten des Liebesspiels zum Einsatz. Blasen kann sie
gut. Ficken auch, obwohl sie nicht mehr ganz so eng ist. Jedenfalls hat sie sich ganz schön abgerackert. Die Schweißperlen standen ihr auf der Stirn. Es
hat lange gedauert. Das lag an mir, denn ich war vorher bei Anna gewesen. Doch darüber ein andermal. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Unter normalen 
Umständen gehts höchstens einmal am Tag oder besser einmal die Woche. Aber sie hat alles aus mir fast rausgeprügelt!!!!
Julia ist nicht abschußorientiert. Sie ist erfolgsorientiert. Ein richtiger Profi, man merkt nicht, wann sie das Kondom überzieht. Optik? Na,ja, so Typ mollige
 Mama, nette, freundliche Nutte. Sie sagt sie sei 35 Jahre alt. Ich tippe auf 40. Trotz allem, ich gebe ihr zwei bis drei Sterne. Und ich komme wieder wenn
 ich mal eine Intensivbehandlung brauche. Sie macht viel!!! Bezahlt habe ich 50€ und nachträglich 50€ Schwerarbeiterzulage. Zudem hatte ich die Zeit erheblich überzogen. Telefonnummer hat sie mir auch mitgegeben. Wohl fürs wiederkommen. Heutzutage muß Frau wohl ganz schön werben, damit die Geschäfte
gut laufen.
Für heute grüßt Euch Willy2
Ich glaube sie ist 2 Mal im Forum vertreten:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154417
Julia und Juliane sind nicht miteinander identisch. Juliane ist nach Auskunft einer Kollegin schon vor längerer Zeit in die Heimat abgereist.
Juliane hat braune Augen. Julia hat blaugrüne Augen. Julia ist sauber und duscht sich vor und nach gründlich!
Es grüßt Willy2
Die B-Probe bei Julia war fällig. Termin für eine volle Stunde abgesprochen. Sie:"Ich warte auf Dich.Du klopfst an die Tür". Ich war pünktlich da. Tür geht auf. Eine Überraschung. Ich kenne die Frau kaum wieder. Professionell hairgestylt. Das blonde Haar fiel in Locken wie Zöpfe herunter. Steht ihr gut. Vorher trug sie das Haar hochgesteckt. Das Gesicht, die Lippen, Augenlider, die Augenbrauen  waren dezent geschminkt. Sie wirkte jünger, ein hübsches Gesicht. Mit einem gekonnten Styling können Frauen die Optik sehr gut aufhübschen. Sie fragt:"Das Parfüm, magst Du es?" Ja, ich mag, denn es duftet dezent, nicht aufdringlich. Nun fehlte nur das Cocktailkleid und wir hätten zu einer noblen Gesellschaftsparty gehen können, allerdings hätte dieses Kleid wegen der Körperproportionen wohl etwas größer geschneidert werden müssen. Doch zu einer Party war ich eh nicht gekommen. Ich war gekommen, um zu kommen. Dafür öffnete sie auch gleich ihren halblangen Bademantel. Ein geiler Anblick. den ich liebe. Mollige Frauen sind sexy. Ich mag das. Sie hielt mir die Titten zum Küssen hin und drückte mich an sich. Sie war frisch geduscht und roch gut. Es war ein anregender Duft. Jetzt schnell zum Bett. Ich kam mir vor wie in einer Schnellfick-Stundenhotelszene aus dem Film " Die Blechtrommel". Die Vorbereitungen zum Fick geschahen in Windeseile. Schnell lag ich unten und sie ritt auf mir. Sie schob die feuchte, warme, ja,heiße(fühlte sich so an) Muschi hin und her und wühlte den Willy förmlich in sich hinein. Das tat richtig gut!!!! Ich hab`s genossen. Sie wurde immer hektischer in ihren Bewegungen.Ich musste sie ein wenig einbremsen. Dann wollte ich den Wechsel in die Doggy. Sie: "In der Doggy bist Du so schnell fertig. Wir haben doch Zeit. Ich will auch was davon haben. Ich will Dir in die Augen sehen". Also ab in die Missi. Sie legt sicht auf den Rücken, spreizt weit die Beine und zieht mich an sich. Schon ist er drinnen. Sie umklammert mich mit ihren Beinen, hält mich an den Schultern fest und fickt mit Eifer mit. Mit ihrer immer nasser werdenden Muschi drückt sie fest gegen. Es geht: Klatsch,klatsch,klatsch,klatsch,klatsch, usw. Ich fang an zu hecheln. Sie auch. Dann gibt`s kein Halten. Es ist passiert. Sie hält mich mit den Schenkeln und Beinen fest und preßt mich an sich. Langes Auszucken. Eine Wohltat. Tiefes, erschöpftes Atmen.Wir liegen beide ganz still. Nach einiger Zeit sagt sie leise: "Ich bin nicht fertig.Kannst Du nochmal?" Ich: "Eigentlich nicht". Sie: "Dann Pause machen". Ich lege mich etwas erschöpft auf den Rücken. Sie legt sich seitlich daneben, das linke Bein angewinkelt auf den Willy, den linken Arm über meine Brust, mit dem Mund liebkost sie mein Ohr, d.h. sie lutsht und beißt daran. So lagen wir da. Pause!!!!! Vorhang zu. Nach der Pause geht`s weiter!!! Der Bericht wird sonst zu lang!!! Bis dann!
Es grüßt Euch Willy2
(24.04.2024, 18:17)willy2 schrieb: [ -> ]... Nun fehlte nur das Cocktailkleid und wir hätten zu einer noblen Gesellschaftsparty gehen können, allerdings hätte dieses Kleid wegen der Körperproportionen wohl etwas größer geschneidert werden müssen. ....

Du hast echt viel Phantasie. Die Libelle ist ja wohl eher etwas für einen Trash Fuck. ;-)
Ich wa heute ebenfalls dort und wollte mir Julia mal genauer angucken aus neugier. Vorgefunden habe ich eine dicke Frau, etwas unförmige Körperproportionen mit einem sehr dicken Bauch. Ich habe in das Zimmer geschaut und sie wollte mich reinlocken. Der Hals ist ebenfalls etwas dick und sie hat kein richtigen Kinn der erkennbar wäre. Die Zähne im Mund sind auch icht so berauschend. Ich finde Ihr aussehen ist eine 2 von 10 aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Ich bin anschliessend schnell wieder die Treppen runter geflüchtet. Auser einer Jungen Schwarzhaarigen eine Etage tiefer war in dem Haus nichts brauchbares. Echt traurig.
Vorhang auf! Pause zu Ende, denn Julia fummelt wieder an Klein Willy herum. Sie krault und knetet die Eier, nimmt den Willy in die Hand und streichelt ihn behutsam. Führt meine Hand zur Muschi. Ich stecke einen Finger in die Muschi. Sie kommentiert mit: Oh,Ah,Ah. Ich nehme den zweiten Finger hinzu und massiere die Muschi. Sie:
"Ah, gutt". Sie nimmt meine Hand und hält mir die Finger unter die Nase. Ich kommentiere mit: "Ah,gut". Sie nimmt meine Hand und lutscht die Finger ab. Dann setzt sie sich auf meine Beine, nimmt den Willy zwischen ihre Hängetitten und massiert ihn mit den Titten. Streicht mit den Titten über das gesamte Gehänge. Und siehe da!
Er stand wieder. Fast unmerklich hat sie mit dem Mund das Gummi übergezogen und setzt sich auf mich. Es beginnt wieder ihr Pussysliding. Sie steckt ihn nicht in die Vagina. Willy liegt flach an meinem Bauch an, sie drückt die Muschi drauf und reibt die warme,nasse Muschi drüber, vor und zurück, hin und her, so dass die Spitze vom Penis jedes Mal auf die Klit stößt. Sie wird immer schneller, immer hektischer. Mir tut es schon weh. Ich sage: "Wenn Du so weitermachst radierst Du Dir den Kitzler weg und für meinen Willy brauch ich eine Schmerztablette. Sie lacht. Steigt ab und legt sich auf den Rücken.
      In der Missi geht es weiter. Irgenwie ist sie nicht zufrieden. Sie: " Du mußt tiefer rein. Warte mal." Sie holt ein Kissen und legt sich dieses unter den Po, spreizt die Beine, zieht mich an sich und schiebt den willy in sich rein. Sie winkelt die Beine an und umklammert mich fest. Jetzt könnte ich die Eier auch noch reinschieben. Es beginnt ein wildes Tackern. Sie arbeitet kräftig mit und fickt als gäbe es kein Morgen. Drückt mit den Fersen im Tacker-Takt auf meinen Po. Sie schiebt sich hin und her, sodass mein steinharter Prügel nicht nur hoch und runter geht, sonder auch gegen ihre Klit schlägt.
      Sie beginnt zu hecheln, zu stöhnen, zu seufzen. Sie krallt sich mit ihren Fingern in meine Schultern, wird am ganzen Körper steif. "Fick mich, Fick mich"! Drückt feste gegen und dann Stille. Ich tacker weiter als ginge es um mein Leben. Endlich geschafft!!!! Wieder langes Auszucken. Sie drückt gegen und spannt rhythmisch ihre Scheidenmuskulatur an, um auch alles abzumelken. Befreiendes Lachen für beide. Erschöpft kopple ich ab und will aufstehen. Sie sagt: "Bleib".
(Ich muß hier schnell unterbrechen. Gleich geht es weiter)
Erstmal tschüs Euer Willy
Fortsetzung:    Ich lege mich auf den Rücken. Sie legt sich seitlich neben mich,schiebt das rechte Bein  unter meine Beine und legt das linke Bein über meine Beine. Mit dem linken Arm umfaßt sie meine Brust. Ich spüre seitlich ihren Atem. Ihre nasse Muschi presst sie an meinen Oberschenkel und reibt sie zum Ausklang ein bisschen hin und her. So liegen wir da. Man könnte sagen: Fest umschlungen. Von der Anstrengung her überfällt mich eine bleierne Müdigkeit. Ich schlafe ein.
       Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, durch ein leichtes Schnarchen, eher Seufzen wache ich auf. Julia ist auch eingeschlafen. Sie schläft tief und fest.
Sie hat mich schlafen lassen. Also lasse ich sie auch schlafen. Es dauert lange.  Schließlich wird es mir zu unbequem. Die Muschi klebt noch immer an meinem Oberschenkel. Ich schiebe ihr linkes Bein beiseite. Sie wacht auf, ist sehr erschrocken. Sagt: "Entschuldigung, aber ich bin heut schon um 6 Uhr aufgestanden".
Dann krieg ich einen Kuss. Sie: "Warum machst Du immer die Lippen zu?" Ich öffne die Lippen. Nun krieg ich ein, zwei, drei Zungenküsse.( Die ich eigentlich nicht will)
       Sie tastet sich zu meinem schlaffen Willy. Zieht das Kondom ab, hält es gegen das Licht, lacht und sagt: "Zweite Portion auch viel". Sie schiebt (versteckt) willy zwischen meine Schenkel. Dann setzt sie sich wieder auf mich, lacht und sagt neckisch: "Hast Du noch dritte Portion für Muschi?" Ich: " Um Gottes Willen!Nein!"
Sie: " Dann geh ich duschen." Sie duscht ausgiebig. Ich wasche mich derweil am Waschbecken und ziehe mich an. Wir verabschieden uns im Zimmer, weil sie noch nackend ist. Als ich schon auf dem Flur stand kam sie mir nach, gab mir einen Kuss und sagt: "War gutt!!!!"
        Mit wankenden Knien verließ ich total befriedigt das Haus. Das hielt lange an, denn nach drei Tagen fühlte ich mich noch immer pudellwohl, mehr pidelwohl.
Puh, das war ja nun ein wirklich ausgiebiger, detailgetreuer Bericht. Bin richtig ins Schwitzen gekommen!
Bis demnächst   Euer Willy
Kommentar: Von der Optik her ist Julia eine an der man schnell vorbeigehen würde. Aber sie kann sich auch so herausputzen, dass sie akzeptabel wird. An der Figur ist eh nichts zu machen. Vor allem aber verbreitet sie durch ihre Professionalität und Freundlichkeit die Illusion einer geilen Geliebten, die einen zufrieden machen will und dazu viel Geduld, Lust und Zeit mitbringt. Für den älteren Herrn, der für die Fünf- Minuten- Abspritztechnik der der jüngeren Teeni-Optikgranaten nicht geeignet ist, ist sie genau die Richtige.