LSH

Normale Version: Anna in NW - TG-Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt immer öfter in NW bin, mache ich mal dort die Runde. Habe bei den TG-Ladies die Anzeige einer Anna (ganz privat) gefunden. Äußerlcih wohl genau mein Beuteschema.
War schon jemand bei ihr?
Link zur Anzeige

Zitat:
Bin eine unbefriedigte Frau und suche auf diesem Wege das unanständige Abenteuer. Da ich als Krankenschwester arbeite und oft im Nachtdienst tätig bin, sind Termine mit mir nur von montags bis freitags zwischen 11.00 und 17.30 Uhr möglich.

Freu mich auf eine unanständige Abwechslung. Genieße nette, offene Gespräche mit mir und danach zärtliche, sinnliche Stunden intensiver Zweisamkeit. Wenn Du Dich nach einer anspruchsvollen Begegnung mit einer charmanten jungen Dame sehnst, dann bist Du bei mir richtig!

Bin 24 Jahre, habe hellblondes, schulterlanges Haar, sonnengebräunte Haut und bin zierlich schlank (KF 34).

Für ein Treffen ruf mich doch einfach mal an, dann erfährst Du mehr von mir.

Hoffentlich bis bald ...
[Bild: icon_telefon.gif]
0174-5280045

Anna
Zitat:
[Bild: th_57932_anz_123_435lo.JPG]
Hi,

war im Sommer mal dort gewesen. Schande über mich - habe keine Bericht geschrieben.

Info :

Anna ist keine 24 Jahre sondern hat angegeben, dass sie (soweit ich mich erinnere) 30 oder 31 Jahre alte wäre. Sie hatte damals wohl Kieferprobleme und einen OP - Termin Ende der Woche und deswegen ziemlich viel geplappert.

Nichtsdestotrotz hatte sich die ganze Sache gelohnt -> eine Stunde für 100€. Ziemlich gf6., FO, 69. Sie war mit Spass bei der Sache - beim lecken ist sie richtig gekommen - das zittern war bestimmt nicht gespielt.

War 'ne entspannte Angelegenheit. Hatte eigentlich vor nochmal hinzugehen, hab's aber irgendwie nicht mehr gepackt. Die Adresse ist Talstr.200 - irgendwas... Ich hatte damals schon gedacht, ich wäre zu weit gefahren und schon bald im nächsten Ort, als dann noch noch linker Hand die Lokalität entdeckt. Ziemlich altes Mehrfamilienhaus. Wohnung und Bad waren recht sauber.

Zusammengefasst : kann man empfehlen. Es gibt zwar Bessere, aber vor allem gibt aus auch viele Schlechtere.

Sonnige Grüße aus der Pfalz

Pfälzer
Oha

Talstrasse 200(oder 198), das ist doch ne normale Puffadresse, oder nicht?

danke für Bericht

zap
Sorry,

leider weis ich die Hausnummer nicht mehr, war aber irgend etwas über 200...

Die Info sollte nur der ungefähren Orientierung dienen.....

Sonnige Grüße

pfälzer
Jedenfalls mal danke für den nachgereichten Bericht *zwinker*. Ich werde sie mal besuchen und euch dann updaten.

Mike 2804

Hi,

War seit dem letzten Beitrag vom Oktober 2009 mal einer von Euch bei der Taschengeldlady Anna? Wenn ja, lohnt es sich? Preis? Und wo genau ist das?

Für Eure Antworten Danke im Voraus

Gruß
Mike
Hallo ,
ich glaube in den Tiefen des Forums gibt es noch einen Thread zu vermutlich dieser Hure der mir negativ in Erinnerung ist . Ich glaube sie ist auch als unbefriedigte Friseuse zuweilen in Anzeigen.

Wenn du auf diesen Type Frau stehst , machst du bei Silke/Neustadt sicher keinen Fehler und bist auf der sicheren Seite .
Gruss
Kaspar