LSH

Normale Version: Ihr breiter Prachtarsch der Pearl ruht auf meinem Gesicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
And then I´m kissed him


solche Songs bevorzuge ich als Hintergrundbeschallung in der Sauna.

Gerne aber auch auf dem Zimmer bzw. diesmal in einer der Hütten am Pool da wir beide es wohl nicht erwarten konnten bis sich unsere Körper verschmelzten und ein Tier mit zwei Rücken bildete.

Diese unglaubliche Hochzeitsnacht mit Blasmusik ala Tätetera sowie ausgiebigem Lecken und Stöhnen beiderseits wird mir sehr in meiner Erinnerung verbleiben.

Nochmals Glück gehabt bei meiner Auswahl, denn schließlich sind 100 Euro dafür zu zahlen gewesen.
Die 30 Minuten hielt ich allerdings ein, obwohl ich bereits im doggy auf ihrem festen Arsch aufgeschlagen war konnte ich meine Erektion noch lange über das Nirwana aufgrund des kleinen französischen Todes ala Orgasmus retten. Ansonsten nimmt sie als sharks Vorgabe 150Euro für die vollendete Stunde.
Ihre Vagina hielt mich dabei so fest und stramm das ich mich fühlte als wäre ich in einen Schraubstock eingeklemmt.[Bild: bang.gif]

gruss vw, sehen wir uns nicht in den hiesigen clubs vielleicht mal dann in Bielefeld[Bild: clear.png]

Wie konnte es dazu kommen, Einführung in ein altes Leiden doch immer wieder schwarzes Fleisch und innen rosa zu bevorzugen.

Die Anzahl der Frauen in der Halle ist überschaubar. Am spaeten Abend fuellt sich wieder die Halle, doch alles ist sehr verstreut da heute das Aussengelände mit bei dem tollen Wetter genutzt wird.

Zuerst versuchte ich Samira nach dem Grillfest anzusprechen unter dem Baldachin wo es hin zu den Toiletten geht. Scheint momentan der bevorzugte Sammelplatz für die Blackys zu sein.
Sie freute sich das es einem Kumpel auch mit ihr gefallen hatte, so soll es schließlich auch sein.

Doch mehr kam nicht an Unterhaltung zu Stande. Also mehrmals die HÖLLE durchstreift. Einige schauen demonstrativ an mir vorbei.Die blonde Tschechien am Restaurant Eingang sitzend flirtete mich an mit den Augen und einem Lächeln. Doch sie fand bald Ersatz.
Die Bekannte Pamela Andersons Schwester ebenfalls mit getunten Titten ausgerüstet liess sich nur zu einer Nachfrage hinreißen wann ich den Lust hätte.

Also zum Grill wieder raus gegen 23Uhr und die herrliche Nachtluft im Hessendress eingeatmet sowie mir eines der Rumpsteak nochmals geholt. Im Wintergarten dann kam die Entscheidung zur Pearl wie von selbst.
Es schien mir der beste Entschluss zu sein den sharks Tarif anzunehmen. Andere Bekannte waren schon fast am verzweifeln und/ oder  machten sich lustig über die Preisvorstellungen hier.

Die Treppe herauf wollte ich nicht, schließlich waren doch eben noch zwei Zimmer im Gang vor der Massageabteilung frei gewesen. Ja, aber nur gewesen wie ich feststellen musste als ich forsch voran ging.

Also war ihr Vorschlag nach draussen am Pool zu den Hütten.

Der Raum ist zwar nicht dekoriert, nur mit Postern von Kondompflicht an den Waenden verunziert, aber es soll den internationalen Gästen als Hinweis dienen, und nicht so erfahrenen Clubgaengern wie mir die wissen das für Geld prinzipiell alles möglich ist.
Als Partytreff Gaenger war dies bereits vor Einführung der Kondompflicht beim anblasen so ueblich. Ficken sowieso, wobei auch beim schnellen Partnerwechsel darauf peinlichst geachtet wurde.
Ich weiss noch wie sich eine aufregte weil ich das Kondom beim Rudelbumsen nicht gewechselt hatte.

Die Pearl bereitet mit zwei Laken das Bett. Ich soll es mir bequem machen. Wo ich so liege schaue ich ihren üppigen prachtvollen Koerper an.
Die sehr dunkle Haut an manchen Stellen wird durch das Licht nun dezent in Szene gesetzt.
Ihre riesigen Titten mit den dunklen Warzenhoefen und den leicht abstehenden Nippeln bieten nachher ganz besonders lustvolle Momente in meinem Mund waehrend ich daran sauge und leicht beisse zu ihrer Freude.

Zuerst drapiert sie ihre sehr weiblichen Rundungen neben meinem Koerper. Wir verstaendigen uns auf englisch. Ihr Kopf liegt in meiner Armbeuge wie selbstverständlich.

Dann gibt sie mir zuerst einen Kuss auf den Mund. 

Wir erkunden gegenseitig unsere Körper waehrend unsere Muender sich gegenseitig verschlingen. Sie schmeckt herrlich erfrischend nach Pfefferminz.

Wir verinnerlichen diese Zeremonie des kuessens waehrend sie meinen Schwanz wichst. Mein Finger liegt an ihrer Scheide und dringt aber nicht Ein. Ich ertaste ihr Geschlecht, spuere die Waerme in ihrem Koerper. Sie ist die Versuchung pur in dem Moment sofort mit dem gefühlvollen Sex zu starten. Aber ich muss mich beherrschen.

Ihr Mund faengt meinen bereits Steifen ein. Sie verschlingt ihn gleich bis zum Anschlag. Einfach nur gekonnt und erfahren verfuehrt mich dieser blow fast zur vorzeitigen Ejakulation.

Sie nimmt deshalb meine Kloeten in den Mund. Nass und gierig schlabbert sie mich dadurch in höchste Wonnen.

Wir sind uns einig das mein Finger bereits gegen den Daumen ausgetauscht  ruhig gegen ihre Scheide sich pressen soll. Ich will sie nicht direkt fingern aber ihr wenigstens etwas Gutes wiedergeben. Ihre Titten ruhen auf meinem Oberschenkel waehrend sich ihr Arsch gegen meinen Daeumling drueckt.

Das Geschlecht von ihr oeffnet sich leicht. Die Daumen Kuppe nimmt sie in sich auf und stoehnt dabei waehrend sie meine Stange mal kurz frei laesst.

Ich kuesse sie dehalb auf ihren Ihre feste rechte Huefte. Sie versteht und schwingt ein Bein ueber mich und presst ihr Geschlecht gegen meine Zunge waehrend sie sich kurz ausruht.

Stürmisch fange ich an sie zu lecken. Ihre Klitoris, eben ihre Perle als Pearl, ertaste ich kaum. Schlecken  und lecken ist alles woran ich mich erinnern kann.
Dabei ragt dieser massive Arsch wie ein Felsen aus schwarzem Fleisch vor mir auf.
Jetzt hier an Atemnot zu versterben, kann es etwas schöneres geben?

Ich bitte um eine Stellung bevor ich doch verfrüht abspritze, ihre Blasekünste sind einfach zu sensationell. Pst




.
Sie wuchtet ihren Koerper ueber mich. Mein Schwanz streift kurz ihren Arsch waehrend sie mich langsam aufnimmt. Sie verschlingt mich und ich stöhne waehrend dieser Einführung.
Ihr schwerer Körper ruht nur kurz auf mir. Ich fasse ihren Prachtarsch. Sie fühlt sich so gut an.
Sie streckt ihren Oberkörper und ich halte ihre braunen elastischen vollen Titten. Sie lässt sich etwas weiter noch fallen. Stöhnt als ich fester zupacke.

Sie mag es mich deshalb dann zu zertrümmern. Ihr gewaltiger Arsch fährt meinen Kolben hoch und sie lässt sich schwer wieder fallen.

Bums, macht es in meinem Gehirn.

Ich lasse mich von ihr reiten. Der Hub ist gefühlvoll bis strafend für mich.
Ich steuere sie etwas ein. Die braunen so festen Pobacken liegen in meinen Haenden waehrend sie kurz sich nach vorn beugte.
Meine Zunge erwischt einen Nippel. Sie streckt mir ihre Titte entgegen waehrend sie mich mit kurzen Schueben weiter fickt. Ich sauge an den Titten. Sie stöhnt und lässt sich fallen.

Nun will ich ihren Arsch von hinten ficken.
Doggy? Und schon liegt dieses Gebirge vor meinem Schwanz.

Ganz zart steuere ich meine Eichel an ihre offen glänzende rosa Scheide. Das dunkle Fleisch muss ich nicht spreizen. Mein Scwanz gleitet elegant in sie. Sie stöhnt auf allen vieren vor mir.

Lässt ihren Oberkörper sinken und empfängt meine Probestoesse.
Nachdem ich weiss das es sie auch hart mag spanne ich meine Hände um ihre Hueften und ziehe durch.
Das Tempo kann ich nicht ungeschoren halten und spritze in sie ab.

Dennoch lässt sie mich weiter in sie ficken. Mein Schwanz bleibt hart, das Gummi sitzt stramm.

Ich versuche ihn aufzubauen, während ich spüre wie hart umschlossen ihre Vagina mich weiterhin hält.

Ich gebe auf und mache deutlich das ich sehr befreiend gekommen bin.


Wir ordnen unsere Koerper und das Lager nachdem ich das gut gefüllte Kondom abgestreift hatte.

Unser Gang hinaus in das vom nicht nur Mondschein beleuchtete Clubgelände ist wie ein Paar das sich nach langer Zeit darüber im klaren ist das Teamworking beim Sex hervorragend ist.
Gerne reiche ich ihr auch deshalb den Arm um den Weg über die Steinplatte zu erleichtern.

Am Wertfach gibt es die zwei CE wie vereinbart und einen dicken Kuss von ihr auf meinen Mund.
Pearl aus Ghana in Deutschland lebend
Ca. 30 nehme ich an
Sehr dunkel als Blacky bis schwarz nur an bestimmten Körperteilen
Die Grossen Titten stehen richtig gut ab
Der breite Prachtarsch eine Hommage an die alten Rubenskünstler
Konversation eher auf englisch
buchbar als Sharkstreue CDL mit 100Euro Startgeld bzw. Eine volle Stunde 150Euro
Sehr nett in der Akquise und auf dem Zimmer, 
Normal Gross ca 1,65
Braune Augen, weiße Zaehne, krauser Lockenkopf mit leicht orangener Tönung
Verkehrssprache englisch
Blowjob außerordentlich gut bis fast DT
Sehr anschmiegsam und wild beim Sex
Lässt sich gut führen
Küssen nicht nur erlaubt sondern erwünscht, auch nass und dreckig leckt sie die Eier
100Euro halbe Stunde oder eben 150Euro die ganze Stunde
KF ist eine 40 oder 42. Bei allem über KF36 kenne ich mich nicht so aus... Big Grin