LSH

Normale Version: Freitag 20.6 - Katharina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Arbeitswoche war ich letzten Freitag zum Abendessen und Ausspannen in der Oase.

Zunächst ein bisschen die Lage checken und auf's Essen warten. Es war wegen Fussballs relativ leer, die Mädels waren deutlich in der Überzahl.

Katharina gesehen, sie mich aber nicht beachtet.

Das Essen: keine Offenbarung, aber immerhin nicht ekelerregend. Ich hatte Nudeln (vernünftiger Biss) mit Hacksauce (ein wenig lasch gewürzt, aber relativ fruchtig im Geschmack). Katharina sieht mich, aber macht keine Anstalten zu grüßen. "Die Sau..."

Nach dem Essen dann an die Arbeit und Katharina begrüßt. "Oh how are you", "fine", "I saw you eating", Ich gedacht "Grüßen wär' auch nicht schlecht gewesen, aber egal". Zwei, drei weitere Sätze, dann Ihre Frage "Auf Zimmer?". "Jo".

Dieser minimalistische Stil gehört einfach dazu. Ich denke, beim nächsten Mal könnte es auch direkt so gehen: Sie "Wanna fuck?", Ich "Grmpf". Der Rest dann Geschichte.

Die Geschichte: Auf dem Zimmer dann sehr gutes Blasen, sehr weich, quasi ohne Zähne. Dafür Anfangs erstmal Handeinsatz. Nachdem ich die Hand ein-,zweimal sanft runtergedrückt habe, geht es auch ohne Handeinsatz. Ein sehr geiles Gefühl. Der Schwanz wird hart und härter, Katharina bekommt zunehmende Maulsperre.

Irgendwann dann das Gummi montiert und Sie auf mir. Der Rhythmus war gut, aber irgendwie doch nicht so gut. Die Fute weitete sich plötzlich. Oder wurder der Schwanz kleiner? Egal, das Resultat ist das Gleiche.

Ein wenig hartrubbeln, dann im Doggie weiter. War okay. Anschliessend dann wieder ein wenig französisch weiter diesmal mit Gummi drauf. Irgendwann wurde der Schwanz wieder dicker und dicker. Und irgendwann war es dann soweit. Katharina blies noch ein wenig weiter, um meine spastischen Zuckungen zu geniessen.

Dann war auch schon Schluss, 50 Euro übergeben und überlegen, was sonst so ansteht.

Es waren wie gesagt wenig Kerle da. Deshalb waren viele Mädel im aktiven Jagd-Modus unterwegs. Und ich konnte mal etwas für mein Namensgedächtnis tun.

Vera: Russin mit kinnlangen brünetten Haaren, hübsche Augen, ein wenig kräftiger, gutes Deutsch. Eigentlich sympathisch, aber ich war ja zu fertig. Sie war dann etwas später auch sehr schnell mit einem anderen Gast fertig. Da habe ich schon etwas aufgeatmet.

Erika: klein und dünn, dunkle längere Haare, angeblich aus Tschechien. Machte einen netten Eindruck, war aber wegen des Männermangels seeehr gelangweilt (sagte sie). Da konnte ich ihr leider nicht weiterhelfen.

Emma: Riemiger kleiner dunkelhaariger Hardbody. Deutsche oder zumindest gut deutsch sprechend. Sehr aparte Art des Streichelns mit den Fingernägeln (kribbelte noch Minuten später). Von daher bin ich Ihr ja fast verfallen, wollte aber erstmal hier nachschauen (scheinbar keine Einträge bisher)

Samantha: Auch riemig, klein und hardbody. Wirkte aber netter. Laut Berichten die ich hier später gelesen habe, ist sie das auch.

Das waren die, die ich mir neu gemerkt habe. Ansonsten waren noch (mindestens) Lucia, Steffi, Alina (Ja, Du bist süss und schmeckst lecker, aber die Berichte zu Dir sind trotzdem scheisse), Emanuelle (glaube ich) und noch ein paar andere da.

War nett, insgesamt

Gruß CL
Ich dachte ja meine Erwähnungen der Namen Erika und Emma würden auf subtile und raffinierte Weise zu Hinweisen zu ihrer Dienstleistungsstärke einladen. Aber das war wohl falsch gedacht...

Deshalb jetzt etwas direkter: Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihnen gesammelt, und wie waren diese? Nicht schüchtern sein, Dr. Lover hat immer ein offenes Ohr für Deine ErlebnisseDanke

Gruß CL
Katharina die Rumänin mit dem grossen naturbusen scheint derzeit in urlaub zu sein, niemand weis wann sie wieder kommt, auf jedenfall im Club nicht...

vielleicht weis ja hier jemand etwas über sie?

lg
joe
@Joe28: Die Katharina, um die es hier geht, ist aus Polen und hat maximal B Cups.

Grüße CL
Champion Lover schrieb:Katharina gesehen, sie mich aber nicht beachtet.

Das Essen: keine Offenbarung, aber immerhin nicht ekelerregend. Ich hatte Nudeln (vernünftiger Biss) mit Hacksauce (ein wenig lasch gewürzt, aber relativ fruchtig im Geschmack). Katharina sieht mich, aber macht keine Anstalten zu grüßen. "Die Sau..."

Nach dem Essen dann an die Arbeit und Katharina begrüßt. "Oh how are you", "fine", "I saw you eating", Ich gedacht "Grüßen wär' auch nicht schlecht gewesen, aber egal". Zwei, drei weitere Sätze, dann Ihre Frage "Auf Zimmer?". "Jo".

Dieser minimalistische Stil gehört einfach dazu.
Schön beschrieben - so ist sie halt, die Gute. Nicht unbedingt geeignet für Freunde des gepflegten und ausgiebigen PST/AST...