LSH

Normale Version: Julija, Kirchgasse 9, Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Loewe,

nach Deinem positiven Bericht mit Lilli wollte ich es nochmal wagen und bin letzte Woche wieder in der Kirchgasse 9 vorstellig geworden.

Angetan hatte es mir JULIJA .

Mir ging es anfangs wie Dir... sie kam lustlos aus dem Zimmer. Nachdem ich ihre tolle Figur und den süßen Busen unter dem Kleidchen gesehen hatte, da war eh Alles zu spät und ich habe die Kurve nicht gekriegt.

Ich die 100 Euro Variante gewählt und sie sofort noch auf dem Flur

"100 Euro" und hielt die Hand auf...

Eigentlich hätte ich da noch die Flucht ergreifen sollen... aber wo war der Verstand???Laut Lach

Wir aufs Zimmer... sie ging nochmal kurz raus.

Nachdem sie zurückkam, zog sie sie aus und der Anblick war echt zuckersüß.... das wars dann aber auchBöse

Sie legte sich aufs Bett und......... und...... NIX.

So ungefähr "Mach mal".

Ich begann sie zu streicheln... zu küssen.... toller Körper ja... aber was nützt das, wenn man fast den Eidruck hat, sie schläftBig Grin

Irgendwann wurde es mir schon fast zu blöde... aber irgendwo wollte ich für meine 100 Euro doch was bekommen... also ihr klar gemacht, daß ich gerne die Reiterstellung hätte.... sie recht widerwillig nen Gummi übergezogen... dabei wohl ganz zufällig ihn richtig schnalzen lassen... tolles Gefühl....:wein.....

Nachdem er endlich drin war, genoß ich ihren Busen vor mir und kam endlich auf andere Gedanken.... als es dann richtig Spaß machte, da stieg sie plötzlich abEek legte sich neben mich und machte mir klar, daß sie ne Verschnaufpause brauchtVerwirrt ... und das mit 18 GrübelGrübelSie stand auf, trank ne Cola... jetzt fehlte nur noch, daß sie eine rauchte.

Jetzt wurde es mir doch zu blöde.

Ich zog mich an und ging.

Sie grinste ein wenig seltsam..... war wohl ihre Taktik.

Naja..... wieder was gelernt.....

Nie mehr Kirchgasse 9

Gruß

Willi
Ausgeschnitten aus
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=312872
da es ein Testbericht über ein Girl ist.
boah, Willi

sag mal, du scheinst ja ein hartgesottener Bursche zu sein, denn so wie ich das sehe bist du ja schon mal dort reingefallen.
Also, dein Erlebnis ist aber auch wirklich gar nicht lustig.
Ich hätte mein Geld zurückverlangt, egal wie...oder mich zumindest beschwert, denn so wie du das beschreibst ist das einfach eine Masche den Typen schnell das Geld rauszukobern...sieht nicht gut aus für den Laden.

Sagt mal, gibt es denn in der Ecke keine anderen Läden?

gruß

zap, der dir mehr Spaß wünscht
Hi WilliW,

schade, daß du abgezockt wurdest. Auch wenn es bei dem Aussehen schwerfällt, man muß wirklich mehr auf das Verhalten der Girls achten.

Hi zap

zap schrieb:sag mal, du scheinst ja ein hartgesottener Bursche zu sein, denn so wie ich das sehe bist du ja schon mal dort reingefallen.
Er hat damals rechtzeitig die Kurve gekriegt

zap schrieb:Ich hätte mein Geld zurückverlangt, egal wie...oder mich zumindest beschwert,
Kannst du den russisch? Die Girls verstehen kein Deutsch oder Englisch bzw. sie wollen es nicht verstehen.

zap schrieb:Sagt mal, gibt es denn in der Ecke keine anderen Läden?
Doch schon. Schnitzel sind gut. Aber jeden Tag nur Schnitzel? Und die Girls sind optische Leckerbissen.

[Bild: th_46003_1901592-F1_123_123lo.JPG] [Bild: th_46009_1901592-F2_123_756lo.JPG] [Bild: th_46010_1901592-F3_123_65lo.JPG] [Bild: th_46013_1901592-F4_123_124lo.JPG] [Bild: th_46020_1901592-F5_123_46lo.JPG][Bild: th_46219_1901592-F6_123_524lo.JPG]

Anzeige bei den Frankenladies
Zitat:JULIJA 18J.

Träumst Du von einem super süßen Girl
wie von dem Titelblatt eines Mode-Magazins?
Nur jetzt!!! Und extra für Dich!!!
Umwerfende Julija!!!
Mit Ihr werden Deine geilsten Dreams wahr!!!
Diese bildhübsche Lady mit einer tollen Figur
und festen Brüsten weckt in Dir pure Lust auf
einmaligen und im Feuer der Leidenschaft
brennenden Sex!!!
Nimm Dich in Acht und pass auf Dein Herz und
Deine Sinne! Denn sie verführt Dich mit ihren
Liebeskünsten und raubt Dir komplett den
Verstand!!! Entgeh nicht Deiner Chance!!!

Tel. 0160-2121692


Kirchgasse 9; Schweinfurt; 2. Stock, bei Wolf
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0160-2121692
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service

Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Service: Massage

Gruß loewe
- der kürzlich unter dieser Anschrift ein schönes Erlebnis bei einer Lilli hatte
- und der da fast abgezockt wurde aber nur fast; weil das Girl nicht gleich ja gesagt hatte Wink