LSH

Normale Version: Hotel Türmle / Lavinis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor zwei Wochen war ich mal wieder im Türmle. 

Ich kenne ja bereits das Prozedere, wie das da abläuft. Aber die Damen war alle ziemlich desinteressiert... Alle? Nein, Lavinia hat mich erkannt und nach dem Austausch vielsagender Blicke sind wir dann gemeinsam aufs Zimmer hoch.

Lavinia ist ein Prachtstück von MILF und immer heiß gekleidet. 

Nach der obligatorischen Waschung gab es lange und zärtliche Küsse. Dabei wurde der kleine Tiger gekrault. Und dann auch mit dem Mund begrüßt. Nach einem geilen zärtlichen Mundfick, habe ich mich dann auf dem Bett bei ihr revanchiert... Sie hat die Liebkosungen ihrerer Muschi genossen.

Im Anschluss ging es dann in der Missionarsstellung und im Doggy zum unausweichlichen Finale.

Nach ein bisschen PST und der zweiten Waschung übergab ich ihr 70 Euro für 30 Minuten plus Tip und bin entspannt von dannen gezogen.

Grüße Euer BT
Magst du die Frau nicht beschreiben? So kann man mit dem Bericht kaum was anstellen, die meisten haben ja schon ein Beuteschema und ficken nicht alles.

lw
Puuh, da bin ich gar nicht gut...

Lavinia ist eine MILF um die 40. Ohne Puffstelzen dürfte sie knapp 1.70 groß sein...
Sie hat vielleicht das ein oder andere Kilo zuviel, kleidet sich aber immer so sexy, dass es nicht so auffällt. Ach ja und sie hat schwarze mittellange Haare.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Grüße BT