LSH

Normale Version: Mira aus Moldawien - ich hatte mir mehr versprochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder von Mira hatten es mir angetan, also Termin per WhatsApp vereinbart. Sofort kam eine lange Preisliste zurück. ab 50 € für 20 min, ab 70€ für 30 min, ab 100€ für 45 min und ab 120€ für 60 min, alle Preise immer mit einem "ab" versehen. Man konnte sich also bereits denken, dass es hier viele Aufpreise geben wird.

Nichtsdestotrotz Termin gemacht, sie sieht zu lecker aus Tongue, und wenig später bei ihr aufgeschlagen. Nun gut, die Fotos sind zwar nicht gephotoshopped, aber beim Fotoshooting sieht halt immer noch eine Spur besser aus. Grundsätzlich passen die Fotos, aber trotzdem ist man ein wenig enttäuscht, dass in live das Mädel doch nicht so wie ein Model aussieht. 

Also bei ihr angekommen, ins Apartment gelassen, dann rattert sie zunächst einmal nochmals ihre Preise auf, und dann die ganze Liste der Extras, die jeweils 20€ kosten sollten, da ich meinen Stenoblock nicht dabei hatte, konnte ich mir nicht alles merken. Jede Kleinigkeit 20€. Ich wählte die halbe Stunde mit einem Extra, und dann konnte es schon losgehen. Im Bad schnell frisch gemacht, lag sie schon nackig auf dem Bett. Der erste Versuch, ihre geilen Titten anzufassen, wurde gleich korrigiert, bitte nicht die Brustwarzen anfassen, nur die ganze Brust, fing schon gut an. Ok. Ihr anschließender Blowjob konnte sich sehen lassen, war einer von der besseren Sorte. Dann Übergang in den Reiter, und jetzt ging es mit ihrer unendlichen Quatscherei los Verwirrt  "Warum wollen alle Männer immer die Reiterposition". "Sie können den Abschuss dann doch gar nicht kontrollieren", und so weiter und so fort. Ich war nur nicht zur Diskussion bei ihr, sondern um eine geile Frau zu poppen.

Wir haben es dann in der Reiterposition zu Ende gebracht, war ok, aber nicht, dass ich es noch einmal bräuchte. Gummi ab und von ihr gesäubert.

Und dann ging die Quatscherei weiter, wie auch in anderen Foren berichtet wird. "Heute morgen hat mich ein Kerl genervt, permanent geklingelt, obwohl der Termin für 30 Minuten später ausgemacht war. Dann hat er angerufen. Mein aktueller Gast bekam schon Erektionsprobleme...." Schön zu wissen, interessiert mich aber nicht.

Ich habe dann geschaut, dass ich ins Bad komme und schnell aus dem Haus. Alles in allem von meiner Seite leider keine Empfehlung.

Hier ihre Daten:

Mira aus Moldawien

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
[Bild: ME14V3NQ_t.jpg] [Bild: ME14V3NR_t.jpg] [Bild: ME14V3NS_t.jpg] [Bild: ME14V3NT_t.jpg] [Bild: ME14V3NU_t.jpg]
Moin

Mira weilt nun in Neustadt in der Casa Nova. 

Die Bilder sind wohl schon etwas älter, die kleinen Titten stehen nicht mehr sondern hängen, allerdings ist sie noch rank und schlank. Leider öffnete sie nicht in einem der outfits auf den Bildern sondern in einem langen labbrigen T Shirt. Die Haare waren leicht fettig und sie meinte sie könne sich nicht an den auf WApp ausgemachten Termin erinnern  Aufsmaul ... aber ich dufte rein.

Ich hab den Standard 80 / 30 genommen, als wir auf der Matte lagen wurde nochmal über die Terminabsprache gequatscht, Titten durften nicht berührt werden, Küssen gabs auch nicht, dann sollte ich mich auf den Rücken legen ... ok, mal schaun. Die nun aufkeimende Erwartung wurde jäh unterbrochen als vor dem Gummieren angefragt wurde on ich denn schnell komme, und wieder ging das Palaver los, dass so vielen gleich abspritzen und überhaupt und bla bla bla. Und dann verschwand endlich mein Schwanz in ihrem Mund und sie konnte nicht mehr weiterreden. Gebläse war ok, kein großer Hub, sehr sterile Atmosphäre aber dank Kopfkino stand die Latte bald. Sie blies dann ordentlich weiter und ich denke ihr Ziel ist es , dass man dann kommt. dann wird man sicherlich einiges an geschwätz ertragen müssen. Doch diesmal Pech gehabt. [Bild: mad.gif]

Die volle Größe wollte sie wohl nicht mehr schlucken also kam ihre Anfrage welche Stellung wir jetzt bespielen und eine Gelaber darüber welche denn besonders gut ist und ob ich oder andere eine Lieblingsstellung haben, Palaver, Palaver. Um die Erektion zu halten hab ich sie direkt in die doggy beordert und erst mal schön angefickt. Der Anblick ist auch toll, schlanker Rücken, Wespentaille und geiler Arsch, schön hochgereckt, und da sie nun nicht mehr redeten sondern dezent stöhnte, konnte ich hier mal schnell und dann wieder sehr langsam weiterficken. Dazwischen wurden die Eier gekrault und Mira stöhnte immer weiter. Da ich keinen Bock mehr auf Stellungswechsel und mögliche Kommentare dazu hatte wurde die Schlagzahl erhöht und Mira ins Kissen gedrückt. Das Stöhnen wurde ihrerseits lauter und ich war nun auch gut dabei. So gings noch 10 Minuten dahin bis mir der Schweiß lief und sie flach auf der Matte lag, maximales Einfahren bis zum Finale.

Wie erwartet wurde danach wieder gequatscht und sie meinte, nur noch wenige Tag dann hat sie das alles hinter sich. Oh Mann, was man alles so nicht hören will.

Fazit: 
etwas mehr Körperpflege wäre nett (Haare waschen, dezentes makup?)
outfit könnte etwas appetitanregender sein als ein olles oversize T-Shirt.
Gelaber sofort einstellen
auch nicht optimal ist direkt vor dem Empfang ne Kippe zu qualmen - obwohl ich auch gelegentlich eine Quarze bestimmt nicht vor dem GV
und wenn mal jemand aus dem Haus die Hochglanzbilder mit der Realität abgleichen würde wäre das auch ne Sache, das nervt allmählich tierisch, man zahlt ja seine Euronen aber wenn es immer öfter ein you dont get waht you see ist ...

Wiederholung gibts 100% nicht.

Hoffe das hilft bei der Damenwahl

HAH
und wenn mal jemand aus dem Haus die Hochglanzbilder mit der Realität abgleichen würde wäre das auch ne Sache, das nervt allmählich tierisch, man zahlt ja seine Euronen aber wenn es immer öfter ein you dont get waht you see ist ...

Ich bin die Tage aus der Casa Verde ungefickt wieder weg, weil die Fotos einfach nichts mit der Realität zu tun hatten. Ich sag mal so, es war Granny Week....
Diese "Mira aus Moldawien", die aktuell in Erfurt mit 0152-16785346 w/ferkelt, ist m.E. schon seit 2014 im Geschäft, da gibt es etliche gute Berichte bei Ladies und v.a. im Lusthaus. Mia, Mira, Janina bei den Nixen, als Nine bei Friko, Nina aus Rumänien im Salon Patrice, Janina bei den Süßen Engeln, Janina - Secret Ladies etc. Grübel
https://archive.ph/sQm9x
TelNr für die Recherche: 0152-16785346, 0151-71677512, 0176-83893244

Zitat:Mira aus Moldawien
GANZ NEU!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf Dich
und schon wieder weitergezogen
Und aktuell in Neustadt.