LSH

Normale Version: Lady G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim  Durchsehen der Quoka Anzeigen stach mir diese Anzeige ins Auge und eine innere Kraft sagte mir, diese Frau muss ich probieren.
Privater Sex für reife Herren in Mannheim - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)
       Die beiden Fotos machten was her.

[Bild: 256689949.jpg]

[Bild: x256689950.jpg]



Auch der  Anzeigentext lies nichts Böses ahnen.
Ich bin 36 ,grosse Oberweite ,mollig ,sehr hübsch und auf der Suche nach reifen Herren ,mit denen ich ganz privat Spass haben kann .auch av möglich . Bitte nur schreiben .gegenseitiger Bilder Austausch gewünscht vorab . Ich bin zuverlässig und kein Fake .bei Interesse bitte schreiben.
Also angeschrieben, unkomplizierte Antwort per WA bekommen 100€/h genannt.
Ich kurzfristig gebucht und nach MA-Schönau gefahren. Als die Wohnungstür geöffnet wurde war es relativ dunkel. Sie war angezogen und hatte nicht umsonst eine Umstandskleid an. Das Gesicht war noch mit dem Foto von WA zu erkennen, aber ich würde sagen 10 Jahre älter. Ich überlegte schon wieder zu gehen, blieb aber, um den weiten Weg nicht umsonst gefahren zu sein. Ich kurz ins Bad – Sauberkeit unteres Limit. Wieder zurück ins Zimmer stand sie schon nackt da und keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern, auch vor 20 Jahren nicht. Sie hatte einen Bauch als, wenn sie im 8 Monat schwanger wäre und die Brüste hingen sehr tief. Mir ist alle Lust vergangen. Der Versuch im Stehen mich etwas aufzugeilen quittierte sie mit umdrehen, wobei sie mir ihren Arsch hinstreckte mit den Worten: mein geiler Arsch wird dich auf Touren bringen. Leider existierte dieser geile Arsch nur in ihrer Fantasie. Bei mir rührte sich nichts.
Nach kurzer Zeit bot sie mir eine Massage an. Ich willigte ein, der Rücken wurde eingecremt. War nichts besonderes. Nach kurzer Zeit war umdrehen angesagt. Sie begann nun ihren BJ. War auch nichts besonderes, aber zumindest erwachte Schwanz. Abgreifen ihrer Musche war sehr schwer, weil zwischen den Beinen hing der riesige Bauch und von hinten war nicht gut dranzukommen. Da mein Großer andere BJ gewöhnt war und er wieder schlaff zu werden drohte, wollte ich im ficken. Ich schlug den Reiter vor, sie verneinte, sie würde nur Doggy lieben. OK, also Doggy. Ich legte los und fickte und fickte und….. ich musste froh sein, wenn mein Großer nicht erschlaffte. Sie rührte sich nicht und ab und zu kam ein verhaltenes Stöhnen. Nach geschätzten und großen Schweißverlust, sagte sie plötzlich Positionswechsel zu Misio an. Ihre Beine würden Schmerzen. Das Bett war unheimlich weich. Sie versank förmlich in der Matraze. Ein richtiges eindringen war kaum möglich. Ich drückte ihre  Beine hoch um nur etwas rein zu kommen. Es war schwer. Sie war zu steif. Sportficken war angesagt, Kopfkino eingeschaltet und irgendwie ist es mir dann noch gelungen das Tütchen voll zu machen. Mein Fazit: nach 3 solchen  erlebten Pleiten, werde ich in Zukunft die Finger lassen von solchen Anzeigen. Die Fotos sind meistens gefakt. Da gehe ich lieber in die Lupi oder in einem Club. Da sieht man wenigsten was man bekommt und verbrennt kein Geld