LSH

Normale Version: Patong Phuket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es in Patong einen Club oder sowas ähnliches gibt in dem nicht asiatische Frauen ihre Dienste anbieten??Verwirrt

Gruß Jim
Ist mir nichts bekannt, jedoch kann man mit etwas Glück in einen der zahlreichen Discotheken oder auch in speziellen Aussiebars recht hübsche Australierinnen abschleppen.
Ist mir jetzt im Oktober richtig aufgefallen, das viele Soloweiber meistens mit der besten Freundin dort sind und dort die Sau rauslassen.
Aber Russen GoGos wie in Pattaya hats dort nicht.

Gruss hejob
Hallo, danke für die Auskunft, dann muss ich mich halt mal umsehen ob so was geht....

Gruß Jim
Tag , Da müsstest auf Pattaya gehen, dort findet man immens viele Russenweiber ,die anschaffen gehen .
Auch in der Walking Street gabs letztes Jahr eine Russsiche Disco mit wirklich bildhübschen Rusinnen.

Aber ich denke man sollte da auch mal an das Asiatische Volk denken und denen die Taler schenken ;-)
Als Wirtschafftshilfe ;-)
Hi, ich will ja helfen und die Wirtschaft ankurbeln und werde mir auch viele kleine Asiatinnen vornehmen. Schöne Russinen wären halt eine nette Abwechslung gewesen
da ich ziemlich lange dort bin.

On Tour von 27.01.-13.03.2010

Gruß Jim:p
Hallo, bin momentan in Patong und meine Lady hätte gerne Sextoys.....kann man so etwas in Phuket kaufen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Jim
Gemüsemarkt, ich empfehle Augerginen Idee
Auf dem Gemüsemarkt findet man allerhand interessante Sache Lachen
Ansonsten sieht es wohl eher mau im Fischerdorf Patong aus...frag doch mal bei der Domina Lucy an, wo sie ihr Spielzeug her hat.
In Patong im Moulin Rouge gibbet viele europäische Weiber.
Europäische Weiber, wozu soll das gut sein, dann kann ich auch Zuhause bleiben und mich von den Russenv... hier verarschen lassen Verärgert Ist in Thailand irgendwie kontraproduktiv, ich binde mir doch dort nicht freiwillig ans Bein, weswegen ich 10.000 km geffüchtet bin Winke Dann noch ein Hotel für 4000 Baht, dann kann ich auch in den Saunaclub in D gehen, irgendwie kapiere ich das alles nicht.
Ich verstehe es auch nicht, wobei die Preise in diesem Moulin Rouge auch ziemlich heftig sind. Getränke : Whiskey 800 baht, beer 500 baht, usw.

Von den Preisen für die Mädels gar nicht zu Reden ...

Wenn ich in Thailan bin, esse ich auch Thai und fi*** auch Thais :p